asambeauty.com- Logo - Bewertungen

23.809 Bewertungen in den letzten 12 Monaten250.656 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.04.2014
asambeauty.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.03.2023
Alle Produkte halten in ihrer Wirkung, was die Werbung verspricht. Ich habe komplett auf die Marke gewechselt, da ich davon ausgegangen bin, dass ALLES absolut vegan und fair produziert wird. Der ethische Aspekt ist mir extrem wichtig und für das Tierwohl ist der hohe Preis angebracht. Leider habe ich inzwischen gehört, dass die Ethik gar nicht mehr im Fokus steht und viele Sachen konventionell produziert werden. Sollte das stimmen, würde ich sofort zu einer anderen Marke wechseln!

Am 14.10.2023 habe ich bei der Firma Asambeauty GmbH 3 Augenseren bestellt. Am 19.10.2023 hat DHL meine Bestellung geliefert. Als wir das Paket geöffnet haben, gab es eine böse Überraschung. Im Paket befanden sich nur ein Augenserum und einen Werbeartikel. Sofort habe ich der Firma sowohl schriftlich als auch telefonisch mitgeteilt, dass 2 Augenseren fehlen. Am Telefon wurde mir gesagt, dass die Bearbeitung eine Woche dauern würde, würde ich in den nächsten Tagen von der Firma kontaktiert. Danach habe ich die Firma mit einer Woche Abständen 2 mal angerufen. Jedes Mal habe ich eine aotomatisierte E- Mail erhalten, dass mein Anliegen bearbeitet wird, sollte ich etwas Geduld haben. Bis heutigen Tag 07.12.2023 hat die Firma sich nicht gemeldet. Ich gehe davon aus, dass die Firma nicht vor hat, die Sache zu klären. Für meine Bestellung habe ich 56,97 € bezahlt und nur 1 Augenserum in Höhe von 18,99 € erhalten. Ich werde niemals diese Firma empfehlen oder bei dieser Firma selbst kaufen, obwohl die Produkte der Firma gut sind.

Bewertungen für asambeauty.com

Die Produkte sind einfach super angenehm in der Anwendung super Hautgefühl. Schnelle Lieferung! Gute Beschreibung der einzelnen Produkte im Internet.
MG
Moni G.
Super Service! Hatte das Pech das mir das Paket nicht zugestellt wurde. Keinerlei Benachrichtigung seitens DHL. Nach 3 Wochen Geld zurück bekommen.
SH
Sabine H.
Königswinter
Habe lange nach einer guten bezahlbaren Kosmetik gesucht. Die Pflege zieht schnell ein und gibt mir ein gepflegtes Aussehen. Ich bin sehr zufrieden!
IK
Ilona K.
Geislingen

Tolle Produkte von Asam und ahuhu

Bin sehr zufrieden mit den Produkten von M.Asam und Ahuhu schnelle Lieferung habe auch schon weiterempfohlen und sind auch sehr zufrieden.Weiter so.
Besser machen könnt ihr euren Kundenservice. Habe mal vor paar Monaten eine Frage zu einem Produkt gehabt und leider his jetzt keine Antwort dazu.
DH
Doris H.
Düdenbüttel
Die Produkte sind von sehr feiner Textur. Sie geben einem das Gefühl von feiner und glatter Haut. Es wurde schnell geliefert und war gut verpackt.
GH
Die Sonnencreme LS 50 und das Sonnenköperöl LS 15 sind sehr gut! Beide ziehen schnell ein, kleben nicht, das Körperöl glitzert schön auf der Haut.
Ich benutze seit vielen Jahren ausschließlich die Pflegeprodukte von M.Assam . Sie sind ergiebig und vor allem verträgt meine Haut sie problemlos.

Sehr gute Qualität

Super schnelle Lieferung und sehr gute Qualität der Ware. Alle Pflegeprodukte, die ich kaufte und verwende, haben meine Erwartungen übertroffen.
Ich bin 71 Jahre, geschätzt werde ich immer auf Anfang 60. Meine Haut fühlt sich wunderbar weich an und das Hautbild ist strahlend - danke Asam

Bestes Make up

Perfektes Make up Set, ich war noch nie so zufrieden wie jetzt mit einem Make up. Werde es auf jeden Fall wieder kaufen und weiterempfehlen.
Guter Inhalt und ich verwende das Makeup schon Jahrelang jetzt hab ich was neues ausprobiert und bin sehr zufrieden. Klare Weiterempfehlung .
03.03.2024

Asambeauty- Magic Finish

Asambeauty- Tolle Marke, gute Angebote, Magic Finish- megagut! Super Service, schnelle Lieferung, für mich klare Alternative zum Einzelhandel
Erst die Beratung zu den Produkten. Dann die schnelle Lieferung. Ich bin mit dem Ergebnis nach der Anwendung meiner Produkte sehr zufrieden.
GS
das Make Up ist unvergleichbar. So etwas schönes habe ich noch nicht gehabt! Ist genauso wie Beschrieben. Auch der Lippenstift ist sehr gut
09.03.2024
Make-up ist klasse benutze es jetzt schon mehrere Jahre. Shampoo+conditioner auch gute Erfahrungen gemacht. Jetzt zuletzt auch verschenkt.
RU
Rainer U.
Zweibrücken

Schnell und hervorragend

Besonders gut gefallen hat mir die - gewohnt - schnelle Lieferung, die hervorragende Qualität und die anspruchsvolle Verpackung der Ware.
BH
Bea H.
Kreuzau
10.03.2024

2. Bestellung

Es war meine 2. Bestellung und immer sehr schnell geliefert. Tolle Produkte und günstige Preise. Sehr gerne werde ich wieder bestellen
CB

Top

Die Produkte gefallen mir sehr gut und sie sind auch sehr gut verträglich. Bin langjähriger Kunde und möchte keine andere Marke mehr.
SH

Gute Produkte

Ich habe schon mehrfach bestellt und hatte nie Probleme mit asambeauty. Die Lieferung kam schnell und die Produkte sind wirklich gut.