aspire-shop.de- Logo - Bewertungen

467 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.378 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.01.2016
aspire-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.10.2023
Hervorragende Geräte...! Habe gleich 4 Stück davon bestellt, da mir die Optik schon auf der Webseite gut gefallen hat. Wirklich sehr, sehr schick - tolles, kraftvolles Zugverhalten - ausgezeichneter Geschmack! Die Bedienung ist kinderleicht; Dampfen praktisch lautlos - ohne Kleckern und ohne "wie häufig vorkommend" störende Gurgelgeräusche! Von mir gibt's daher die volle Punktzahl und ein klare Kaufempfehlung! Viele Grüße 😃 Nicht zu vergessen: toller, sympathischer Service und blitzschnelle Lieferung
CB
C.-M. B.
Sehnde

05.09.2023
Unterirdischer "Kundenservice" und null Kulanz. Ich habe im Onlineshop einige Liquids bestellt. Allesamt enthielten Menthol, was in der Produktbeschreibung mit keiner Silbe erwähnt wurde. Da ich kein Menthol in meinen Liquids möchte, habe ich reklamiert. Auf meine Beschwerde wurde dann oberlehrerhaft mit Sprüchen wie "fast alle Liquids enthalten Menthol, das muss man einfach wissen" reagiert. Schon bei der ersten Email war erkennbar, dass man sich hier querstellen wird. Null Einsicht und auf Maximal-Niveau arrogant. Nicht mal ansatzweise der Versuch, das Problem zu lösen und stattdessen die Schuld dem Kunden in die Schuhe geschoben. Als Ausrede für den fehlenden Hinweis in der Produktbeschreibung wurde lapidar auf den Hersteller verwiesen. Der würde das schließlich auch nicht angeben. Und man könne das ja selbst nicht wissen. Dilettantismus in Reinkultur.
SP
Sascha P.
Mannheim

Bewertungen für aspire-shop.de

Am 26. März bestellt, und bis heute 15. April immer noch nicht Angekommen.
Antwort von aspire-shop.de
Entschuldige bitte die Verzögerung. Du hast ein neues Gerät (Akkuträger ASPIRE Huracan EX 18650 gunmetal) vorbestellt, weshalb die Bestellung noch nicht verschickt werden konnte. Wir erwarten, dass die Ware in etwa einer Woche bei uns auf Lager sein wird und werden sie dann umgehend an dich verschicken. Solltest du weitere Fragen haben, zögere nicht, unseren Kundendienst unter info@fkco.de zu kontaktieren.
30.03.2024
Warte immer noch auf meine Bestellung
Antwort von aspire-shop.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Gedanken mitzuteilen. Wir verstehen deine Sorge wegen der Wartezeit auf deine Vorbestellung des Huracan LX und möchten dir versichern, dass wir deinen Artikel mit größter Aufmerksamkeit behandeln. Wie bei deiner Bestellung in unserem Webshop klar angegeben wurde, befindet sich der Huracan LX momentan in der Vorbestellungsphase und ist ein sehr gefragtes Produkt. Wir haben darauf hingewiesen, dass die erwartete Versandzeit noch 1-2 Wochen beträgt, und diese Information war deutlich und mehrfach in Rot hervorgehoben, um sicherzustellen, dass du über diese wichtige Information im Bilde bist. Wir wissen, dass Warten nicht einfach ist, besonders wenn man sich auf ein so spannendes Produkt wie den Huracan LX freut. Unser Team gibt sein Bestes, um sicherzustellen, dass dein Artikel so schnell wie möglich an dich versandt wird, und wir sind in ständigem Austausch mit unseren Lieferpartnern, um mögliche Verzögerungen zu minimieren. Falls du weitere Fragen hast oder zusätzliche Informationen benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Unser Kundenservice-Team ist hier, um dir jederzeit Unterstützung und die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir danken dir für dein Verständnis und deine Geduld in dieser Angelegenheit.

Stick war nicht funktionstüchtig

Lieferung schnell, Stick funktionierte schon nach 3 Tagen nicht mehr, es handelt sich um ein Auslaufmodell, das wahrscheinlich schon zu lange an Lager war
14.02.2024
Tut uns leid das du mit unserem gelieferten Produkte nicht zufrieden bist. Bitte melde dich doch per Email bei unserem Kundendienst (info@fkco.de). Dort kann man dir bestimmt helfen. Es ist richtig, bei deinem bestellten Gerät handelt es sich um ein Gerät das wir abverkaufen. Das bedeutet aber nicht, dass die Geräte nicht ordentlich funktionieren. Sie werden lediglich vom Hersteller nicht mehr produziert.
12.01.2024
Automatische Auftragsbestätigung, dann kam nichts mehr. Auf Anfrage per E-Mail keine Antwort. Habe meine Bestellung deshalb storniert, ebenfalls keine Rückmeldung. 👎👎👎
12.01.2024
Ich habe mir deine Bestellung soeben angeschaut und habe gesehen, dass die Ware heute bereits verschickt wurde. Du hattest einen Artikel bestellt, den wir leider nicht in ausreichender Stückzahl auf Lager hatten. Diesen haben wir erst gestern angeliefert bekommen, daher wurde deine Bestellung heute verschickt. Die Lieferzeit wird dir beim Artikel, im Warenkorb und auf der Bestellabschlusseite angezeigt werden. Wenn du die Ware nicht mehr möchtest, dann schick uns diese einfach zurück und du bekommst sie natürlich gutgeschrieben. Leider können wir nicht täglich alle Emails beantworten, so dass es manchmal zu Verzögerungen von ein paar Tagen kommt. Es tut uns leid, das wir deine Email erst nach 3 Tagen beantworten konnten.
SP
Sascha P.
Mannheim
05.09.2023
12.09.2023
Wir haben im Lager nun auch die Umverpackungen der drei von Ihnen reklamierten Liquids überprüft. Es gibt sowohl dort, als auch in den Herstellerangaben online, keinen Hinweis auf Menthol, damit können wir Ihren Reklamationsgrund natürlich schwer nachvollziehen. Ob ein Liquid subjektiv "kühl" oder "frisch" schmeckt, ist dabei auch sehr individuell. Letztendlich gibt es beim Kauf neuer Geschmäcker leider immer ein Rest-Risiko, dass das Liquid nicht den persönlichen Geschmack trifft. Dies können wir trotz aller Sorgfalt in der Produktbeschreibung nie ganz vermeiden, daher empfehlen wir bei Erstkauf immer die kleinste verfügbare Gebindegröße zu nehmen.
Über 3.5 Wochen Wartezeit geht gar nicht. Umzug hin oder her... auch das nachfragen 2x zwischendurch mit dem versenden weil eure Ware noch nicht da ist und beim Zoll hängt?! Mit Extra Email noch zum beantworten ob nan Ware noch wünscht? Danke das ich dann auch nich zwischendurch woanders kaufen durfte weil ihr euch mega viel zeit lasst. Also die Bestellung war ein Armutszeugnis.
Antwort von aspire-shop.de
Tut uns sehr leid das du unzufrieden bist. Wir haben im Onlineshop die ANzeige der Lieferzeit überarbeitet und es werden jetzt immer längere LIeferzeiten angezeigt, als von uns geplant werden. Leider gibt es aktuell bei der Lieferung eine Verzögerung von +3 Wochen in der Verzollung. Damit konnten wir nicht rechnen, da das normalerweise 2-3 Tage dauert. Der Umzug hat natürlich die ganze Sache nicht schneller gemacht, in Zukunft wird es besser laufen - da wir die nächsten Jahre nicht mehr umziehen müssen. Wichtig ist aber, dass du die Anzeige der Lieferzeit im Onlineshop beachtest vor der Bestellung. Wir bieten auch die Möglichkeit der Teillieferung an, die ab einem gewissen Bestellwert auch kostenlos ist.
Ich warte seit 3 Wochen auf meine Bestellung, das ist nicht einmal schlimm! Aber keine Rückmeldung nach einem Anruf, der nicht beantwortet wurde, da der Herr im Lager war! Nach einer vertrösten Email, zu der ich dann eine Frage stellte wieder keine Antwort, wirklich arm. Vielen Dank auch
Antwort von aspire-shop.de
Leider haben wir aktuell wegen unserem Umzug eine längere Bearbeitungszeit auf Emails wie sonst üblich. Wir schaffen es im Moment alles in ca. 3 Tagen zu beantworten. Normalerweise antworten wir innerhalb von 24 Stunden. Auch ist die Lierferzeit dadurch etwas verzögert, wir sind aber guter Dinge das es im nächsten Monat wieder deutlich besser wird.
RH
Robert H.
Ingolstadt
26.11.2023

Lieferung?

Nach der Bestellung, die nach Einschätzung des Shops, in wenigen Tagen versandfertig gewesen wäre, vergingen ca. 3 Wochen in denen nichts geschah. Danach die Mitteilung, dass sich der Versand verzögert. Dann nochmals. Dann leider storniert.
26.11.2023
Leider ist ihnen wohl einer der vielen Hinweise darauf entgangen, dass unser Lager umgezogen ist. Wir haben an vielen Stellen im Shop darauf hingewiesen. Zusätzlich ist eine unserer Lieferungen für fast 3 Wochen im Zoll festgesteckt, wodurch es auch noch zu Verzögerungen gekommen ist. Tut uns sehr leid, dass sie mit uns unzufrieden sind. Ich hoffe sie geben uns nochmal eine Chance.
Michael S.
Neukirchen-Vluyn

Ware wurde bestellt und nach drei wochen dann von mir storniert

Ware wurde bestellt. Nach einer Woche plötzlich auf der Homepage....hey wir ziehen um....zwei wochen später...hey wir ziehen immer noch um.....nach drei wochen hab ich dann storniert. So macht man keine Geschäfte.
Antwort von aspire-shop.de
Es tut uns sehr leid, aber der Umzug hat doch ziemlich lange gedauert. Leider hast du auf der Homepage wohl den Hinweis dazu übersehen. Bei deiner Bestellung gab es leider ein Fehlteil, daher konnten wir sie vor dem Umzug nicht mehr verschicken.
Warte auf mein Paket seit Wochen 🕰️ ist Immernoch nicht da. weil man bei Lieferzeiten nicht angibt dass das Lager gemoved wird, da ärgert der Kunde sich eben. Sonst top kann man nicht meckern 💀👌🏻
Antwort von aspire-shop.de
Wir haben im Shop an mehreren Stellen darauf hingewiesen, da es zu Lieferverzögerungen wegen unseres Umzugs kommt. Die Verzögerung bei deiner Bestellung kommt durch eine extrem langwierige Verzollung der Ware, auf die wir daher bereits seit 3 Wochen warten. Leider kommt das für uns auch überraschend, da wir in der Regel die Ware in 2-3 Tagen vom Zoll erhalten. Daher können wir nicht darauf hinweisen.
17.09.2023

NIE Wieder

Zweimal sachen bestellt, muss immer fast eine monat warten oder lange,nie wieder,vape sachen gibt es überall heute tage im internet,wie gesagt, nie wieder,sehr enttäuschend
19.09.2023
Es tut uns sehr leid, wenn du Artikel mit Lieferzeit bei uns bestellst - dann dauert es nunmal auch, bis die Ware bei dir ist. Bitte beachte dazu immer die Angabe der Lieferzeit beim Artikel, im Warenkob und auf der Bestellabschlusseite.
Selbst 1 Stern ist noch zu viel , seit 1Monat warte ich auf Lieferung. Werde immer nur vertröstet und auf Mails wird erst gar nicht geantwortet.
Antwort von aspire-shop.de
Leider gibt es bei deiner Bestellung eine Verzögerung durch eine deutlich längere Verzollung. Normalerweise dauert diese wenige Tage und diesmal bereits 3 Wochen. Es ist uns leider nicht möglich, dass zu beschleunigen oder vorherzusehen - wir können auch nur warten. Bitte achte bei deiner nächsten Bestellung darauf, dass du nur lagernde Artikel bestellst. Es tut uns sehr leid, dass du unzufrieden bist - ich hoffe beim nächstenmal läuft es wieder wie gewohnt schnell ab.

Lange Wartezeit + Qualitätsmangel

Lange Wartezeit, anders wie angegeben auf der Internetseite. Zudem war die Ware mangelhaft und nach 2 Tagen ohne viel Benutzung bereits defekt.
Antwort von aspire-shop.de
Leider gibt es aktuell eine große Lieferverzögerung auf eine offene LIeferung von ASPIRE. Diese hängt seit über 4 Wochen im Zoll fest. Mit so einer langen Verzögerung konnten wir leider nicht rechnen und diese wurde daher auch nicht im Shop angezeigt. Mittlerweile haben wir die Pufferzeiten deutlich erhöht und es sollte jetzt immer so sein, dass die Lieferzeiten eher länger als kürzer angezeigt werden. Zu deiner Reklamation, hier haben wir dir ein kostenloses Ersatzgerät geschickt. Schade das dir unser Service in Summe nur einen Stern wert war.
15.05.2023
Defektes Gerät geschickt. Wollten mir erst die Ware nicht zurück nehmen. Sehr unhöflich, schlechter Kundenservice. Nie wieder !
24.05.2023
Wir haben dir wie gewünscht den Kaufpreis vollständig erstattet, nach dem du dein Gerät reklamiert hast. Leider hat der Kollege ein paar Rückfragen an dich, damit wir das Gerät erstatten können.
Lieferzeit 6 Tage wurden zu 2 Monaten furchtbar schnellere Lieferung oder deutliches warnen über die Lieferzeit
Antwort von aspire-shop.de
Leider kommt die Lieferverzögerung bei deiner Bestellung durch eine deutlich längere Verzollung. Deine Bestellung wurde am 30.10. bei uns aufgegeben, daher beträgt die Verzögerung aktuell 4 Wochen. Leider können wir das nicht vorhersehen, bisher dauerte die Verzollung immer wenige Tage. Diesmal sind bereits 3 Wochen vergangen und es ist immer noch nichts da. Daher ist es uns auch nicht möglich, das im Webshop anzuzeigen. Es tut uns wirklich sehr leid, sobald es bei uns eintrifft - wird es auch umgehend and ich verschickt.
08.10.2023

Versand nicht wie versprochen. Dauerte über eine Woche und keine Entschuldigung

Versand dauerte über eine Woche mangelhafter kundensupport. Werde nicht wieder bestellen.
09.10.2023
Bitte beachten sie bei der Bestellung die Angabe der Lieferzeit im Warenkorb. Sie können bei uns jeden Artikel vorbestellen, wenn er ausverkauft ist. Wenn es zu einer Lieferzeit bei einem Artikel kommt, dann wird diese immer anhand der aktuellen Liefersituation vom Lieferanten im Warenkorb und beim Artikel angezeigt.
Ich warte seit fast einem Monat auf meine Bestellung
Antwort von aspire-shop.de
Leider haben wir aktuell sehr große Lieferschwierigkeiten, da unsere Ware von ASPIRE seit über 3 Wochen in der Verzollung hängt. Wir kämpfen darum die Ware schnellstmöglich zu bekommen. Leider können wir aber auch nur abwarten, beim Lieferanten haben wir bereits die Eskalation veranlasst. Sobald die Ware wieder da ist, geht sie natürlich schnellstmöglich an dich raus.
13.10.2023
Ware ist bis heute noch nicht angekommen!!!
27.10.2023
Sie haben einen Artikel mit Lieferzeit in Ihrer Bestellung mitbestellt, dieser sollte in 1-2 Wochen wieder lieferbar sein. Diese Lieferzeit sollte ihnen beim Artikel, im Warenkorb und der Bestellabschlusseite angezeigt worden sein. Leider haben sie auch nicht eine Teillieferung im Bestellprozess bei der Lieferung ausgewält, daher verschicken wir es auch erst, wenn alle Artikel auf Lager sind. Bitte beachten sie daher immer die Lieferzeit im Onlineshop, da sie fast alle Artikel vorbestellen können, wenn diese nicht vorrätig sind.
01.10.2023
Ware nach 12 Tagen noch nicht geliefert!!
04.10.2023
Leider hast du bei uns einen Artikel mit Lieferzeit bestellt (aktuell noch ca. 3-4 Wochen Lieferzeit), das wird dir im Bestellvorgang mehrfach angezeigt. Hast du vermutlich übersehen, schade das du uns deswegen negativ bewertest. Wenn du einen schneller verfügbaren Artikel möchtest, dann wende dich doch bitte per Email an unseren Kundendienst (info@aspire-shop.de).
31.10.2023
Warte immer noch auf meine Bestellung
03.11.2023
Sie haben einen Artikel in ihrer Bestellung vorbestellt. Sobald dieser auf Lager ist, wird ihre Bestellung verschickt. Leider befindet sich unser Lager gerade mitten im Umzug - so dass es zu kleinen Verzögerungen kommen kann - die wir zu entschuldigen bitten.