diskuskeller.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Bei diskuskeller.de finden Sie die größte Auswahl an Stendker Diskusfischen in einer top gepflegten Diskusanlage mit 48 einzel gefilterten Aquarien. Alle Stendker Farbschläge - fast alle Größen!
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Maik Krause

Bewertungen für diskuskeller.de

4.91 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

489 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

0 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit diskuskeller.de

Einfach top

Verifizierte Bewertung|
Hat alles super geklappt Tolle Tiere, ich bestelle ganz sicher wieder.

Alles bestens

Verifizierte Bewertung|
Wie immer außerordentlich gut, Tiere top, Verpackung top Versand sowie gesamte Abwicklung super.

Verifizierte Bewertung|
Trotz sehr widriger Witterung trafen alle 11 wohlbehalten, aufgeschlossen und mit riesigem Appetit (dessen Befriedigung natürlich einige Zeit warten musste) bei mir an. Eine Woche später haben alle eine gesunde Spannung und Neugierde, stehen wie eine 1 im Becken. Der Kundenservice ist auch top, nach einer Schusselei von mir ging trotzdem alles planmäßig Ich empfehle Diskuskeller vorbehaltslos.

Alles gut

Verifizierte Bewertung|
Der Transport verlief ohne Probleme unsere 11 Disken 20 Rotkopfsalmler sowie 4 Schmetterlingsbuntbarsche sind bei uns wohlbehalten eingetroffen. Die Disken sind 8cm und haben schon eine sehr schöne Färbung Sie sind jetzt eine Woche bei uns und sind zwar noch etwas scheu aber das wird sich nach der Eingewöhnungszeit noch legen. Wir sind mit allem sehr zufrieden. Fam. Köppe

Verifizierte Bewertung|
Alles Perfekt gelaufen von der Bestellung bis zur Lieferung waren es weniger als 24Std. Die Tiere waren Gut Verpackt und das Wasser war noch sehr Warm. Die Diskusfische sind sofort nach den einsetzen rum geschwommen und haben ihr neues Zuhause Erkundet und haben Sofort gefressen wie die Weltmeister. Danke an das Team von Diskuskeller

Alles gut

Wieder klasse Fische

vor 1 Woche
Ein Stern Abzug nur wegen einer Schnecke die nicht lebend bei uns ankam. Sonst war alles super Wir sind zufrieden

Wie immer alles Bestens gelaufen. Danke

Immer wieder gerne

Verifizierte Bewertung|
Prima macht weiter so ein sehr nettes und Hilfbereites Team.

top

Perfekt sehr schnelle Lieferung - sehr schön - Danke und gerne wieder

Wie immer zufrieden

Alles bestens

vor 1 Woche
Mit der Ware und der schnellen Lieferung binn ich sehr zufrieden.

Verifizierte Bewertung|
Tolle Beratung, super Service Die Top-Adresse für Diskusse. Lieben Dank an das Team und speziell Herrn Krause