heilsteinwelt.de

270 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.800 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.04.2013
heilsteinwelt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Nachdem ich nun weit über 10 Jahre treue Kundin bei Heilsteinwelt bin, möchte ich mich an dieser Stelle für all die tollen,sowie sicher und liebevoll verpackten Heilsteine , Edelsteine und Schmuckstücke bedanken. Meine Tochter und ich sammeln seit vielen Jahren und inzwischen fangen wir sogar an, Steine die wir anderwo gekauft und bestellt haben , durch eure hervorragende Qualitäten zu ersetzen. Dies sticht bei jeder Lieferung ins Auge eine bessere Qualität habe ich anderweitig noch nicht erhalten. Man merkt hier förmlich, dass jeder einzelne Stein in Handarbeit ausgewählt wird. Sehr gut gefällt mir zudem, dass meist Fundorte angegeben werden und auch dass man den Fair Trade Gedanken ein Stück unterstützt , indem viele der Stein in deutschen Schleiferreien verarbeitet werden. Bei diesen ist mir tatsächlich aufgefallen, dass der Schliff und auch die Politur deutlich besser sind, als bei herkömmlichen Steinen. In all den Jahren ist nun Heisteinwelt mein Lieblings - Stein -Shop und wird es auch bleiben. Ein einziges Mal hatte ich vor ein paar Jahren nur eines statt zwei bestellten Armbändern in der Sendung. Eine kurze Mail hat jedoch gereicht und schon 2 Tage später kam das vergessene Armband bei mir an- sogar mit einer gratis-Zugabe als Entscheidung. Vielen lieben Dank somit an das gesamte Heilsteinwelt - Team. Macht bitte genau so weiter !

Ich habe mir ein Armband gekauft. Beim dritten Mal tragen ist das Band schon gerissen. Meine Arme sind sehr schlank, die Armbänder fast wie Kinderarmbänder. Bei mir passt es so gerade eben. Größen sind nicht angegeben. Die Steine sind schön, Verarbeitung nicht so toll.

Bewertungen für heilsteinwelt.de

27.08.2023
Sehr schöne Auswahl. Quälität wie abgebildet. Schneller Versand. Immer wieder gern.
23.09.2023

+alles bestens

+schöne Powerbänder +alles wie beschrieben +schnelle Lieferung +jeder Zeit wieder
Alles immer 1A. Ich bin schon länger Kundin und war bisher immer sehr zufrieden
Antwort von heilsteinwelt.de
Vielen lieben Dank für diese netten Worte. Ja, die möglichst hohe Qualität der Edelsteine und Mineralien sind uns am wichtigsten, neben einem bezahlbaren Preis. Es freut uns somit sehr, dass der packende Mitarbeiter auch dieses mal wieder Ihren Geschmack getroffen hat.
ER
Elisabeth R.
Götzwiesen
22.11.2023
sehr schöne Steine, außerordentliche Betreuung, schnelle, verlässliche Lieferung
Antwort von heilsteinwelt.de
Vielen lieben Dank :-) Es freut uns sehr, dass Ihnen die Auswahl gefällt. Bis zum nächsten Mal und viele Grüße, Sascha Sawitzki
KH
Karin H.
Wittenbach CH
29.04.2023
Perfekt von der Ware, der Lieferung etc. Werde auch in Zukunft dort bestellen.
01.07.2023
Super Service, sehr schnelle Lieferung. Alles bestens! Jederzeit gerne wieder.
08.07.2023
Top Qualität, hervorragender Kundenservice, schnelle Lieferung! Gerne wieder!👍
17.07.2023
Toller Service, sehr schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität. Alles bestens!
02.10.2023
Schnelle Lieferung! Aber eingepackt in Aldi Werbungsapier, geht gar nicht!
04.07.2023
Super schnelle Lieferung. Sehr netter Händler. Ich bestelle wieder dort.
24.09.2023

Toller Service, excellente Ware

Toller, rascher und sehr persönlicher Service! 1A Qualität sowieso!
10.12.2023

Top Shop

Wunderschöne Ware und schnelle Lieferung plus super Kundenservice.
Antwort von heilsteinwelt.de
Vielen lieben Dank für die nette Bewertung. Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude bei und mit den vielen neuen Schätzen :-)
BN
Britta N.
Mülhiem Ruhr
26.09.2023
Schnelle, zuverlässige Lieferung. Produkte wertig, wie beschrieben.
Sehr freundlicher Kontakt, schnelle Lieferung, sehr gerne wieder.
17.11.2023
Das würde uns natürlich riesig freuen, wenn wir Sie als Stammkundin bei uns begrüßen dürfen könnten. Wir wünschen viel Freude mit all den vielen neuen Besonderheiten :-)
PH
Petra H.
Osterhofen
16.09.2023
Super Service, schnelle Lieferung, alles top! Super Qualität!!!!
23.11.2023
Schnelle Lieferung, sehr gute Ware und supernetter Kontakt :-)
Antwort von heilsteinwelt.de
Vielen lieben Dank für die netten Zeilen. Wir wünschen Ihnen auch dieses Mal viel Freude mit den neuen Schätzen. Beste Grüße aus Thüringen, Sascha Sawitzki
28.09.2023

Reiburngsloser Kauf.Schneller Versand .

Reibungsloser Kauf.Schneller Versand. Rundherum voll zufrieden.
23.09.2023

Alles bestens

Steine toll, wie beschrieben. Schnell geliefert. Gerne wieder!
Super Qualität, schnelle Lieferung und total netter Kontakt!
Antwort von heilsteinwelt.de
Besten Dank für Ihre nette Bewertung :-) Wir wünschen Ihnen viel Freude mit all den vielen tollen Besonderheiten, welche Sie schon bei uns bestellt haben. Beste Grüße aus Thüringen!
FJ
Franz J.
Aachen
04.09.2023
Schnelle Lieferung und genau nach der Beschreibung bekommen.