junglueck.de- Logo - Bewertungen

junglueck.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.08.2019
aktualisiert am: 02.10.2022
junglueck.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei junglueck.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.08.2019
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für junglueck.de

26.07.2022
Nach einer Rücken OP hatte meine Gesichtshaut einen fahlen, müden Hautton. Als ich auch von Bekannten darauf angesprochen wurde, habe ich mich ent- schieden meine Pflegeprodukte zu ändern. Eine große Anzahl von Allergien macht das nicht unbedingt leicht. Einer Bestellung von Hess natur lag ein Flyer Ihrer Firma bei ,den ich genutzt habe. Mein Hautbild hat sich schon positiv verändert. Nicht sensationell, sondern es wurde langsam feiner und frischer .

28.07.2022
Hab vor 2 Wochen bestellt und angeblich ist das Paket unterwegs, jedoch habe ich weder Informationen wo das Paket ist oder wann ich meine Bestellung bekommen werde. volles Verständnis für etwaige lange Lieferzeiten usw. Aber eine kurze Rückmeldung wäre nett und hilfreich

Bewertungen für junglueck.de

Tolle Produkte, schönes Design und guter Service. Preise etwas hoch für "Normalverbraucher" aber für die Qualität in Ordnung.
Alle Produkte sind topp!! Will nie wieder etwas anderes an meine Haut lassen!
Service und Qualität sind sehr gut, ich fühle mich persönlich angesprochen, nicht nur als Konsumentin. Rückmeldungen kommen sehr schnell, das Team ist sehr bemüht, Fragen zu beantworten. Insgesamt ist es ein gutes Miteinander.
Gutschein bestellt und sehr schön verpackt ! Alles prima
Schnelle Lieferung! Gute Ware
Positiv überrascht bereits nach 4 tägiger Anwendung morgens und abends. Nicht mehr trocken und faltig/knitterig um die Augen. Ich bin durch Zufall auf dieses Produkt gestoßen auf der Suche nach einer Creme für die Augenpartie, die nicht in den Augen brennt. Hier kann ich mich vielen Bewertungen anschließen. Ich habe recht empfindliche Augen und hier kriecht nichts ins Auge. Danke für das tolle Produkt. Es scheint auch sehr ergiebig zu sein, man benötigt nur sehr wenig für beide Augen und es hinterlässt ein tolles und angenehmes Hautgefühl über den ganzen Tag hinweg. Selbst das Make up bleibt geschmeidig, welches ich Auftrage um die dunklen Ringe zu kaschieren. Meine Hoffnung ist, dass auch diese sich mit der Zeit minimieren. Aber für die kurze Zeit bin ich vollkommen zufrieden. Herzlichen Dank.
Antwort von junglueck.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du so zufrieden bist mit unserer Augencreme.
Supertolle Produkte, schnelle Lieferung und umweltfreundliche Verpackung.
Antwort von junglueck.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns wirklich sehr darüber.
Die Produkte sind super. Ich hatte vorher immer Probleme mit der Haut. Jetzt sieht sie super aus.
Antwort von junglueck.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns wirklich sehr, dass du mit unseren Produkten so tolle Ergebnisse erzielen konntest.
Kundenservice sehr freundlich und hilfsbereit. Ware super und gut verpackt
Antwort von junglueck.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du so zufrieden bist mit unserem Service.
Ich bin Fan von den tollen Produkten, Verpackung nachhaltig und schneller Versand. Nicht zu vergessen, die tollen Mitarbeiter im Kundenservice. Ihr seid spitze!
Antwort von junglueck.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du so zufrieden bist mit unseren Produkten und unserem Kundenservice:)
von a R.
Schnelle geliefert und gut verträglich. Die Wirkung muss ich noch abwarten.
Antwort von junglueck.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns wirklich sehr darüber.