asambeauty.com- Logo - Bewertungen

asambeauty.com

23.880 Bewertungen in den letzten 12 Monaten252.452 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.04.2014
asambeauty.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung, die Produkte sind hochwertig und sehr gut verträglich. Ich habe mich vor einigen Wochen für die Pflegeserie Resveratrol NT 50 entschieden und bereue es nicht schon viel früher genommen zu haben. Die Haut fühlt sich sehr weich an und kleine Fältchen werden reduziert, sie riecht sehr angenehm und auch für meine eher empfindliche Haut sehr gut verträglich. Ich kann diese Serie guten Gewissen weiterempfehlen 😊
SH
Sybille H.
Dusslingen

Am 14.10.2023 habe ich bei der Firma Asambeauty GmbH 3 Augenseren bestellt. Am 19.10.2023 hat DHL meine Bestellung geliefert. Als wir das Paket geöffnet haben, gab es eine böse Überraschung. Im Paket befanden sich nur ein Augenserum und einen Werbeartikel. Sofort habe ich der Firma sowohl schriftlich als auch telefonisch mitgeteilt, dass 2 Augenseren fehlen. Am Telefon wurde mir gesagt, dass die Bearbeitung eine Woche dauern würde, würde ich in den nächsten Tagen von der Firma kontaktiert. Danach habe ich die Firma mit einer Woche Abständen 2 mal angerufen. Jedes Mal habe ich eine aotomatisierte E- Mail erhalten, dass mein Anliegen bearbeitet wird, sollte ich etwas Geduld haben. Bis heutigen Tag 07.12.2023 hat die Firma sich nicht gemeldet. Ich gehe davon aus, dass die Firma nicht vor hat, die Sache zu klären. Für meine Bestellung habe ich 56,97 € bezahlt und nur 1 Augenserum in Höhe von 18,99 € erhalten. Ich werde niemals diese Firma empfehlen oder bei dieser Firma selbst kaufen, obwohl die Produkte der Firma gut sind.

Bewertungen für asambeauty.com

24.03.2024
Dieses Unternehmen ist eine reinste Katastrophe! Erst kommt ein Produkt, was ich gar nicht bestellt habe. Dann dauert die Nachlieferung fast 3 Wochen. Und bei der Nachlieferung fehlt dann auch noch was...ich bin mal gespannt, ob meine Lieferung noch vervollständigt wird. Unqualifizierte Antworten waren auch dabei, sodass man den Eindruck auch hatte, dass die selbst nicht mal wissen, was die da machen. Ich habe dort auf jeden Fall zum ersten und letzten Mal bestellt. Auch die Produkte (die bislang angekommen sind) sind für den Preis nicht das was ich mir vorgestellt habe. Da gibt es auf dem Markt tatsächlich konkurrenztechnisch bessere Produktanbieter, bei denen zudem Versand und Kundenservice auch funktioniert. Absolut am liebsten 0 Sterne für so ein unqualifiziertes Unternehmen
Antwort von asambeauty.com
Hallo Sandra, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist und entschuldigen uns für die Wartezeit. Wir haben Dein Anliegen bereits überprüft und werden Dich diesbezüglich separat per E-Mail kontaktieren. Wir versichern Dir, dass wir umgehend das Problem lösen werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
Ich gebe ein Stern, nur weil ich persönlich Production von Asam sehr schön finde. Auch Rabatte , Gutscheine und zbs Gratis 2+1, oder Versandkostenfrei sind natürlich auch schön! Denke ASAMBEAUTY GMBH hat Probleme mit Logistik, oder Sachen Bearbeitung, weil meine letzte Bestellungen ich noch seit 16.03.24 und 25.03.2024 nicht erhalten. In zwischen habe für erste Bestellung am 18.03.24 Bezahlung überwiesen. Bis heute keine Rückmeldung von Asam, nur neue Werbungen.
Antwort von asambeauty.com
Hallo Natalja, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass es bei der Zustellung der letzten Bestellungen zu Problemen gekommen ist. Wir werden Dein Anliegen umgehend überprüfen und Dich separat per E-Mail kontaktieren. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Antwort und Lösung finden werden. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
KM
Ware kam nicht an weil DHL nicht an packstation ausgeliefert hat. Warum weiß ich nicht. Kam keine zustellbenachrichtigung oder Fehlermeldung. Das Geld kam umgehend zurück von Asam. Daher wusste ich erst dass was schief gelaufen war. Vielleicht war das Paket kaputt , ausgelaufen oder was weiß ich. Aber ich hätte eine Prüfung durch Asam und erneute Zustellungen erwartet. Stattdessen hätte ich neu bestellen und zahlen müssen. Damit war’s für mich erledigt.
MH
Mo H.
21.03.2024

Asam

Sehr, sehr oft sind die angebotenen Rabatte plötzlich nicht anwendbar. Weder die auf der eigenen Asamseite noch Rabattgutscheine. Meiner Meinung nach zumeist nur Lockangebote. Ware ist gewohnt gut und Lieferung einigermaßen schnell.
21.03.2024
Hallo Monika, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass es bei der Einlösung eines Rabattes wiederholt zu einem Problem gekommen ist. Gerne möchten wir mehr darüber erfahren und werden Dich deshalb separat per E-Mail kontaktieren. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team

Hydriting primer und anti-blemish-primer eher flop

An sich finde ich die Produkte von M. Asam super. Aber die neuen Produkte in meiner letzten Bestellung sind eher naja. Sie geben mir nicht den gewünschten bzw. Versprochenen Effek. da man Produkte erstmal eine Zeit lang regelmäßig verwenden muss um zu schauen ob die Haut das annimmt, ist es schwierig mit Rücksendung bzw. Reklamation.
Leider hatten wir ein Problem mit der Lieferung, sie wurde beschädigt. Nach mehreren Telefonaten und Emails hat es beim 3.Versuch doch noch geklappt, eine Ersatzlieferung zu bekommen. Die Rechnung muss noch abgeklärt werden ,da gibt es noch Probleme, aber das bekommen wir sicher auch noch geregelt.
Die maskara ist bis jetzt die beste die ich hatte bin begeistert, magic finish Frühling ist mir zu hell.Waschgel echt super und das tonic.Das renitol set ist nicht mein Ding ich mag nicht wenn mein Gesicht nach dem auftragen schwitzt.
Der Pumpflacon „Reservatol“ funktionierte von Anfang an nicht, und es ist schwer, das Serum aus dem Flacon zu bekommen. Außerdem gab es jenes früher in größerer Ausführung, das ich gerne wieder gekauft hätte. Sehr enttäuschend!
JS
Jessica S.
Flensburg
Kann eigentlich nicht richtig bewerten, meine Bestellung wurde storniert, Geld habe ich zurück bekommen. Habe keinerlei Nachrichten oder ähnliches bekommen um zu erfahren warum die Bestellung storniert wurde.
Antwort von asambeauty.com
Hallo Jessica, vielen Dank für Dein Feedback. Deine Bestellung wurde nicht storniert, sondern konnte nicht zugestellt werden. Somit kam Deine Bestellung mittlerweile an uns zurück. Als Grund wurde "Empfänger nicht zu ermitteln" angegeben (Hausnummer fehlt). Bitte überprüfe Deine Kundendaten in Deinem Kundenkonto und ändere sie ggf. Danach kannst Du wie gewohnt neu bestellen. Solltest Du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, melde Dich gerne nochmal bei uns: kundenservice@asambeauty.com. Wir hoffen auf Dein Verständnis und freuen uns, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
AB
Habe schon zweimal bestellt und der Lieferservice von MASAM ist nicht fähige mir die Ware zu liefern.... ich bekomme viele Päckchen... verstehe ich absolut nicht !! Jetzt warte ich auf meine Gutschrift !!
Antwort von asambeauty.com
Hallo Angelika, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass es zum wiederholten Male zu Problemen bei der Zustellung gekommen ist. Wir haben bereits eine Anfrage an die DHL gestellt. Sobald wir hier eine Antwort erhalten, informieren wir Dich separat per E-Mail. Wir bedauern wirklich sehr, dass wir Dich nicht beliefern konnten, sind uns aber sicher, dass wir eine zufriedenstellende Antwort und Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
Habe keine Ware erhalten. Lange darauf gewartet. 2 . Bestellung wurde storniert. Nach meiner ersten Bestellung sehr begeistert. Aber die nächsten Bestellungen funktioniert es nicht mehr.Sehr enttäuschend.
Antwort von asambeauty.com
Hallo Sylvana, vielen Dank für Dein Feedback. Wir haben Dein Anliegen bereits überprüft und werden Dich diesbezüglich kontaktieren. Wir versichern Dir, dass wir umgehend eine Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
Ware wurde nicht geliefert und die Bestellung wurde jetzt einfach von Asam storniert , mit der Begründung ich hätte nicht per Vorkasse bezahlt. Sorry, ich hatte auf Rechnung bestellt.
Antwort von asambeauty.com
Hallo Angelika, vielen Dank für Dein Feedback. Über Deine Bestellung haben wir uns sehr gefreut. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir die neue Bestellung D005592553 erst versenden können, wenn alle offenen Rechnungen (RE 299964637) beglichen sind. Sobald die Zahlung für die vorangehende Bestellung auf unserem Konto eingegangen ist, werden wir das neue Paket versenden. Hinweis: Wenn innerhalb von 10 Tagen nach der Bestellung, kein Zahlungseingang verbucht ist, dann wird diese leider automatisch storniert, so wie es leider in Deinem Fall war. Antworten auf häufig gestellte Fragen rund um asambeauty findest Du unter https://www.asambeauty.com/haeufige-fragen Wir hoffen auf Dein Verständnis und freuen uns, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
Kann nach dem auftragen keine Veränderung in meinem Gesicht feststellen,leider gehen auch rote Flecken nicht weg wie beschrieben.. passt sich nicht an...war die falsche Variante..
Antwort von asambeauty.com
Hallo Carla, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass ein bei uns erworbenes Produkt für Dich nicht das passende zu sein scheint. In Einzelfällen, auch unter Berücksichtigung der Hautbeschaffenheit und der individuellen Erwartungshaltung, kann es leider sein, dass das ein oder andere Produkt nicht die erhoffte Wirkung zeigt. Da Du das Produkt in unserem Onlineshop unter www.asambeauty.com gekauft hast, kannst Du es natürlich innerhalb der 30-tägigen Rückgabe- und Widerrufsfrist innerhalb Deutschlands kostenfrei als Retoure an uns zurückschicken. Den Retourenschein kannst Du Dir bequem unter „Meine Bestellungen“ herunterladen und ausdrucken. Bei weiteren Fragen stehen wir Dir jederzeit zur Verfügung: kundenservice@asambeauty.com. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
31.03.2024
Keine kostenlose Rücksendung von Österreich nach Deutschland, schwacher Kundenservice, unfreundliches Personal. Nie wieder! Schlechte Mundpropaganda vorprogrammiert
Antwort von asambeauty.com
Hallo Mai, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du mit unserem Service und der Qualität unzufrieden bist. Gerne überprüfen wir Dein Anliegen nochmals und kontaktieren Dich separat per E-Mail. Bezüglich der Retouren aus dem Ausland, hatten wir Dir bereits wie folgt, geantwortet: Kostenfreie Rücksendung bieten wir nur für Deutschland an. Selbstverständlich kannst Du Dein Retouren-Paket auch bei einer Bestellung aus Österreich oder der Schweiz in Deutschland aufgeben, einen Retourenschein hierfür können wir Dir aber nicht zur Verfügung stellen. Bitte schicke Deine Retoure an folgende Adresse zurück: SCA Logistik&Fulfillment GmbH / Asambeauty GmbH Benzstr. 4 85084 Reichertshofen Antworten auf häufig gestellte Fragen rund um asambeauty findest Du unter https://www.asambeauty.com/haeufige-fragen Wir hoffen auf Dein Verständnis und freuen uns, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
29.03.2024
Kauf wurde einfach storniert ohne ersichtlichen Grund.Auf Nachfrage sollte es geprüft werden aber immer noch keine Antwort. Ist schon Wochen her.
Antwort von asambeauty.com
Hallo Reinhard, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid, dass Deine Bestellung storniert wurde, die Stornierung wurde systembedingt ausgelöst, die Gründe hierfür liegen uns nicht vor. Sie müssen jedoch nicht unbedingt etwas mit Dir direkt zu tun haben, das kann z.B. durch eine hohe Mahn- oder Retourenquote in dem Bereich ausgelöst werden. Wir hinterlegen aber einen Vermerk in Deinem Kundenkonto, sodass neue Bestellungen nicht mehr storniert werden und leiten Dir als kleine Wiedergutmachung, für Deine neue Bestellung gerne einen Gutscheincode über 20 % zu. Dein persönlicher Gutscheincode lautet: ASAM20-ADNN2 Für weitere Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung (kundenservice@asambeauty.com). Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
19.03.2024
Bestelltes Produkt nie erhalten wegen fehlender Hausnummer. Man hätte auch mal anfragen können! Schlechter Service - schlechter Kundendienst.
20.03.2024
Hallo Beatrice, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Deine Sendung aufgrund eines Adressfehlers nicht zugestellt werden konnte. Wir werden Dich separat per E-Mail kontaktieren und sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
CL
Christa L.
Niedenstein

Stornierung nicht möglich

Wollte die Bestellung stornieren war nicht möglich ist für mich nicht nachvollziehbar Jetzt wird Ware geliefert die sofort zurück geht
SW
Die Ware ist noch nicht angekommen, habe schon 2 mal Kontakt aufgenommen aber nichts ist geschehen. Geld aber am 13.03. abgegangen.
Antwort von asambeauty.com
Hallo Sabine, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass es zu Problemen bei der Zustellung Deiner Bestellung gekommen ist und entschuldigen uns für die Wartezeit (wir haben eine Anfrage von Dir erhalten). Die Bestellung kam leider mittlerweile zu uns zurück. Als Grund wurde von DHL "Empfänger nicht zu ermitteln" angegeben. Bitte überprüfe Deine Kundendaten in Deinem Kundenkonto und ändere sie ggf. Danach kannst Du wie gewohnt neu bestellen. Solltest Du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, melde Dich gerne nochmal bei uns (kundenservice@asambeauty.com). Wir hoffen auf Dein Verständnis und freuen uns, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
HS
Heike S.
Ruhpolding
Leider kommen die Pakete immer häufiger defekt an. Die Bearbeitung von Retouren dauert aktuell ebenfalls außergewöhnlich lang
Antwort von asambeauty.com
Hallo Heike, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist. Wir werden Deine Hinweise an unsere Fachabteilung weitergeben und versichern Dir, dass wir Dir in Zukunft wieder die Qualität bieten werden, die Du von uns gewohnt bist. Solltest Du noch Fragen haben, dann kontaktiere uns doch direkt unter: kundenservice@asambeauty.com. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
PB
Petra B.
Baunatal
Kundenservice gleich 0 Qualität der Produkte wird immer schlechter, es wird viel microplastik und Palmöl untergemischt
Antwort von asambeauty.com
Hallo Petra, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist. Gerne überprüfen wir Dein Anliegen und kontaktieren Dich dazu noch einmal separat per E-Mail. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Zu der Qualität möchten wir Dir noch folgendes mitteilen: Sei versichert, dass Du mit der Kosmetik von asambeauty gute und verträgliche Produkte verwendest. Bei der Entwicklung werden Grundlagen und Wirkstoffe sorgfältig ausgewählt und Stoffe wie z. B. Konservierungsmittel mit Bedacht und gesetzeskonform eingesetzt. Zudem werden alle unsere Produkte anhand der Rezeptur von einem externen Spezialisten hinsichtlich der Sicherheit für den Verbraucher bewertet. Für weitere Fragen, kannst Du Dich immer gerne direkt bei uns melden: kundenservice@asambeauty.com. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team