diskuskeller.de- Logo - Bewertungen

diskuskeller.de

192 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.392 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.01.2015
diskuskeller.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.05.2023
Am 28.4 waren wir Vorort und haben 10 Diskus Fische gekauft. Auf der Webseite sehen sie schon klasse aus, die Bilder sind nicht bearbeitet (wie bei anderen Händlern). Im Geschäft Vorort kann sich jeder selbst überzeugen. Da sieht man erst das ware Leuchten der Diskus Fische. Bei Fragen kann man sich immer an den Herrn Krause wenden. Wir sind begeistert und werden demnächst wieder hinfahren. Ps das Krause Diskus Futter (Granulat/Flocken) ist ebenfalls nur zu empfehlen! Wurde sofort angenommen. Freundliche Grüße aus Bremerhaven

04.08.2023
Die Verpackung ist ok, leider hat sich der Beutel mit dem Fisch in der Box komplett verlagert und so lag er waagerecht auf dem Boden. Obendrauf standen dann die mit Wasser gefüllten Beutel und haben den Fisch nach unten gedrückt so dass er quer lag. Nicht so toll für den Fisch und so hat er gerade noch überlebt.

Bewertungen für diskuskeller.de

02.12.2023
JD
Antwort von diskuskeller.de
04.01.2024
Hallo Verstehe diese Bewertung leider nicht keinen Kontakt ? Antwortet nicht !
07.05.2023

Diskus Fische in einer top Qualität und Farbe nur zu empfehlen!!

03.10.2023
Super Service, super Produkte. Vor allem das Quarantäne-Set hat uns komplett überzeugt. Haben vier neue Diskus mit dem Bad behandelt und sind begeistert. Die Fische haben sich extrem schnell wider erholt und stehen super in Farbe.
14.09.2023
Wieder eine sehr kompetente schnelle Lieferung eines Diskuszuchtpaares! Alle Tiere wohlbehalten angekommen und gesund. Macht weiter so!
17.04.2023
Sehr schnelle Lieferung und super Beratung am Telefon von Herrn Krause persönlich! Bin sehr zufrieden und empfehle dieses Fachgeschäft aus Überzeugung! Darum ganz klar von mir 5 Sterne!
02.07.2023
Von der Bestellung bis zur Anlieferung hat alles sehr gut geklappt. Die Diskusfische waren sicher verpackt und sind in einem sehr guten Zustand angekommen.
PD
Peter D.
Lüneburg
20.10.2023
Sehr kompetente Beratung mit ausreichend Zeit. Auch nach dem Kauf bei Fragen noch sehr hilfreich. Jederzeit gern wieder und absolut empfehlenswert.
13.08.2023
Alles kam schnell und problemlos. Die Wirkung der Medikamente müssen wir noch abwarten aber das 1. Medikament scheint bereits etwas zu wirken.
03.05.2023
Es wäre fast ein "sehr gut" geworden, hätte der Spediteur/Paketdienst nicht auf den Boden fallen lassen um an der Eingangstür zu schellen...
CV
13.04.2023
schnelle Abwicklung mit extrem schnellen Versand. Tiere bestens verpackt und extrem schön. Ein zusätzliches Geschenk war auch noch dabei
13.10.2023

Diskus - Versand

Hat alles super geklappt * Versand *Transport Schöne Tiere schwimmen sofort munter durchs Becken Freundliche Beratung am Telefon