asambeauty.com- Logo - Bewertungen

asambeauty.com

23.922 Bewertungen in den letzten 12 Monaten253.034 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.04.2014
asambeauty.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung, die Produkte sind hochwertig und sehr gut verträglich. Ich habe mich vor einigen Wochen für die Pflegeserie Resveratrol NT 50 entschieden und bereue es nicht schon viel früher genommen zu haben. Die Haut fühlt sich sehr weich an und kleine Fältchen werden reduziert, sie riecht sehr angenehm und auch für meine eher empfindliche Haut sehr gut verträglich. Ich kann diese Serie guten Gewissen weiterempfehlen 😊
SH
Sybille H.
Dusslingen

Am 14.10.2023 habe ich bei der Firma Asambeauty GmbH 3 Augenseren bestellt. Am 19.10.2023 hat DHL meine Bestellung geliefert. Als wir das Paket geöffnet haben, gab es eine böse Überraschung. Im Paket befanden sich nur ein Augenserum und einen Werbeartikel. Sofort habe ich der Firma sowohl schriftlich als auch telefonisch mitgeteilt, dass 2 Augenseren fehlen. Am Telefon wurde mir gesagt, dass die Bearbeitung eine Woche dauern würde, würde ich in den nächsten Tagen von der Firma kontaktiert. Danach habe ich die Firma mit einer Woche Abständen 2 mal angerufen. Jedes Mal habe ich eine aotomatisierte E- Mail erhalten, dass mein Anliegen bearbeitet wird, sollte ich etwas Geduld haben. Bis heutigen Tag 07.12.2023 hat die Firma sich nicht gemeldet. Ich gehe davon aus, dass die Firma nicht vor hat, die Sache zu klären. Für meine Bestellung habe ich 56,97 € bezahlt und nur 1 Augenserum in Höhe von 18,99 € erhalten. Ich werde niemals diese Firma empfehlen oder bei dieser Firma selbst kaufen, obwohl die Produkte der Firma gut sind.

Bewertungen für asambeauty.com

Die Lieferungen sind immer schnell und die Verpackung sehr sicher. Bis jetzt gefallen mir alle Produkte super und ich habe systematisch fast alle Produkte auf Asam umgestellt. Besonders von der Haarpflege und der Gesichtspflege bin ich sehr begeistert.
06.04.2024
Da ich schon oft die Creme von M Asam benutz hab weiß ich das sie gut ist . Die Aqua intensiv benutz ich das erste mal , vertrag sie gut seh aber noch keinen wesentlichen unterschied meiner Haut . Von Magic Finish bin ich begeistert.
LB
Linda B.
Ladenburg

Magic Finish einfach und schnell geliefert

Bestellvorgang ist sehr einfach, jeder weiterer Schritt ist transparent und Lieferung sehr schnell! Magic Finish Mouse möchte ich bereits seit Jahren nicht mehr missen! Danke für dieses tolle Produkt! Absolut geniale Erfindung!
07.04.2024
Ich habe die meisten Produkte über QVC bezogen da sie da sehr gut dargestellt werden. Bis jetzt haben mich alle diversen Produkte überzeugt, und ich habe schon eine ganze Menge. Natürlich bestelle ich auch direkt bei masam .
06.04.2024

Der Kundenservice ist wirklich eine 1 mit Stern

Der Kundenservice ist wirklich eine eins mit drei Sternchen. Ich hatte neulich ein Angebot bestellt und es fehlte ein Produkt daraus, was mir dann umgehend zugesandt wurde. Die Produkte an sich sind ja sowieso Weltklasse
Sehr guter Kundenkontakt.Es ist in der Vergangenheit mal was schief gegangen mit DPD und ich habe volle Unterstützung bekommen und kein Geld verloren.Die letzten Lieferungen kamen dank DHL schnell und pünktlich an.
07.04.2024
Bin sehr zufrieden mit allen Produkten welche ich bis jetzt probiert habe. Am liebsten habe ich Magic Care Perfect Tein Instant Optimizer. Es macht meine Haut ebenmäsig und frisch. Vielen Dank und weiter so!
EF
31.03.2024
Bisher habe ich verschiedene Cems bestelllt und ausprobiert und bin recht zufrieden damit. Ich finde, daß ich nach Pflege meines Gesichts einfach friacher im Gesicht wirke, egal ob Gesichts- oder Augencreme.
HW
Holger W.
Kleinmachnow
Sehr gute und verträgliche Produkte, nutze diese seit Jahren, das Aqua intense Serum ist sehr zu empfehlen. Parfüm frei und so auch keine Probleme bei der Anwendung bei besonders empfindlichen Personen.
MW

Tolle Produkte

War bisher immer sehr zufrieden, egal welche Produkte. Creme, Augenpflege.....immer sehr gut pflegend. Verschenke auch die Produkte und sind immer sehr gut angekommen. Nur positive Rückmeldungen.
NM
Nicole M.
Böblingen

Wie immer spitze!

Ich bin schon lange bei asambeauty und super zufrieden. Die Palette ist vielfältig, die Produkte extrem hochwertig und haben ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich bin und bleibe Stammkundin!
IN
Iris N.

Tolle Kosmetik

Benutze Kosmetik von Asam schon einige Jahre. Egal ob dekorative Kosmetik, Cremes, Bodylotion, Duschgel usw. Alles gut verträglich, große Vielfalt, hervorragende Wirkstoffe. Bin sehr zufrieden
Ich bin sehr zufrieden, denn ich habe viele Produkte ausprobiert. Für mich sie alle toll, nur die Pafume habe ich noch nicht probiert. Ich empfehle es auf dem wieder, macht weiter so, lg.Gabi
Ein wirklich tolles Produkt. Es ist leicht aufzutragen, gut verträglich und man sieht wirklich nicht künstlich, übertrieben und geschminkt aus. Stellt bitte weiter so tolle Produkte her!😉👍
KL
10.04.2024
Tolle Auswahl und Produkte übersichtlich dargestellt. Habe schon mehrere Cremes ausprobiert und bin immer begeistert. Momentan finde ich die Reihe vino lift sehr gut. Toll zum auftragen.
09.04.2024
Bin sehr zufrieden mit den Produkten von M.Asam und verwende sie schon viele Jahre! Ich habe lang nach Produkten, für meine empfindliche Haut gesucht und zum Glück M.Asam Produkte gefunden!
SG
Silke G.
Mannheim
Ich bin bis jetzt zufrieden, fühle mich aufgehoben. Danke. Manchmal ist ihre Rückfrage bzw. Nachfrage, etwas spät,oft vergisst man dass man was gekauft hat. ABER das ist mini Mekern ;-)
JC
Jürgen C.
Dortmund
09.04.2024

Volumen-Mascara

Schnell kam die von mir bestellte Volumen -Mascara. Ich habe leider allergisch mit geschwollenen Lidern darauf reagiert. Die Rücksendung ging total komplikationslos. Toller Service.
JB
Juliane B.
Mannheim
31.03.2024
Sehr gute Produkte, ich liebe M.Asam. Bin absolut zufrieden. Die Lieferung ist schnell. Leider aufwendig, wenn ich die Produkte an meinen weiteren Wohnort in Frankreich bestelle.
JR
Jenny R.
Zürich

Super fürs Gesicht!

Probiere die Marke nun zum ersten Mal aus und bin absolut begeistert. Angenehm auf der Haut, Creme zieht schnell ein , Rötungen und trockene Stellungen im Gesicht verschwinden