diskuskeller.de- Logo - Bewertungen

diskuskeller.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.01.2015
aktualisiert am: 08.12.2022
diskuskeller.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei diskuskeller.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.01.2015
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für diskuskeller.de

14.10.2022
Bei Herrn Krause vom Diskuskeller bekommt man umfangreiche fundierte Fachberatung, die ehrlich mit dem Kunden umgeht. Leider konnten wir das Ladengeschäft aufgrund der Entfernung nicht aufsuchen, deshalb eine ausführliche Telefonberatung. Im Online Shop haben wir sodann unsere Bestellung aufgegeben. Die bestellten Diskus kamen kurze Zeit später wohlbehalten durch Kurierdienst an. Besser hätten wir vor nicht einkaufen können. Die Fische waren nach kurzer Eingewöhnung in ihre neue Umgebung nicht mehr scheu, sind futterfest und gesund. Ich bin froh, nachdem in unserer Gegend viele Aquaristikgeschäfte geschlossen haben, wieder einen Händler mit Sachverstand für uns zu haben. Gern werden wir weiter zum Kundenstamm des Diskuskeller gehören.

Die Lieferung der Diskusfische erfolgte nicht zum Wunschtermin der auch so bestätigt war sondern einen Tag früher ohne Information. Die Temperatur der Beutel war gerade noch knapp 22 Grad C. Die bestellte Größe der Fische von 10 cm fragwürdig zwei des gleichen Farbschlages unterschiedlich. Die Eingewöhnung und Futteraufnahme der Fische erfolgte schnell (2 Tage) und bisher problemlos. Insgesamt machen die Fische aber eher einen etwas zurück gebliebenen Eindruck. Über das genaue Alter gibt es keine Angaben muss noch nachgefragt werden.

Bewertungen für diskuskeller.de

25.11.2022
Ein Service vom Feinsten und äußerst kompetent. Sehr schnelle Lieferung der Fische in prima Qualität. Sehr gern wieder.
Bin zu 100% zufrieden ! Tolles Fachgeschäft mit riesiger Auswahl an Diskusfischen und super nette Beratung! Habe jetzt per Overnight ( 4 und nochmal 3) Diskusfische und Beifische erhalten! Tolle gesunde/starke Tiere erhalten! Danke dafür
10.11.2022
Die Kommunikation im Vorfeld war sehr gut. Selbst beim Bestellprozess konnte man auf die Erfahrung der Verkäufer zurück greifen. Der Versand war schnell und problemlos. Gerne jederzeit wieder. Grüße aus Karlsruhe
10.11.2022
Eine schnelle Qualiätsgerechte Lieferung der Diskusfischen ,entsprechend der Wetter Thermobox und Wärmekissen. 10 Punkte für Kundenfreundlichkeit am Telefon.
17.11.2022
Ich habe sehr gute Erfahrung gemacht, Maik Krause kann alles gut sagen was zu sache ist bin sehr zufrieden und Bestelle ich imme wieder bei ihm
17.11.2022
Auf Anfrage per Mail sofortige Antwort. Online Bestellung umgehende Bearbeitung und Sendung der bestellten Ware Einfach top
17.11.2022
Schnelle Lieferung und 1A Fische. Am besten fand ich die nette Kommunikation. Vielen Dank und jederzeit wieder.
10.11.2022
Das beste Geschäft ever, top Qualität, top Kompetenz, einfach total zufrieden mit dem Diskuskeller.
Sehr guter Kundenkontakt und gute Beratung im Rahmen der Lieferung.
unkompliziert , alles top. erneute heute bestellt
16.11.2022
Fische kamen In Top Zustand an! Gerne wieder!
Super verpackt... alle Tiere top fit...
GESTERN BESTELLT; HEUTE GELIEFERT
11.11.2022
Top Service und schöne Fische.
20.11.2022
Mega Service bomben Tiere