heilsteinwelt.de

255 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.780 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.04.2013
heilsteinwelt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Nachdem ich nun weit über 10 Jahre treue Kundin bei Heilsteinwelt bin, möchte ich mich an dieser Stelle für all die tollen,sowie sicher und liebevoll verpackten Heilsteine , Edelsteine und Schmuckstücke bedanken. Meine Tochter und ich sammeln seit vielen Jahren und inzwischen fangen wir sogar an, Steine die wir anderwo gekauft und bestellt haben , durch eure hervorragende Qualitäten zu ersetzen. Dies sticht bei jeder Lieferung ins Auge eine bessere Qualität habe ich anderweitig noch nicht erhalten. Man merkt hier förmlich, dass jeder einzelne Stein in Handarbeit ausgewählt wird. Sehr gut gefällt mir zudem, dass meist Fundorte angegeben werden und auch dass man den Fair Trade Gedanken ein Stück unterstützt , indem viele der Stein in deutschen Schleiferreien verarbeitet werden. Bei diesen ist mir tatsächlich aufgefallen, dass der Schliff und auch die Politur deutlich besser sind, als bei herkömmlichen Steinen. In all den Jahren ist nun Heisteinwelt mein Lieblings - Stein -Shop und wird es auch bleiben. Ein einziges Mal hatte ich vor ein paar Jahren nur eines statt zwei bestellten Armbändern in der Sendung. Eine kurze Mail hat jedoch gereicht und schon 2 Tage später kam das vergessene Armband bei mir an- sogar mit einer gratis-Zugabe als Entscheidung. Vielen lieben Dank somit an das gesamte Heilsteinwelt - Team. Macht bitte genau so weiter !

Ich habe mir ein Armband gekauft. Beim dritten Mal tragen ist das Band schon gerissen. Meine Arme sind sehr schlank, die Armbänder fast wie Kinderarmbänder. Bei mir passt es so gerade eben. Größen sind nicht angegeben. Die Steine sind schön, Verarbeitung nicht so toll.

Bewertungen für heilsteinwelt.de

10.03.2024

Schöne Auswahl .Edelsteine...

Schnelle Lieferung und gut verpackt. Sehr schöne Steine Schmuck..
Antwort von heilsteinwelt.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen viel Freude mit den indischen Besonderheiten :-)
FS
28.08.2023
Schöne Steine in guter Qualität, schnellstmöglich geschickt. Der eine Stern Abzug dafür, dass das Armband, das ich als Rabatt-Geschenk bekam, so eng ist, dass es nicht verwendbar ist. Das hätte man besser weggelassen, ist keine gute Werbung.
24.08.2023

Mein Einkauf

Wenn man solide Steine sucht ist man hier bestens aufgehoben. Allerdings ist das dann ein Ü-Ei denn man kann den Stein nicht selbst auswählen den man erhält.
31.08.2023
Habe jetzt schon öfter bestellt. Bin zufrieden. Ware kommt schnell und ist gut verpackt. Die Steine sind sehr schön. Werde noch öfter welche bestellen.
28.09.2023
Die Lieferung war super verpackt und lief reibungslos. Für die Heilsteine würde ich aber gerne als Beilage ein kleines Infoblatt wünschen.
Antwort von heilsteinwelt.de
Vielen lieben Dank für ihre Bewertung :-) Natürlich verstehen wir diesen Wunsch, doch wie wir schon im Shop informieren, gehen wir nicht auf Heilwirkungen oder ähnliches ein, da es uns Händlern einfach schlicht und ergreifen verboten ist - Stichwort Heilmittelwerbegesetz. Auch beigelegte Infoblätter oder Ähnliches auf welchen man Wirkungsweisen beschreibt sind untersagt. Strafen bis 25.000 Euro drohen und ich bitte um Verständnis, dass wir uns hier an die gegebenen Gesetzen halten werden.
21.09.2023
Schnelle Lieferung. Artikel wie gewünscht.
23.09.2023
13.08.2023