diskuskeller.de- Logo - Bewertungen

diskuskeller.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.01.2015
aktualisiert am: 05.12.2022
diskuskeller.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei diskuskeller.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.01.2015
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für diskuskeller.de

14.10.2022
Bei Herrn Krause vom Diskuskeller bekommt man umfangreiche fundierte Fachberatung, die ehrlich mit dem Kunden umgeht. Leider konnten wir das Ladengeschäft aufgrund der Entfernung nicht aufsuchen, deshalb eine ausführliche Telefonberatung. Im Online Shop haben wir sodann unsere Bestellung aufgegeben. Die bestellten Diskus kamen kurze Zeit später wohlbehalten durch Kurierdienst an. Besser hätten wir vor nicht einkaufen können. Die Fische waren nach kurzer Eingewöhnung in ihre neue Umgebung nicht mehr scheu, sind futterfest und gesund. Ich bin froh, nachdem in unserer Gegend viele Aquaristikgeschäfte geschlossen haben, wieder einen Händler mit Sachverstand für uns zu haben. Gern werden wir weiter zum Kundenstamm des Diskuskeller gehören.

Die Lieferung der Diskusfische erfolgte nicht zum Wunschtermin der auch so bestätigt war sondern einen Tag früher ohne Information. Die Temperatur der Beutel war gerade noch knapp 22 Grad C. Die bestellte Größe der Fische von 10 cm fragwürdig zwei des gleichen Farbschlages unterschiedlich. Die Eingewöhnung und Futteraufnahme der Fische erfolgte schnell (2 Tage) und bisher problemlos. Insgesamt machen die Fische aber eher einen etwas zurück gebliebenen Eindruck. Über das genaue Alter gibt es keine Angaben muss noch nachgefragt werden.

Bewertungen für diskuskeller.de

31.10.2022
Tolle Fische gesund und munter!!!! Termingerechte Lieferung. Jederzeit wieder.
30.10.2022
29.10.2022
Sehr schöne gesunde Fische
28.10.2022
Alles Sehr gut gelaufen!! Sehr schöne Tiere!
26.10.2022
Man fühlt sich vor und nach dem Kauf gut aufgehoben. Wenn man Probleme und Sorgen hat, kann man sich jederzeit melden und man bekommt Beratung. Einfach top.
24.10.2022
Die schnelle und Fachgerechte Versendung der Diskusfische. Sehr schöne und Runde Diskus. Kleine rote Augen. Dieses Fachgeschäft kann ich nur Empfehlen.
24.10.2022
Sehr gute Beratung und exakte Lieferung der Diskusfische. Kann ich nur weiterempfehlen. Raik Kuster aus Berlin.
22.10.2022
Dikusfische fidel und gut genährt!
21.10.2022
20.10.2022
Schnelle Lieferung… super Qualität… gerne wieder
17.10.2022
Sehr netter Kontakt und super schnelle Lieferung!!!! Sehr gerne wieder !!!!
16.10.2022
Mega Tiere top beratung
15.10.2022
Schnelle Lieferung, gesunde und tolle Fische! Hab schon häufig Diskusfische beim Diskuskeller gekauft und bin noch nie enttäuscht worden!
12.10.2022
10.10.2022
Schneller,puenktlicher Versand.Super verpackt.Alle Fische wohlauf.Haben sich gut an die alteingesessenen schwarzen und roten Neons gewoehnt ,fressen und schwimmen gemeinsam im Schwarm.Diskusfische stellen ihnen auch nicht nach.Sehr gerne wieder! Nur müsste ich meine ganzen Styroporboxen mal loswerden ;-)
10.10.2022
Die Bestellungen klappen immer sehr gut. Nach zwei Tagen war die bestellte Ware vor der Tür. Es gab noch nie Probleme mit den Bestellungen.