junglueck.de- Logo - Bewertungen

junglueck.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.08.2019
aktualisiert am: 08.12.2022
junglueck.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei junglueck.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.08.2019
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für junglueck.de

26.07.2022
Nach einer Rücken OP hatte meine Gesichtshaut einen fahlen, müden Hautton. Als ich auch von Bekannten darauf angesprochen wurde, habe ich mich ent- schieden meine Pflegeprodukte zu ändern. Eine große Anzahl von Allergien macht das nicht unbedingt leicht. Einer Bestellung von Hess natur lag ein Flyer Ihrer Firma bei ,den ich genutzt habe. Mein Hautbild hat sich schon positiv verändert. Nicht sensationell, sondern es wurde langsam feiner und frischer .

28.07.2022
Hab vor 2 Wochen bestellt und angeblich ist das Paket unterwegs, jedoch habe ich weder Informationen wo das Paket ist oder wann ich meine Bestellung bekommen werde. volles Verständnis für etwaige lange Lieferzeiten usw. Aber eine kurze Rückmeldung wäre nett und hilfreich

Bewertungen für junglueck.de

Hochwertige Produkte, schnell und einfach geliefert :)
Antwort von junglueck.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns wirklich sehr über dein positives Feedback.
sehr gute Produkte
Antwort von junglueck.de
Alles bestens, freundliche Kommunikation, schneller Versand, tolle Produkte. Leider sehr teuer🤷‍♀️.
Antwort von junglueck.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns wirklich sehr darüber. Kennst du schon unser Treueprogramm? Damit kannst du bei jedem Einkauf Punkte sammeln und diese in Form von Rabatten einlösen und sparen:) Zur Anmeldung geht es hier: https://junglueck.de/pages/jungluck-liebt-dich
Toller Shop, das Einkaufen ist ein Vergnügen, schnelle Lieferung, hervorragende Kundenbetreuung.
Antwort von junglueck.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns wirklich sehr darüber.
Tolle Produkte, schneller Versand und super Kundenservice.
Antwort von junglueck.de
Absolut wohltuende Gesichts- und Körperpflege. Feiner, freundlicher Service. Herzensempfehlung!