diskuskeller.de- Logo - Bewertungen

diskuskeller.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.01.2015
aktualisiert am: 28.01.2023
diskuskeller.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei diskuskeller.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.01.2015
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für diskuskeller.de

14.10.2022
Bei Herrn Krause vom Diskuskeller bekommt man umfangreiche fundierte Fachberatung, die ehrlich mit dem Kunden umgeht. Leider konnten wir das Ladengeschäft aufgrund der Entfernung nicht aufsuchen, deshalb eine ausführliche Telefonberatung. Im Online Shop haben wir sodann unsere Bestellung aufgegeben. Die bestellten Diskus kamen kurze Zeit später wohlbehalten durch Kurierdienst an. Besser hätten wir vor nicht einkaufen können. Die Fische waren nach kurzer Eingewöhnung in ihre neue Umgebung nicht mehr scheu, sind futterfest und gesund. Ich bin froh, nachdem in unserer Gegend viele Aquaristikgeschäfte geschlossen haben, wieder einen Händler mit Sachverstand für uns zu haben. Gern werden wir weiter zum Kundenstamm des Diskuskeller gehören.

03.12.2022
Die Lieferung der Diskusfische erfolgte nicht zum Wunschtermin der auch so bestätigt war sondern einen Tag früher ohne Information. Die Temperatur der Beutel war gerade noch knapp 22 Grad C. Die bestellte Größe der Fische von 10 cm fragwürdig zwei des gleichen Farbschlages unterschiedlich. Die Eingewöhnung und Futteraufnahme der Fische erfolgte schnell (2 Tage) und bisher problemlos. Insgesamt machen die Fische aber eher einen etwas zurück gebliebenen Eindruck. Über das genaue Alter gibt es keine Angaben muss noch nachgefragt werden.

Bewertungen für diskuskeller.de

16.11.2022
13.11.2022
Echte Profis mit Herz
11.11.2022
Top Service und schöne Fische.
10.11.2022
Eine schnelle Qualiätsgerechte Lieferung der Diskusfischen ,entsprechend der Wetter Thermobox und Wärmekissen. 10 Punkte für Kundenfreundlichkeit am Telefon.
10.11.2022
Die Kommunikation im Vorfeld war sehr gut. Selbst beim Bestellprozess konnte man auf die Erfahrung der Verkäufer zurück greifen. Der Versand war schnell und problemlos. Gerne jederzeit wieder. Grüße aus Karlsruhe
10.11.2022
Das beste Geschäft ever, top Qualität, top Kompetenz, einfach total zufrieden mit dem Diskuskeller.
08.11.2022
Gesunde wunderschöne Tiere, gratis Upgrade auf größere, schnell, gerne wieder :-)
07.11.2022
Nach dem Kauf von 8 Diskus wurde ich von Herrn Krause bei Fragen sehr fachkundig beraten. Er antwortet auf Mails umgehend, hat sehr großes Fachwissen und ist immer sehr freundlich.
06.11.2022
Alles super
02.11.2022
01.11.2022
31.10.2022
Tolle Fische gesund und munter!!!! Termingerechte Lieferung. Jederzeit wieder.
30.10.2022
29.10.2022
Sehr schöne gesunde Fische
28.10.2022
Alles Sehr gut gelaufen!! Sehr schöne Tiere!
26.10.2022
Man fühlt sich vor und nach dem Kauf gut aufgehoben. Wenn man Probleme und Sorgen hat, kann man sich jederzeit melden und man bekommt Beratung. Einfach top.
25.10.2022
Ich habe heute erst die Discuse bekommen und es schwächeld einer denn gehts nicht so gut weiß nicht ob er die Nacht überlebt. Deswegen kann ich noch nicht bewerten. Die Lieferung war top .
24.10.2022
Die schnelle und Fachgerechte Versendung der Diskusfische. Sehr schöne und Runde Diskus. Kleine rote Augen. Dieses Fachgeschäft kann ich nur Empfehlen.
24.10.2022
Sehr gute Beratung und exakte Lieferung der Diskusfische. Kann ich nur weiterempfehlen. Raik Kuster aus Berlin.
22.10.2022
Dikusfische fidel und gut genährt!