diskuskeller.de- Logo - Bewertungen

diskuskeller.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.01.2015
aktualisiert am: 01.12.2022
diskuskeller.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei diskuskeller.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.01.2015
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für diskuskeller.de

14.10.2022
Bei Herrn Krause vom Diskuskeller bekommt man umfangreiche fundierte Fachberatung, die ehrlich mit dem Kunden umgeht. Leider konnten wir das Ladengeschäft aufgrund der Entfernung nicht aufsuchen, deshalb eine ausführliche Telefonberatung. Im Online Shop haben wir sodann unsere Bestellung aufgegeben. Die bestellten Diskus kamen kurze Zeit später wohlbehalten durch Kurierdienst an. Besser hätten wir vor nicht einkaufen können. Die Fische waren nach kurzer Eingewöhnung in ihre neue Umgebung nicht mehr scheu, sind futterfest und gesund. Ich bin froh, nachdem in unserer Gegend viele Aquaristikgeschäfte geschlossen haben, wieder einen Händler mit Sachverstand für uns zu haben. Gern werden wir weiter zum Kundenstamm des Diskuskeller gehören.

18.04.2022
Habe 2 x 11 Diskus bestellt. Das 1. Mal haben 3 Monate überstanden. Das 2. Mal im Februar. Jetzt leben noch 6. Erst habe ich gedacht, ich hätte etwas falsch gemacht. Zoohandler in der Nähe zu Rate gezogen, aber es war keine Ursache zu finden. Vielleicht sollte man die Diskusse erst ab 8cm bestellen. Mir ist der Spass am Aquarium vergangen. Meine 6 werde ich noch pflegen, Mal sehen wie lange sie noch leben. Sehr enttäuschend die Bestellungen. Kaufe keine Stendkerfische mehr

Bewertungen für diskuskeller.de

16.11.2022
14.11.2022
Iskus
29.09.2022
alles top
12.09.2022
Alle Fische sind Gesund angekommen! Negativ war diesmal das die Fische nicht ganz so gut Verpackt waren wie sonst, die Tüten von den Diskus waren geknickt, so dass die Fische eingeklemmt waren, weil sie in der Box hin und her rutschen konnten! Den Fichen geht es aber gut👍
07.09.2022
26.08.2022
Die Fische sind sehr schön, kräftige Farben und munter. Jedoch war der Lieferservice nicht zuverlässig und stellte die Diskus bei einer fremden Adresse ab, wofür der Händler nichts kann! Diese Komplikation wurde gemeldet und wird mit dem Paketdienst geregelt.
10.06.2022
12.05.2022
18.04.2022
Antwort von diskuskeller.de
19.04.2022
Hallo Das tut uns sehr Leid das Sie Probleme haben aber Sie haben die Diskusfische vor 2 Monaten gekauft und schreiben uns jetzt diese Bewertung das ist nicht in Ordnung .Sie haben von uns Gesunde Tiere geliefert bekommen und Bewerten uns jetzt schlecht mit welcher Begründung ?? Wir helfen immer wenn man uns anspricht das kann ich aber leider im Verlauf nicht sehen . es ist natürlich das einfachste dem Händler dafür verantwortlich zu machen . Sie haben 5 cm Tiere bestellt die natürlich heikel sind da diese ja gerade mal 2 Monate jung sind und mindestens 3 mal am Tag spezielles Futter brauchen melden Sie sich gerne und wir versuchen Ihnen zu Helfen und das ABC der Diskusfische zu erklären . Gruß Maik Krause
13.02.2022
03.02.2022
09.01.2022
Lieferung alles soweit gut, leider waren ein paar Fisch bereits verstorben…. Ich denke war ein Einzelfall, da bereits mehrere Bestellungen einwandfrei geklappt hatten…. Trotzdem klare Empfehlung ☺️
09.01.2022
Rascher Versand, Tiere schön und gesund, leider der Futterversand extra ....
28.12.2021
25.12.2021