diskuskeller.de- Logo - Bewertungen

diskuskeller.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.01.2015
aktualisiert am: 03.12.2022
diskuskeller.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei diskuskeller.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.01.2015
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für diskuskeller.de

14.10.2022
Bei Herrn Krause vom Diskuskeller bekommt man umfangreiche fundierte Fachberatung, die ehrlich mit dem Kunden umgeht. Leider konnten wir das Ladengeschäft aufgrund der Entfernung nicht aufsuchen, deshalb eine ausführliche Telefonberatung. Im Online Shop haben wir sodann unsere Bestellung aufgegeben. Die bestellten Diskus kamen kurze Zeit später wohlbehalten durch Kurierdienst an. Besser hätten wir vor nicht einkaufen können. Die Fische waren nach kurzer Eingewöhnung in ihre neue Umgebung nicht mehr scheu, sind futterfest und gesund. Ich bin froh, nachdem in unserer Gegend viele Aquaristikgeschäfte geschlossen haben, wieder einen Händler mit Sachverstand für uns zu haben. Gern werden wir weiter zum Kundenstamm des Diskuskeller gehören.

18.04.2022
Habe 2 x 11 Diskus bestellt. Das 1. Mal haben 3 Monate überstanden. Das 2. Mal im Februar. Jetzt leben noch 6. Erst habe ich gedacht, ich hätte etwas falsch gemacht. Zoohandler in der Nähe zu Rate gezogen, aber es war keine Ursache zu finden. Vielleicht sollte man die Diskusse erst ab 8cm bestellen. Mir ist der Spass am Aquarium vergangen. Meine 6 werde ich noch pflegen, Mal sehen wie lange sie noch leben. Sehr enttäuschend die Bestellungen. Kaufe keine Stendkerfische mehr

Bewertungen für diskuskeller.de

17.11.2022
Schnelle Lieferung und 1A Fische. Am besten fand ich die nette Kommunikation. Vielen Dank und jederzeit wieder.
17.11.2022
Ich habe sehr gute Erfahrung gemacht, Maik Krause kann alles gut sagen was zu sache ist bin sehr zufrieden und Bestelle ich imme wieder bei ihm
16.11.2022
Fische kamen In Top Zustand an! Gerne wieder!
14.11.2022
Iskus
13.11.2022
Echte Profis mit Herz
11.11.2022
Top Service und schöne Fische.
10.11.2022
Eine schnelle Qualiätsgerechte Lieferung der Diskusfischen ,entsprechend der Wetter Thermobox und Wärmekissen. 10 Punkte für Kundenfreundlichkeit am Telefon.
10.11.2022
Die Kommunikation im Vorfeld war sehr gut. Selbst beim Bestellprozess konnte man auf die Erfahrung der Verkäufer zurück greifen. Der Versand war schnell und problemlos. Gerne jederzeit wieder. Grüße aus Karlsruhe
10.11.2022
Das beste Geschäft ever, top Qualität, top Kompetenz, einfach total zufrieden mit dem Diskuskeller.
08.11.2022
Gesunde wunderschöne Tiere, gratis Upgrade auf größere, schnell, gerne wieder :-)
07.11.2022
Nach dem Kauf von 8 Diskus wurde ich von Herrn Krause bei Fragen sehr fachkundig beraten. Er antwortet auf Mails umgehend, hat sehr großes Fachwissen und ist immer sehr freundlich.
06.11.2022
Alles super
02.11.2022
01.11.2022
31.10.2022
Tolle Fische gesund und munter!!!! Termingerechte Lieferung. Jederzeit wieder.
30.10.2022
29.10.2022