diskuskeller.de- Logo - Bewertungen

diskuskeller.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.01.2015
aktualisiert am: 04.12.2022
diskuskeller.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei diskuskeller.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.01.2015
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für diskuskeller.de

14.10.2022
Bei Herrn Krause vom Diskuskeller bekommt man umfangreiche fundierte Fachberatung, die ehrlich mit dem Kunden umgeht. Leider konnten wir das Ladengeschäft aufgrund der Entfernung nicht aufsuchen, deshalb eine ausführliche Telefonberatung. Im Online Shop haben wir sodann unsere Bestellung aufgegeben. Die bestellten Diskus kamen kurze Zeit später wohlbehalten durch Kurierdienst an. Besser hätten wir vor nicht einkaufen können. Die Fische waren nach kurzer Eingewöhnung in ihre neue Umgebung nicht mehr scheu, sind futterfest und gesund. Ich bin froh, nachdem in unserer Gegend viele Aquaristikgeschäfte geschlossen haben, wieder einen Händler mit Sachverstand für uns zu haben. Gern werden wir weiter zum Kundenstamm des Diskuskeller gehören.

18.04.2022
Habe 2 x 11 Diskus bestellt. Das 1. Mal haben 3 Monate überstanden. Das 2. Mal im Februar. Jetzt leben noch 6. Erst habe ich gedacht, ich hätte etwas falsch gemacht. Zoohandler in der Nähe zu Rate gezogen, aber es war keine Ursache zu finden. Vielleicht sollte man die Diskusse erst ab 8cm bestellen. Mir ist der Spass am Aquarium vergangen. Meine 6 werde ich noch pflegen, Mal sehen wie lange sie noch leben. Sehr enttäuschend die Bestellungen. Kaufe keine Stendkerfische mehr

Bewertungen für diskuskeller.de

06.10.2022
Alles super
04.10.2022
Schnelle Lieferung, gute Verpackung und schöne agile Tiere. Diskus haben nach dem sie am Vormittag gekommen sind am Abend schon gefressen.
29.09.2022
alles top
26.09.2022
Schneller Versand, top Tiere in einer super Verfassung. Danke!
26.09.2022
21.09.2022
1a Ware termingerechte Schnelle Lieferung
20.09.2022
Alles ist alles super gelaufen.Ich habe sehr schöne Fische bekommen .Kompliment an Diskuskeller .Danke
19.09.2022
19.09.2022
1A Qualität rasche und Pünktliche Lieferung !!!
17.09.2022
Zuverlässig und freundliche Mitarbeiter.
16.09.2022
Es ist alles so gelaufen wie es beschrieben war ==> SPITZE !!! Es werden weitere Brstellungen von anderen Fischen oder auch Zubehör erfolgen !!! liebe Grüße Carsten 😘
13.09.2022
Reibungslos und schnelle Lieferung alles ok
12.09.2022
Alle Fische sind Gesund angekommen! Negativ war diesmal das die Fische nicht ganz so gut Verpackt waren wie sonst, die Tüten von den Diskus waren geknickt, so dass die Fische eingeklemmt waren, weil sie in der Box hin und her rutschen konnten! Den Fichen geht es aber gut👍
07.09.2022
07.09.2022
Die sofortige persönliche freundliche und kompetente Beratung, die jederzeit zur Verfügung steht😊schnelle und unkomplizierte Lieferung👍
05.09.2022
Alles gut Ware noch nicht ausgepackt ich denke gut .
02.09.2022
Sendung erfolgte direkt am nächsten Tag. Besser geht‘s nicht! Ware wie beschrieben, alles bestens.
02.09.2022
Schnelle und ordentliche Lieferung. Gerät funktioniert einwandfrei.