Hervorragende Geräte...! Habe gleich 4 Stück davon bestellt, da mir die Optik schon auf der Webseite gut gefallen hat. Wirklich sehr, sehr schick - tolles, kraftvolles Zugverhalten - ausgezeichneter Geschmack! Die Bedienung ist kinderleicht; Dampfen praktisch lautlos - ohne Kleckern und ohne "wie häufig vorkommend" störende Gurgelgeräusche! Von mir gibt's daher die volle Punktzahl und ein klare Kaufempfehlung! Viele Grüße 😃
Nicht zu vergessen: toller, sympathischer Service und blitzschnelle Lieferung
Unterirdischer "Kundenservice" und null Kulanz. Ich habe im Onlineshop einige Liquids bestellt. Allesamt enthielten Menthol, was in der Produktbeschreibung mit keiner Silbe erwähnt wurde. Da ich kein Menthol in meinen Liquids möchte, habe ich reklamiert.
Auf meine Beschwerde wurde dann oberlehrerhaft mit Sprüchen wie "fast alle Liquids enthalten Menthol, das muss man einfach wissen" reagiert. Schon bei der ersten Email war erkennbar, dass man sich hier querstellen wird. Null Einsicht und auf Maximal-Niveau arrogant. Nicht mal ansatzweise der Versuch, das Problem zu lösen und stattdessen die Schuld dem Kunden in die Schuhe geschoben.
Als Ausrede für den fehlenden Hinweis in der Produktbeschreibung wurde lapidar auf den Hersteller verwiesen. Der würde das schließlich auch nicht angeben. Und man könne das ja selbst nicht wissen.
Dilettantismus in Reinkultur.
Produkte ok,
Entgegenkommen bei Rabattaktion war nicht drin? Echt?
Hätte ich das allererste mal bestellt ok, aber ich hab schon ordentlich Kohle bei euch gelassen.
Traurig.
Bringt mich zum Nachdenken ob ich im richtigen Shop oder?
Bewertung melden
Antwort von aspire-shop.de
10.04.2024
Wir bedauern, dass du mit deinem letzten Einkaufserlebnis nicht vollständig zufrieden warst. Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere treuen Kunden bei uns geschätzt fühlen. Daher möchten wir dir für deine nächste Bestellung gerne einen 15% Rabattcode anbieten. Bitte melde dich per E-Mail bei uns, damit wir dir den Rabattcode zusenden können. Wir schätzen deine bisherige Treue sehr und hoffen, dich auch in Zukunft zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen.
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und schätzen jedes Feedback, das wir erhalten. Es tut uns leid zu hören, dass du mit deinem Einkaufserlebnis nicht vollständig zufrieden warst. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, was wir verbessern könnten. Bitte zögere nicht, uns direkt zu kontaktieren, um uns weitere Details zu geben oder wenn du irgendwelche Bedenken hast.
Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und hoffen, dass wir dir in Zukunft ein besseres Einkaufserlebnis bieten können.
07.02.2024
Verifizierte Bewertung
Lange Versandzeit
Soweit war alles ok, aber es dauert zu lange bis die Artikel in den Versand gehen?
Bewertung melden
Antwort von aspire-shop.de
07.02.2024
Leider konnten wir deine Bestellung nicht sofort versenden, da du bei uns Artikel mit Lieferzeit gekauft hast. Diese Artikel sind bei uns nicht vorrätig und daher können wir deine Bestellung erst dann verschicken, wenn alles bei uns eingetroffen ist. Daher hat es dieses Mal leider 3 Tage gedauert, bis wir deine Bestellung verschicken konnten. Um das zu vermeiden, achte bitte auf die Angabe der Lieferzeit im Warenkorb. Wenn die Lieferzeit rot angezeigt wird, ist der Artikel momentan nicht vorrätig, kann aber vorbestellt werden. Ist die Lieferzeit grün, dann ist alles auf Lager und wir verschicken es umgehend.
Diesmal leider kein sehr gut! Teillieferungen nicht erfolgt! Verzögerung durch fehlende Artikel, sehr späte Information.
Bewertung melden
Antwort von aspire-shop.de
24.01.2024
Tut uns sehr leid, das wir dich diesmal enttäuscht haben.
Leider gab es bei deiner Bestellung Verzögerungen durch unseren Lagerumzug. Dieser Umzug ist vollständig abgeschlossen und ab sofort können wir die Lieferzeiten im Shop auch wieder zuverlässig einhalten und oft sogar unterschreiten. Wichtig ist nur, dass die Angabe der Lieferzeit im Warenkorb vor der Bestellung überprüft. Dort wird die Lieferzeit für nicht lagernede Artikel in rot angezeigt, da wir auch die Möglichkeit der Vorbestellung bieten. Wenn es dir zu lange dauert, dann schreib uns einfach eine Email, dann können gemeinsam eine Lösung finden.
Die Ware wurde auch nach über drei Wochen noch nicht geliefert, daher habe ich den Kauf storniert.
Bewertung melden
01.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bei jeder Bestellung lange Lieferzeiten, bis zu drei Wochen.
Bewertung melden
Antwort von aspire-shop.de
04.12.2023
Leider gab es eine Verzögerung von 4 Wochen bei der Lieferung der Evergreenprodukte. Wir haben die Lieferzeit im Onlineshop dafür deutlich erhöht und auch unsere Sicherheitsbestände deutlich erhöht. Das wir es in Zukunft besser abfangen und anzeigen können. Ich hoffe bei deiner nächsten Bestellung ist alles auf Lager und du kannst mal sehen, wie schnell es gehen kann.
18.06.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aspire-shop.de
28.06.2023
Bitte teile uns mit, warum du mit uns unzufrieden bist, damit wir versuchen können, uns zu verbessern.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.