aspire-shop.de- Logo - Bewertungen

467 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.381 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.01.2016
aspire-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.10.2023
Hervorragende Geräte...! Habe gleich 4 Stück davon bestellt, da mir die Optik schon auf der Webseite gut gefallen hat. Wirklich sehr, sehr schick - tolles, kraftvolles Zugverhalten - ausgezeichneter Geschmack! Die Bedienung ist kinderleicht; Dampfen praktisch lautlos - ohne Kleckern und ohne "wie häufig vorkommend" störende Gurgelgeräusche! Von mir gibt's daher die volle Punktzahl und ein klare Kaufempfehlung! Viele Grüße 😃 Nicht zu vergessen: toller, sympathischer Service und blitzschnelle Lieferung
CB
C.-M. B.
Sehnde

05.09.2023
Unterirdischer "Kundenservice" und null Kulanz. Ich habe im Onlineshop einige Liquids bestellt. Allesamt enthielten Menthol, was in der Produktbeschreibung mit keiner Silbe erwähnt wurde. Da ich kein Menthol in meinen Liquids möchte, habe ich reklamiert. Auf meine Beschwerde wurde dann oberlehrerhaft mit Sprüchen wie "fast alle Liquids enthalten Menthol, das muss man einfach wissen" reagiert. Schon bei der ersten Email war erkennbar, dass man sich hier querstellen wird. Null Einsicht und auf Maximal-Niveau arrogant. Nicht mal ansatzweise der Versuch, das Problem zu lösen und stattdessen die Schuld dem Kunden in die Schuhe geschoben. Als Ausrede für den fehlenden Hinweis in der Produktbeschreibung wurde lapidar auf den Hersteller verwiesen. Der würde das schließlich auch nicht angeben. Und man könne das ja selbst nicht wissen. Dilettantismus in Reinkultur.
SP

Papenburg
25.02.2024
25.02.2024
11.02.2024
Der Aspire Rhea X ist der Hammer, genauso wie der Verdampferkopf Huracan. Würde ich immer wieder kaufen. Das einzige Problem finde ich ist der Griff mit dem Stoffeinsatz, der schnell abnutzt. Hier wäre ein Plastikeinsatz vielleicht besser. Ansonsten Top-Service. Gerne wieder.

Nur zu empfehlen

Ich habe bei einer Freundin eines dieser Produkte entdeckt. So bin ich dann auch auf die Seite hier gestoßen. Eine super große Auswahl und eine super schnelle Lieferung. Super Kundenservice
Habe wirklich nur positive Erfahrungen gemacht. Schneller Versand, einwandfreie Ware. Kleines Manko: Es ist keine Zahlung per Paypal möglich.
RH
Ralf H.
Mönchengladbach
Lieferung erfolgte schnell und sehr gut verpackt. Mehrer Möglichkeiten zur Zahlung wurden angeboten
Michael S.
Frankfurt
17.02.2024
Mir hat ganz toll gefallen, dass ich die bestellten Artikel geliefert bekommen habe.
PA
Peter A.
Recklinghausen
Gute Ware zu guten Preisen, Lieferung ist auch in Ordnung.
MR
Matthias R.
Feldafing am Starnberger See
schnelle Lieferung, gute Qualität der Produkte
US
Uli S.
Breckerfeld
Alles bestens. Ware und Lieferung vorbildlich.
03.02.2024

Alles okay!

Schnelle Lieferung und alles wie beschrieben.
PH
Peggy H.
Flensburg
02.02.2024

Passend!!!

Endlich Verdampfer, die passen!!!
JP
Jochen P.