diskuskeller.de- Logo - Bewertungen

diskuskeller.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.01.2015
aktualisiert am: 08.12.2022
diskuskeller.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei diskuskeller.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.01.2015
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für diskuskeller.de

14.10.2022
Bei Herrn Krause vom Diskuskeller bekommt man umfangreiche fundierte Fachberatung, die ehrlich mit dem Kunden umgeht. Leider konnten wir das Ladengeschäft aufgrund der Entfernung nicht aufsuchen, deshalb eine ausführliche Telefonberatung. Im Online Shop haben wir sodann unsere Bestellung aufgegeben. Die bestellten Diskus kamen kurze Zeit später wohlbehalten durch Kurierdienst an. Besser hätten wir vor nicht einkaufen können. Die Fische waren nach kurzer Eingewöhnung in ihre neue Umgebung nicht mehr scheu, sind futterfest und gesund. Ich bin froh, nachdem in unserer Gegend viele Aquaristikgeschäfte geschlossen haben, wieder einen Händler mit Sachverstand für uns zu haben. Gern werden wir weiter zum Kundenstamm des Diskuskeller gehören.

Die Lieferung der Diskusfische erfolgte nicht zum Wunschtermin der auch so bestätigt war sondern einen Tag früher ohne Information. Die Temperatur der Beutel war gerade noch knapp 22 Grad C. Die bestellte Größe der Fische von 10 cm fragwürdig zwei des gleichen Farbschlages unterschiedlich. Die Eingewöhnung und Futteraufnahme der Fische erfolgte schnell (2 Tage) und bisher problemlos. Insgesamt machen die Fische aber eher einen etwas zurück gebliebenen Eindruck. Über das genaue Alter gibt es keine Angaben muss noch nachgefragt werden.

Bewertungen für diskuskeller.de

30.10.2022
21.10.2022
16.10.2022
15.10.2022
14.10.2022
12.10.2022
25.10.2022
Ich habe heute erst die Discuse bekommen und es schwächeld einer denn gehts nicht so gut weiß nicht ob er die Nacht überlebt. Deswegen kann ich noch nicht bewerten. Die Lieferung war top .
12.09.2022
Alle Fische sind Gesund angekommen! Negativ war diesmal das die Fische nicht ganz so gut Verpackt waren wie sonst, die Tüten von den Diskus waren geknickt, so dass die Fische eingeklemmt waren, weil sie in der Box hin und her rutschen konnten! Den Fichen geht es aber gut👍
16.09.2022
Es ist alles so gelaufen wie es beschrieben war ==> SPITZE !!! Es werden weitere Brstellungen von anderen Fischen oder auch Zubehör erfolgen !!! liebe Grüße Carsten 😘
04.10.2022
Schnelle Lieferung, gute Verpackung und schöne agile Tiere. Diskus haben nach dem sie am Vormittag gekommen sind am Abend schon gefressen.
20.09.2022
Alles ist alles super gelaufen.Ich habe sehr schöne Fische bekommen .Kompliment an Diskuskeller .Danke
26.09.2022
Schneller Versand, top Tiere in einer super Verfassung. Danke!
07.10.2022
Alles toppi tolle Tiere guter Service sehr zufrieden
19.09.2022
1A Qualität rasche und Pünktliche Lieferung !!!
13.09.2022
Reibungslos und schnelle Lieferung alles ok
21.09.2022
1a Ware termingerechte Schnelle Lieferung
17.09.2022
Zuverlässig und freundliche Mitarbeiter.
06.10.2022
Alles super