diskuskeller.de- Logo - Bewertungen

diskuskeller.de

192 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.392 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.01.2015
diskuskeller.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.05.2023
Am 28.4 waren wir Vorort und haben 10 Diskus Fische gekauft. Auf der Webseite sehen sie schon klasse aus, die Bilder sind nicht bearbeitet (wie bei anderen Händlern). Im Geschäft Vorort kann sich jeder selbst überzeugen. Da sieht man erst das ware Leuchten der Diskus Fische. Bei Fragen kann man sich immer an den Herrn Krause wenden. Wir sind begeistert und werden demnächst wieder hinfahren. Ps das Krause Diskus Futter (Granulat/Flocken) ist ebenfalls nur zu empfehlen! Wurde sofort angenommen. Freundliche Grüße aus Bremerhaven

04.08.2023
Die Verpackung ist ok, leider hat sich der Beutel mit dem Fisch in der Box komplett verlagert und so lag er waagerecht auf dem Boden. Obendrauf standen dann die mit Wasser gefüllten Beutel und haben den Fisch nach unten gedrückt so dass er quer lag. Nicht so toll für den Fisch und so hat er gerade noch überlebt.

Bewertungen für diskuskeller.de

Fische sind gut angekommen. 1 lag zwar etwas schräg aber das hat sich gelegt. Sie sind momentan noch etwas schreckhafft aber ich denke es wird sich die nächsten Tage legen. Qualität ist top.
Antwort von diskuskeller.de
04.01.2024
Hallo Verstehe diese Bewertung leider nicht keinen Kontakt ? Antwortet nicht !
03.05.2023
Es wäre fast ein "sehr gut" geworden, hätte der Spediteur/Paketdienst nicht auf den Boden fallen lassen um an der Eingangstür zu schellen...
19.06.2023
sehr gute Leistungen in allen Bereichen