diskuskeller.de- Logo - Bewertungen

diskuskeller.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.01.2015
aktualisiert am: 27.09.2022
diskuskeller.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei diskuskeller.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.01.2015
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für diskuskeller.de

03.10.2021
Superschnelle Lieferung, die Verpackung ist außerordentlich sicher und die Temperatur die, die Fische brauchen war auch im Normalbereich. Ich habe 2 Aufzuchtsschwärme gekauft. Die Tiere waren nach einem Tag im Becken als wären sie schon immer da gewesen. Die Farben sind intensiv und leuchten. Sie ziehen ihre Bahnen im Aquarium ganz wie man es erwartet. Am besten gefällt mir die hervorragende Namensaufnahme. Das liegt wohl an dem Super Frostfutter von Stendker. Sie fühlen sich pudelwohl. Nicht einer der 22 macht einen kranken oder einen schwachen Eindruck. Es ist eine große Freude die Diskus Fische beobachten zu können. Ich kann da stundenlang zugucken

18.04.2022
Habe 2 x 11 Diskus bestellt. Das 1. Mal haben 3 Monate überstanden. Das 2. Mal im Februar. Jetzt leben noch 6. Erst habe ich gedacht, ich hätte etwas falsch gemacht. Zoohandler in der Nähe zu Rate gezogen, aber es war keine Ursache zu finden. Vielleicht sollte man die Diskusse erst ab 8cm bestellen. Mir ist der Spass am Aquarium vergangen. Meine 6 werde ich noch pflegen, Mal sehen wie lange sie noch leben. Sehr enttäuschend die Bestellungen. Kaufe keine Stendkerfische mehr

Bewertungen für diskuskeller.de

09.08.2022
etwas mehr an Neonfischen mitliefern,da zwei von bestellten 30 tot geliefert wurden
19.05.2022
Nicht die Fische bekommen, die ich bestellt habe.