diskuskeller.de- Logo - Bewertungen

diskuskeller.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.01.2015
aktualisiert am: 30.11.2022
diskuskeller.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei diskuskeller.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.01.2015
aktualisiert am: 30.11.2022

Bewertungen für diskuskeller.de

14.10.2022
Bei Herrn Krause vom Diskuskeller bekommt man umfangreiche fundierte Fachberatung, die ehrlich mit dem Kunden umgeht. Leider konnten wir das Ladengeschäft aufgrund der Entfernung nicht aufsuchen, deshalb eine ausführliche Telefonberatung. Im Online Shop haben wir sodann unsere Bestellung aufgegeben. Die bestellten Diskus kamen kurze Zeit später wohlbehalten durch Kurierdienst an. Besser hätten wir vor nicht einkaufen können. Die Fische waren nach kurzer Eingewöhnung in ihre neue Umgebung nicht mehr scheu, sind futterfest und gesund. Ich bin froh, nachdem in unserer Gegend viele Aquaristikgeschäfte geschlossen haben, wieder einen Händler mit Sachverstand für uns zu haben. Gern werden wir weiter zum Kundenstamm des Diskuskeller gehören.

18.04.2022
Habe 2 x 11 Diskus bestellt. Das 1. Mal haben 3 Monate überstanden. Das 2. Mal im Februar. Jetzt leben noch 6. Erst habe ich gedacht, ich hätte etwas falsch gemacht. Zoohandler in der Nähe zu Rate gezogen, aber es war keine Ursache zu finden. Vielleicht sollte man die Diskusse erst ab 8cm bestellen. Mir ist der Spass am Aquarium vergangen. Meine 6 werde ich noch pflegen, Mal sehen wie lange sie noch leben. Sehr enttäuschend die Bestellungen. Kaufe keine Stendkerfische mehr

Bewertungen für diskuskeller.de