diskuskeller.de- Logo - Bewertungen

diskuskeller.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.01.2015
aktualisiert am: 04.12.2022
diskuskeller.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei diskuskeller.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.01.2015
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für diskuskeller.de

14.10.2022
Bei Herrn Krause vom Diskuskeller bekommt man umfangreiche fundierte Fachberatung, die ehrlich mit dem Kunden umgeht. Leider konnten wir das Ladengeschäft aufgrund der Entfernung nicht aufsuchen, deshalb eine ausführliche Telefonberatung. Im Online Shop haben wir sodann unsere Bestellung aufgegeben. Die bestellten Diskus kamen kurze Zeit später wohlbehalten durch Kurierdienst an. Besser hätten wir vor nicht einkaufen können. Die Fische waren nach kurzer Eingewöhnung in ihre neue Umgebung nicht mehr scheu, sind futterfest und gesund. Ich bin froh, nachdem in unserer Gegend viele Aquaristikgeschäfte geschlossen haben, wieder einen Händler mit Sachverstand für uns zu haben. Gern werden wir weiter zum Kundenstamm des Diskuskeller gehören.

Die Lieferung der Diskusfische erfolgte nicht zum Wunschtermin der auch so bestätigt war sondern einen Tag früher ohne Information. Die Temperatur der Beutel war gerade noch knapp 22 Grad C. Die bestellte Größe der Fische von 10 cm fragwürdig zwei des gleichen Farbschlages unterschiedlich. Die Eingewöhnung und Futteraufnahme der Fische erfolgte schnell (2 Tage) und bisher problemlos. Insgesamt machen die Fische aber eher einen etwas zurück gebliebenen Eindruck. Über das genaue Alter gibt es keine Angaben muss noch nachgefragt werden.

Bewertungen für diskuskeller.de

07.09.2022
26.08.2022
Die Fische sind sehr schön, kräftige Farben und munter. Jedoch war der Lieferservice nicht zuverlässig und stellte die Diskus bei einer fremden Adresse ab, wofür der Händler nichts kann! Diese Komplikation wurde gemeldet und wird mit dem Paketdienst geregelt.
02.09.2022
Sendung erfolgte direkt am nächsten Tag. Besser geht‘s nicht! Ware wie beschrieben, alles bestens.
02.09.2022
Schnelle und ordentliche Lieferung. Gerät funktioniert einwandfrei.
31.08.2022
Schneller Versand. Fische gesund und munter angekommen.
29.08.2022
Wie immer schnelle/zuverlässige Lieferung. Danke.
26.08.2022
Wie immer schnelle Lieferung und perfekt verpackt
31.08.2022
Wie immer voll und ganz zufrieden. Dankeschön
11.08.2022
Super gesunde aufgeweckte Fische ! Danke