heilsteinwelt.de

268 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.798 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.04.2013
heilsteinwelt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Nachdem ich nun weit über 10 Jahre treue Kundin bei Heilsteinwelt bin, möchte ich mich an dieser Stelle für all die tollen,sowie sicher und liebevoll verpackten Heilsteine , Edelsteine und Schmuckstücke bedanken. Meine Tochter und ich sammeln seit vielen Jahren und inzwischen fangen wir sogar an, Steine die wir anderwo gekauft und bestellt haben , durch eure hervorragende Qualitäten zu ersetzen. Dies sticht bei jeder Lieferung ins Auge eine bessere Qualität habe ich anderweitig noch nicht erhalten. Man merkt hier förmlich, dass jeder einzelne Stein in Handarbeit ausgewählt wird. Sehr gut gefällt mir zudem, dass meist Fundorte angegeben werden und auch dass man den Fair Trade Gedanken ein Stück unterstützt , indem viele der Stein in deutschen Schleiferreien verarbeitet werden. Bei diesen ist mir tatsächlich aufgefallen, dass der Schliff und auch die Politur deutlich besser sind, als bei herkömmlichen Steinen. In all den Jahren ist nun Heisteinwelt mein Lieblings - Stein -Shop und wird es auch bleiben. Ein einziges Mal hatte ich vor ein paar Jahren nur eines statt zwei bestellten Armbändern in der Sendung. Eine kurze Mail hat jedoch gereicht und schon 2 Tage später kam das vergessene Armband bei mir an- sogar mit einer gratis-Zugabe als Entscheidung. Vielen lieben Dank somit an das gesamte Heilsteinwelt - Team. Macht bitte genau so weiter !

Ich habe mir ein Armband gekauft. Beim dritten Mal tragen ist das Band schon gerissen. Meine Arme sind sehr schlank, die Armbänder fast wie Kinderarmbänder. Bei mir passt es so gerade eben. Größen sind nicht angegeben. Die Steine sind schön, Verarbeitung nicht so toll.

Bewertungen für heilsteinwelt.de

01.04.2024

Top Qualität

Habe nun schon mehrfach bestellt und bin nach wie vor hellauf begeistert. Die detailreiche Beschreibung der einzelnen Steine (vielen Dank für den hierfür nötigen Aufwand) vereinfacht die Auswahl, welche äußerst umfangreich ist. Man bekommt hier wirklich Top Qualität. Ich bin sehr froh, diesen tollen Shop gefunden zu haben. Hiermit spreche ich eine ganz klare Kaufempfehlung aus und werde selber treuer Kunde bleiben. Viele Grüße vom Bodensee
Antwort von heilsteinwelt.de
Vielen leiben Dank für Ihre tolle Bewertung und natürlich auch Ihre Empfehlung :-) Ja, wir versuchen die Beschreibung tatsächlich so exakt wie nur möglich zu verfassen und geben uns viel Mühe dabei. Es freut uns wirklich sehr, wenn dies geschätzt wird. Schade dass Trusted Shops Ihre angehängten Fotos abschneidet und nicht veröffentlicht. Dabei haben Sie sich sooo viel Mühe gegeben, bei den tollen Fotos. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude bei uns mit der umfangreichen Sammlung, die Sie nun inzwischen zusammengetragen haben :-) Beste Grüße aus dem Thüringer Wald an den schönen Bodensee!
Schnelle und pünktliche Lieferung. Sehr freundlicher Mann. Leider kam der Tigerauge zerkratzt und an einigen Stellen angesplitter hier an. Daher nur 4 Sterne von 5 Edit:.10.04.2024 Habe heute eine Antwort von heilsteinwelt erhalten. Habe aus 4/5 eine 5/5 gemacht. Da ich die Beschreibung bei den Trommelsteinen völlig vergessen hatte! Ich bitte um Verzeihung!
Antwort von heilsteinwelt.de
Besten Dank - natürlich auch fürs Ändern der Sterne :-D Ein Bonus-Tigerauge hat sich heute bereits auf den Weg gemacht :) Beste Grüße aus Thüringen. PS: Zukünftig gern eine Mail direkt an uns. Die ist sofort auf dem Schirm, hier in die Bewertungen schauen wir nur ein paar mal pro Woche rein, freuen uns aber natürlich über jede Reaktion.
29.03.2024

Immer wieder gerne

Große Auswahl. Schneller Versand. Gut geschützt verpackt. Preis/Leistung passt. Qualität ist sehr gut. Immer wieder gerne.
Antwort von heilsteinwelt.de
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Ja, eine möglichst gute Qualität, welche jedoch bezahlbar bleibt ist tatsächlich eines unserer Hauptanliegen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit den Schätzen :-)
Superschöne Ware von exzellenter Qualität. Tolle Aktionen. Sehr netter Kontakt.
31.03.2024
Schnelle Lieferung. Ware Top Werde immer wieder gerne dort bestellen!
Antwort von heilsteinwelt.de
Vielen lieben Dank für die netten Worte. Wir freuen uns riesig, dass Stammkunden wie Sie, immer wieder bei uns reinschauen :-) Denn das ist und bleibt die schönste Anerkennung unserer Arbeit. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit all den vielen kleinen und großen Besonderheiten!
UT
U. T.
Aachen
Sehr schöne Edelsteine und pfeilschneller Versand. Alles bestens. 😀👍
Antwort von heilsteinwelt.de
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Auswahl so gut gefällt und natürlich auch, dass DHL bei der schnellen Zustellung so gut mitgespielt hat. Beste Grüße aus Suhl im Thüringer Wald :-)

Seit Jahren immer wieder gerne.

Schneller Versand und gute Ware. Gutes Preis -Leistungs- Verhältnis.
Antwort von heilsteinwelt.de
Besten Dank für die netten Worte :-) Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen unsere Auswahl so gut gefällt.
Sehr persönliche Reaktion auf Bestellung! Sehr freundlich!
Antwort von heilsteinwelt.de
Vielen lieben Dank für die netten Worte. Wir wünschen viel Freude mit der seltenen Besonderheit. Beste Grüße aus dem Thüringer Wald :-)

Freundlicher Verkäufer, besondere Steine, schnelle Lieferung.

Ich bin sehr zufrieden und kann den Shop sehr empfehlen.
Antwort von heilsteinwelt.de
Vielen lieben Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie uns eine Weiterempfehlung aussprechen :-) Wir wünschen weiterhin viel Freude mit den neuen Schätzen Ihrer Sammlung!
Gute Qualität und schnelle Lieferung
Hat alles gepasst und ging schnell
Antwort von heilsteinwelt.de
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung :-)
AD
30.03.2024
Schnelle Lieferung, gut verpackt
Antwort von heilsteinwelt.de
Besten Dank für Ihre tolle Bewertung!
Alles bestens, netter Kontakt.
Antwort von heilsteinwelt.de
Vielen Dank für ihre Bewertung :-) Wir wünschen viel Freude mit den tollen Fulguriten!
DS
Dana S.
Cloppenburg
18.03.2024
Alles super!
22.03.2024
Besten Dank für Ihre Bewertung :-)
RP
Rita P.
Rodgau
Steine toll!
Antwort von heilsteinwelt.de
Besten Dank für Ihre Bewertung und schöne Grüße aus dem Thüringer Wald! Ihr Heilsteinwelt Team :-)