diskuskeller.de- Logo - Bewertungen

diskuskeller.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.01.2015
aktualisiert am: 04.10.2022
diskuskeller.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei diskuskeller.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.01.2015
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für diskuskeller.de

06.11.2021
Hallo liebes Diskus Keller Team ich habe gestern meine Diskus Fische bekommen sie waren wirklich liebe voll verpackt und waren top fit es war alles super die Beratung am Telefon so wie auch die Beschreibung wie man die Fische einsetzt. Ich habe mich sehr sicher gefühlt und die Lieferung war echt toll man brauchte sich keine Sorgen machen das es Lieferschwierigkeiten gibt wie gewünscht am Termin Tag da und top fit vielen lieben Dank

18.04.2022
Habe 2 x 11 Diskus bestellt. Das 1. Mal haben 3 Monate überstanden. Das 2. Mal im Februar. Jetzt leben noch 6. Erst habe ich gedacht, ich hätte etwas falsch gemacht. Zoohandler in der Nähe zu Rate gezogen, aber es war keine Ursache zu finden. Vielleicht sollte man die Diskusse erst ab 8cm bestellen. Mir ist der Spass am Aquarium vergangen. Meine 6 werde ich noch pflegen, Mal sehen wie lange sie noch leben. Sehr enttäuschend die Bestellungen. Kaufe keine Stendkerfische mehr

Bewertungen für diskuskeller.de

alles top
12.09.2022
Alle Fische sind Gesund angekommen! Negativ war diesmal das die Fische nicht ganz so gut Verpackt waren wie sonst, die Tüten von den Diskus waren geknickt, so dass die Fische eingeklemmt waren, weil sie in der Box hin und her rutschen konnten! Den Fichen geht es aber gut👍
07.09.2022
26.08.2022
Die Fische sind sehr schön, kräftige Farben und munter. Jedoch war der Lieferservice nicht zuverlässig und stellte die Diskus bei einer fremden Adresse ab, wofür der Händler nichts kann! Diese Komplikation wurde gemeldet und wird mit dem Paketdienst geregelt.
10.06.2022
12.05.2022
13.02.2022
03.02.2022
09.01.2022
Lieferung alles soweit gut, leider waren ein paar Fisch bereits verstorben…. Ich denke war ein Einzelfall, da bereits mehrere Bestellungen einwandfrei geklappt hatten…. Trotzdem klare Empfehlung ☺️
09.01.2022
Rascher Versand, Tiere schön und gesund, leider der Futterversand extra ....
28.12.2021
25.12.2021
06.12.2021
21.11.2021
Alles gut
14.11.2021
Alles hat soweit gut funktioniert. Nur wurde ein Artikel Nicht richtig geliefert, es wurde Muschelfleisch bestellt und versehentlich scheinbar noch einmal Musis geschickt. das ist aber nicht weiter schlimm, ausser für meine verwöhnten Fische. Verpackung und Versand waren top.
05.10.2021
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Leider nicht genau die Fische wie bestellt.