diskuskeller.de- Logo - Bewertungen

diskuskeller.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.01.2015
aktualisiert am: 30.01.2023
diskuskeller.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei diskuskeller.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.01.2015
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für diskuskeller.de

14.10.2022
Bei Herrn Krause vom Diskuskeller bekommt man umfangreiche fundierte Fachberatung, die ehrlich mit dem Kunden umgeht. Leider konnten wir das Ladengeschäft aufgrund der Entfernung nicht aufsuchen, deshalb eine ausführliche Telefonberatung. Im Online Shop haben wir sodann unsere Bestellung aufgegeben. Die bestellten Diskus kamen kurze Zeit später wohlbehalten durch Kurierdienst an. Besser hätten wir vor nicht einkaufen können. Die Fische waren nach kurzer Eingewöhnung in ihre neue Umgebung nicht mehr scheu, sind futterfest und gesund. Ich bin froh, nachdem in unserer Gegend viele Aquaristikgeschäfte geschlossen haben, wieder einen Händler mit Sachverstand für uns zu haben. Gern werden wir weiter zum Kundenstamm des Diskuskeller gehören.

03.12.2022
Die Lieferung der Diskusfische erfolgte nicht zum Wunschtermin der auch so bestätigt war sondern einen Tag früher ohne Information. Die Temperatur der Beutel war gerade noch knapp 22 Grad C. Die bestellte Größe der Fische von 10 cm fragwürdig zwei des gleichen Farbschlages unterschiedlich. Die Eingewöhnung und Futteraufnahme der Fische erfolgte schnell (2 Tage) und bisher problemlos. Insgesamt machen die Fische aber eher einen etwas zurück gebliebenen Eindruck. Über das genaue Alter gibt es keine Angaben muss noch nachgefragt werden.

Bewertungen für diskuskeller.de

Bestellt 6,5 cm diskus 8 Stück. Zwei sind dabei mit 4cm. Ich hoffe die zwei bekommt ich durch. Lieferung war sehr lange. Das heist , von der versendung . Abends um 17uhr ca. (Laut sendeverfolgung) abholung . Bis nächsten tag 13uhr ist zu lang .Das Wasser hatte noch 20grad.in der Box. Alle Fische lagen schon am Boden in der tüte. Ich werde wieder bestellen. Aber den Tieren zu liebe, nicht mehr im Winter. Danke
Antwort von diskuskeller.de
Hallo Herr Heiko Buedel Wir haben keine 4 cm Tiere das kann also schon mal nicht sein ! wenn sie 6,5 cm Tiere bestellen bekommen sie diese auch gemessen wird vom Maul bis zum Ende der Schwanzflosse. Beim Versand liegen die Tiere immer flach am Boden das ist auch normal bei kontakt Aufnahme hätten wir Ihnen das gerne erklärt . 20 Grad ist Kalt aber kein Problem und normal im Winter deshalb haben wir auch immer ein Heat Pack im Deckel . Zettel zum angleichen wie es gemacht wird ist auch dabei .Schade das Sie mit uns keinen kontakt aufgenommen haben .Alles Gute für die Tiere ihr Diskuskeller Team
08.12.2022
07.12.2022
Schnelle Lieferung
01.12.2022
unkompliziert , alles top. erneute heute bestellt
27.11.2022
20.11.2022
16.11.2022
14.11.2022
Iskus
25.10.2022
Ich habe heute erst die Discuse bekommen und es schwächeld einer denn gehts nicht so gut weiß nicht ob er die Nacht überlebt. Deswegen kann ich noch nicht bewerten. Die Lieferung war top .
29.09.2022
alles top
12.09.2022
Alle Fische sind Gesund angekommen! Negativ war diesmal das die Fische nicht ganz so gut Verpackt waren wie sonst, die Tüten von den Diskus waren geknickt, so dass die Fische eingeklemmt waren, weil sie in der Box hin und her rutschen konnten! Den Fichen geht es aber gut👍
07.09.2022
26.08.2022
Die Fische sind sehr schön, kräftige Farben und munter. Jedoch war der Lieferservice nicht zuverlässig und stellte die Diskus bei einer fremden Adresse ab, wofür der Händler nichts kann! Diese Komplikation wurde gemeldet und wird mit dem Paketdienst geregelt.
09.08.2022
etwas mehr an Neonfischen mitliefern,da zwei von bestellten 30 tot geliefert wurden
10.06.2022
19.05.2022
Nicht die Fische bekommen, die ich bestellt habe.
12.05.2022
18.04.2022
Habe 2 x 11 Diskus bestellt. Das 1. Mal haben 3 Monate überstanden. Das 2. Mal im Februar. Jetzt leben noch 6. Erst habe ich gedacht, ich hätte etwas falsch gemacht. Zoohandler in der Nähe zu Rate gezogen, aber es war keine Ursache zu finden. Vielleicht sollte man die Diskusse erst ab 8cm bestellen. Mir ist der Spass am Aquarium vergangen. Meine 6 werde ich noch pflegen, Mal sehen wie lange sie noch leben. Sehr enttäuschend die Bestellungen. Kaufe keine Stendkerfische mehr
Antwort von diskuskeller.de
19.04.2022
Hallo Das tut uns sehr Leid das Sie Probleme haben aber Sie haben die Diskusfische vor 2 Monaten gekauft und schreiben uns jetzt diese Bewertung das ist nicht in Ordnung .Sie haben von uns Gesunde Tiere geliefert bekommen und Bewerten uns jetzt schlecht mit welcher Begründung ?? Wir helfen immer wenn man uns anspricht das kann ich aber leider im Verlauf nicht sehen . es ist natürlich das einfachste dem Händler dafür verantwortlich zu machen . Sie haben 5 cm Tiere bestellt die natürlich heikel sind da diese ja gerade mal 2 Monate jung sind und mindestens 3 mal am Tag spezielles Futter brauchen melden Sie sich gerne und wir versuchen Ihnen zu Helfen und das ABC der Diskusfische zu erklären . Gruß Maik Krause