Leckerhelfer.de

555 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.038 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.11.2021
Leckerhelfer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.12.2023
Die Backmatte ist sehr dünn, lässt sich gut zusammenrollen und nimmt daher wenig Platz in der Schublade ein. Sie ist absolut rutschfest. Den Teig pro habe ich auf mein altes Messer gesetzt, da ich mir nach drei Jahren ein neues angeschafft habe.

25.04.2023
Paket immer noch nicht erhalten Diese email kam bei Bestellung Deine Bestellung wurde bestätigt Wir haben deine Bestellung angenommen und bereiten diese vor. Besuche diese Seite um sich über den aktuellen Lieferstatus deiner Sendung zu informieren. Derzeitige voraussichtliche Zustellung: Donnerstag, 20. Apr–Freitag, 21. Apr DHL Trackingnummer: 00340434295826504331 Missing or invalid options Kundeninformationen Kontaktinformation andrea6870@web.de Lieferadresse Andrea Göbel Im Kleegärtle 21 79395 Neuenburg Deutschland Versandart Express Zahlungsmethode PayPal Express - 38,20 € Rechnungsadresse Andrea Göbel Im Kleegärtle 21 79395 Neuenburg Deutschland Zurückkehren zum Shop Benötigst du Hilfe? Kontaktiere uns Widerrufsrecht Versand Datenschutzerklärung AGB Impressum Kontaktinformationen 10 % sichern!

Bewertungen für Leckerhelfer.de

Einfache Bestellung, sehr schneller Versand und keine nervigen Versandkosten, wo man zwingend einen Mindestbestellwert erreichen muss, sie zähneknirschend bezahlt oder eben nicht bestellt. Daher ist bereits alles top. :)
29.03.2024
Die Lieferung kam sehr schnell , ordentlich verpackt war sie auch , somit keine Beschädigung. Zur Handhabung kann ich noch nichts sagen weil ich es noch nicht ausprobiert habe
IS
Ingrid S.
Erkelenz
Die Lieferung war sehr schnell. Das Zubehör passte perfekt. Es ließ sich gut montieren. Genauso gut abmontieten und sauber machen. Besser geht es nicht.
06.04.2024
Ware super Qualität 👍 Erfolg wie beschrieben. Ich habe das neue Teil was gegen anbrennen in Topf ist. Superklasse kann es nur empfehlen 👍👍👍
BP

Schnell geliefert

Die Bestellung wurde schnell geliefert und die Sachen machen einen vernünftigen Eindruck. Ausprobiert habe ich noch nicht
Sehr schnelle Lieferung und per Email bekam ich auch zeitnah eine Antwort. Gerne wieder und auch weiter zu empfehlen 👍🏼
SA
Silke A.
Flensburg

Alles top!

Der Preis war unschlagbar. Die Lieferung ging schnell und die Ware war top in Ordnung. Immer wieder!

Schnelle und qualitative Lieferung

Der Bestellvorgang war einfach, die Lieferung verlief schnell und die Ware ist wie beschrieben
AK
Angelika K.
Lindhorst
War alles super. Das Gleitbrett gefällt mir sehr gut. Gut Handhabung leicht zu reinigen
UH
Ute H.
Peiting
08.04.2024
Prima Helfer für den Thermomix! Schnell versandt und gut verpackt! Sehr empfehlenswert!

Guter Service

Schnelle Lieferung und gute , kundenorientierte Abwicklung durch den Kundenservice.
Passt genau. Darf aber höchstens in Stufe 4 genutzt werden oder auf Teigstufe.
07.04.2024
Ich bin rundum zufrieden. Sehr schnelle Lieferung und die Produkte sind super.
HD

Bayreuth

Bin begeistert.

Endlich klebt der Teig nicht mehr tief im Thermomix Becher. Bin begeistert
30.03.2024
Alles bestens. Tolle Ware, superschneller Versand. Danke, gerne wieder!
DT
Dagmar T.
Lübbecke
30.03.2024
Es ist einfach super das der Teig nicht mehr im Messer hängen bleibt
06.04.2024

Schneller Versand, super Produkt

Schneller Versand, super Produkt, guter Preis! Sehr gerne wieder!
Super ! Das Messer bleibt sauber kein kleben und schrubben mehr !
ER
Elke R.