junglueck.de- Logo - Bewertungen

junglueck.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.08.2019
aktualisiert am: 06.12.2022
junglueck.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei junglueck.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.08.2019
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für junglueck.de

26.07.2022
Nach einer Rücken OP hatte meine Gesichtshaut einen fahlen, müden Hautton. Als ich auch von Bekannten darauf angesprochen wurde, habe ich mich ent- schieden meine Pflegeprodukte zu ändern. Eine große Anzahl von Allergien macht das nicht unbedingt leicht. Einer Bestellung von Hess natur lag ein Flyer Ihrer Firma bei ,den ich genutzt habe. Mein Hautbild hat sich schon positiv verändert. Nicht sensationell, sondern es wurde langsam feiner und frischer .

28.07.2022
Hab vor 2 Wochen bestellt und angeblich ist das Paket unterwegs, jedoch habe ich weder Informationen wo das Paket ist oder wann ich meine Bestellung bekommen werde. volles Verständnis für etwaige lange Lieferzeiten usw. Aber eine kurze Rückmeldung wäre nett und hilfreich

Bewertungen für junglueck.de

Wie immer alles super.Diesmal sogar sehr schnell Lieferung.
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns wirklich sehr darüber.
Schneller Versand, tolle Ware, ich bin jedesmal begeistert!
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns wirklich sehr darüber.
Die Produkte selbst sind gut. Das vollständige Leeren der Flaschen schwierig. Manchmal ist die Flasche noch viertel voll, aber man bekommt über die Pumpe nichts mehr raus. Vielleicht wären Tiegel besser.
Antwort von junglueck.de
Vielen Dank für dein Feedback. Deine Rückmeldung nehmen wir ernst und versuchen, unsere Produkte und Verpackungen stetig entsprechend zu verbessern und dir zu erklären, warum manche Dinge gerade so sind, wie sie sind. Von einem Tiegel als Alternative zu einem Pumpspender haben wir bisher abgesehen, da ein Tiegel meist unhygienischer ist. Denn durch die große Öffnung, in die auch gerne mal mit den Händen gefasst wird, kommen mehr Luft und Bakterien an die Cremes und beeinflussen so ihre Haltbarkeit. Andere Hersteller füllen ihre Cremes zwar auch in Tiegel ab, aber sie verwenden dabei weitaus mehr und stärkere Konservierungsmittel. Darauf versuchen wir bei unseren Produkten so weit es geht zu verzichten, um eine möglichst gute Verträglichkeit zu erzielen. Auch wenn es etwas umständlich ist, kommst du am besten mit einem Spatel an die Reste deiner Creme, nachdem du den Pumpkopf abgeschraubt hast. Die etwas unpraktische Entnahme bei unseren Pumpspendern ist uns bewusst und wir arbeiten aktuell schon an besseren Alternativen, die alle unsere Ansprüche an eine hohe Verträglichkeit, Formulierung und Nachhaltigkeit erfüllen. Bitte habe also noch ein wenig Geduld mit uns.
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns wirklich sehr darüber.
Ich vergebe für die Produkte von Junglück mindestens 6 Sterne, da es sich 1. ausschließlich um Naturprodukte handelt, die meine Haut nicht reizen 2. die Pflege gut einzieht und keinen pappigen Film auf der Haut hinterlässt 3. die Haut sich gut versorgst fühlt und nicht spannt
Antwort von junglueck.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns wirklich sehr, dass dir unsere Produkte so gut gefallen.
Sehr gute Hautverträglichkeit der Cremes, Wimpernserum hält was es verspricht.
Antwort von junglueck.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns wirklich sehr, dass dir unsere Produkte so gut gefallen.
Nie war meine Haut schöner!
Antwort von junglueck.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns wirklich sehr, dass du mit unseren Produkten so tolle Ergebnisse erzielen konntest.
Produkte haben eine super Qualität. Schnelle Lieferung und unkomplizierte Bestellung. Das macht Spaß. Danke
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns wirklich sehr darüber.
Meine Haut ist viel besser geworden durch das lagen Prinzip. Besser machen könnt ihr, das man sich die Proben selber aussuchen kann, wenn man über 90,- einkauft. Ich bekomme immer schon was ich kenne das finde ich schade.
Antwort von junglueck.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Dein Feedback nehmen wir ernst und geben es gerne an die entsprechenden Stellen weiter.