junglueck.de- Logo - Bewertungen

junglueck.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.08.2019
aktualisiert am: 09.12.2022
junglueck.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei junglueck.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.08.2019
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für junglueck.de

26.07.2022
Nach einer Rücken OP hatte meine Gesichtshaut einen fahlen, müden Hautton. Als ich auch von Bekannten darauf angesprochen wurde, habe ich mich ent- schieden meine Pflegeprodukte zu ändern. Eine große Anzahl von Allergien macht das nicht unbedingt leicht. Einer Bestellung von Hess natur lag ein Flyer Ihrer Firma bei ,den ich genutzt habe. Mein Hautbild hat sich schon positiv verändert. Nicht sensationell, sondern es wurde langsam feiner und frischer .

28.07.2022
Hab vor 2 Wochen bestellt und angeblich ist das Paket unterwegs, jedoch habe ich weder Informationen wo das Paket ist oder wann ich meine Bestellung bekommen werde. volles Verständnis für etwaige lange Lieferzeiten usw. Aber eine kurze Rückmeldung wäre nett und hilfreich

Bewertungen für junglueck.de

But pricy
Antwort von junglueck.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung und dein Feedback! Der Preis unserer Produkte setzt sich aus verschiedenen Faktoren zusammen. Gerne erklären wir dir, wie wir hier vorgehen: Alle von uns verwendeten Rohstoffe versuchen wir weitestgehend regional zu beziehen, wenn möglich, natürlich auch aus kontrolliert biologischem Anbau. Dabei verzichten wir grundsätzlich auf "sinnlose" oder gar schädliche Inhaltsstoffe, die aber viel preiswerter zu bekommen wären, wie z. B. Parabene, Duftstoffe oder Füllstoffe. Zudem lassen wir alle unsere Produkte in Deutschland produzieren, wo monatliche Gehälter deutlich höher liegen als im Ausland. Mit jedem verkauften Produkt unterstützen wir darüber hinaus soziale Projekte und Organisationen, die auf nachhaltige Art und Weise versuchen, die Welt ein Stückchen besser zu machen. Auch verwenden wir sehr hochwertiges Verpackungsmaterial, wie zum Beispiel unsere Glasflaschen, die wir regional von einem kleinen Hersteller beziehen. Dafür verzichten wir auf günstigere Plastikverpackungen. Ein weiterer wichtiger Punkt unserer Preisgestaltung ist, dass wir ein noch sehr kleines Unternehmen sind. Unsere Absatzmenge ist daher im Vergleich zum Wettbewerb eher niedrig, was uns Preisverhandlungen erschwert. Da wir unsere Produktion so nachhaltig wie möglich gestalten wollen, produzieren wir nur so viel, wie auch tatsächlich verkauft wird. Große Unternehmen hingegen produzieren und verkaufen deutlich mehr als wir, weshalb ihre Produkt- bzw. Rohstoffpreise so niedrig gehalten werden können. Ich hoffe, du kannst unsere Preispolitik nun besser nachvollziehen.
Fast alle Produkte perfekt. Die Lippencreme könnte von der Konsistenz her dünner sein und das Röhrchen länger, damit die Pumpe auch Sinn macht.
Antwort von junglueck.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Dein Feedback nehmen wir ernst und geben es gerne an die entsprechenden Stellen weiter:)
Schnelle Lieferung sehr netter Kundenservice
Antwort von junglueck.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns wirklich sehr über dein positives Feedback.
sehr schön verpackt, tolle qualität und gute hautverträglichkeit bei meiner empfindlichen haut. kann ich nur weiterempfehlen!
Alles prima. Danke
Glasflakon finde ich gut
Antwort von junglueck.de
Die Ware war sicher und gut verpackt und wurde schnell geliefert!
Antwort von junglueck.de
Super schnelle Lieferung, ein Erlebnis alles auszupacken und die Produkte sind sowieso sensationell!
Keine Probleme, gerne wieder