junglueck.de- Logo - Bewertungen

junglueck.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.08.2019
aktualisiert am: 06.12.2022
junglueck.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei junglueck.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.08.2019
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für junglueck.de

26.07.2022
Nach einer Rücken OP hatte meine Gesichtshaut einen fahlen, müden Hautton. Als ich auch von Bekannten darauf angesprochen wurde, habe ich mich ent- schieden meine Pflegeprodukte zu ändern. Eine große Anzahl von Allergien macht das nicht unbedingt leicht. Einer Bestellung von Hess natur lag ein Flyer Ihrer Firma bei ,den ich genutzt habe. Mein Hautbild hat sich schon positiv verändert. Nicht sensationell, sondern es wurde langsam feiner und frischer .

28.07.2022
Hab vor 2 Wochen bestellt und angeblich ist das Paket unterwegs, jedoch habe ich weder Informationen wo das Paket ist oder wann ich meine Bestellung bekommen werde. volles Verständnis für etwaige lange Lieferzeiten usw. Aber eine kurze Rückmeldung wäre nett und hilfreich

Bewertungen für junglueck.de

Benutze seit ein paar Monaten die Produkte und bin wirklich sehr zufrieden. Mein Hautbild (Mischhaut) hat sich zum positiven verbessert. Die Preise finde ich gerechtfertigt, denn ich komme lange mit meiner Retinolcreme hin. Einen Verbesserungsvorschlag gebe es trotzdem. Die Pumpköpfe gehen manchmal nach mehrmaliger Verwendung kaputt, wäre super wenn da nochmal besser drauf geschaut wird. Ansonsten klare Kaufempfehlung, habe für mich endlich die richtige Hautpflege gefunden. Bleibe auf jedenfall eine treue Kundin.
Antwort von junglueck.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Dein Feedback nehmen wir ernst und geben es gerne an die entsprechenden Stellen weiter. Tatsächlich sind wir gerade auch schon dabei unsere Verpackungen nochmal komplett zu überarbeiten und zu verbessern:)
von B L.
Lieferung hat wie immer super geklappt. Ware ist wie erwartet sehr gut.
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns wirklich sehr darüber.
Schnelle Lieferung und super Produkte.
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns wirklich sehr darüber.
Freundlich, schnell und super verpackt. Rund um super
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns wirklich sehr darüber.
Nutze die Produkte seit 2 mehreren Jahren, Fazit - sie sind gut für meine Haut. Schneller Versand.
Antwort von junglueck.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns wirklich sehr darüber, dass du unsere Produkte schon so lange verwendest und so zufrieden bist:)
Tolle Produkte und sehr schnelle Lieferung.
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns wirklich sehr darüber.
Lieferung war prompt. Die Fläschchen waren super verpackt und noch dazu sehr edel, meiner Meinung nach. Produkte sind seit einer Woche in Verwendung und merke jetzt eine Veränderung meiner Haut - angenehm, das ReinigungsÖl find ich einfach super.
Antwort von junglueck.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns wirklich sehr, dass dir unsere Produkte so gut gefallen.
Tolle, nachhaltige Produkte.
Antwort von junglueck.de
Die Flaschen in den Set-Boxen waren komplett verrutscht. Zum Glück war nichts Kaputt, aber sie müssten besser gesichert werden. Holzwolle Außentemperatur reicht nicht.