junglueck.de- Logo - Bewertungen

junglueck.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.08.2019
aktualisiert am: 30.09.2022
junglueck.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei junglueck.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.08.2019
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für junglueck.de

26.07.2022
Nach einer Rücken OP hatte meine Gesichtshaut einen fahlen, müden Hautton. Als ich auch von Bekannten darauf angesprochen wurde, habe ich mich ent- schieden meine Pflegeprodukte zu ändern. Eine große Anzahl von Allergien macht das nicht unbedingt leicht. Einer Bestellung von Hess natur lag ein Flyer Ihrer Firma bei ,den ich genutzt habe. Mein Hautbild hat sich schon positiv verändert. Nicht sensationell, sondern es wurde langsam feiner und frischer .

28.07.2022
Hab vor 2 Wochen bestellt und angeblich ist das Paket unterwegs, jedoch habe ich weder Informationen wo das Paket ist oder wann ich meine Bestellung bekommen werde. volles Verständnis für etwaige lange Lieferzeiten usw. Aber eine kurze Rückmeldung wäre nett und hilfreich

Bewertungen für junglueck.de

06.09.2022
Ich habe am 27.08. eine Bestellung aufgegeben. Am 30.08 hab ich die Info bekommen, dass meine Bestellung sich noch weiter verzögert. Heute am 06.09. warte ich immer noch auf eine Info bzw. auf meine Bestellung….
07.09.2022
Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung deiner Bestellung die voraussichtliche Lieferzeit von 3-4 Werktagen bereits überschritten hat. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr und ich kann dir versichern, dass wir alles in Bewegung setzen, um solche Verzögerungen künftig zu verhindern. Deine Bestellung wurde aber gestern versendet und sollte in den nächsten Tagen bei dir ankommen. Wir hoffen, dass du trotz der Lieferschwierigkeiten viel Freude mit den Produkten hast.
08.09.2022
Leider erhielt ich meine Bestellung gar nicht. Hab es gemeldet, neue Sendung wurde versprochen, bis jetzt noch nichts bekommen. Leider hab ich sofort bezahlt! Schade, ich werde hier nichts mehr bestellen.
09.09.2022
Vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns sehr leid, dass das erste Paket auf dem Postweg verloren gegangen ist, wir verstehen dass das wirklich sehr ärgerlich für dich ist. Leider müssen wir uns hier auf unsere Versandpartner verlassen und haben nicht viel mehr Handlungsspielraum. Deine Bestellung haben wir aber erneut kostenlos an dich versendet und laut Tracking sollte diese heute an dich zugestellt worden sein. Wir wünschen dir trotz der Unannehmlichkeiten viel Freude mit den Produkten!
07.09.2022
Habe meine Bestellung bis jetzt nicht nicht erhalten, deswegen 1 Stern.
07.09.2022
Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung deiner Bestellung die voraussichtliche Lieferzeit von 3-4 Werktagen überschritten hat. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr und ich kann dir versichern, dass wir alles in Bewegung setzen, um solche Verzögerungen künftig zu verhindern. Deine Bestellung sollte aber heute an dich zugestellt worden sein und wir hoffen, dass du trotz der Unannehmlichkeiten viel Freude mit deinen Produkten hast.
DIe Ware wurde noch nicht geliefert.
Antwort von junglueck.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Der Adventskalender ist aktuell im Vorverkauf und wird erst Ende Oktober versendet, das ist auch so in unserem Shop angegeben. Wir würden uns freuen, wenn du uns nochmal Feedback gibst, wenn du den Adventskalender erhalten hast.
20.08.2022
Bestellung ist nach gut 1 1/2 Wochen immer noch nicht angekommen. Auf Nachfrage via E-Mail kam Tage später lediglich kurze Entschuldigung für die verspätete E-Mail-Bearbeitung und Anfrage, ob die Bestellung zwischenzeitlich angekommen ist. Das ist leider kein Service:(
24.08.2022
Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung deiner Bestellung aufgrund von Versandproblemen verzögert hat. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr und ich kann dir versichern, dass wir alles in Bewegung setzen, um solche Verzögerungen künftig zu verhindern. Da es manchmal vorkommt, dass eine Bestellung auch außerhalb der Sendungsverfolgung zugestellt wird und der Status im Tracking lediglich falsch angezeigt wird, versichern wir uns nochmal vorher, dass die Bestellung wirklich nicht angekommen ist in der Zwischenzeit, um eine doppelte Lieferung zu vermeiden und nicht unnötig Ressourcen zu verbrauchen. Laut Sendungsverfolgung sollte der Neuversand aber nun an dich zugestellt worden sein. Wir hoffen, es ist alles gut bei dir angekommen und wünschen dir trotz der vorausgegangenen Schwierigkeiten viel Freude mit deinen neuen Produkten.
21.08.2022
Bestellung unvollständig geliefert aber vollständig abgerechnet. Das teuerste Produkt der Bestellung weg gelassen dafür angeblich eine geschwenkte Sonnencreme. Ich brauche die Sachen die ich bestelle und nicht so blöde Geschenke
24.08.2022
Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass das Wimpernserum nicht dabei war in deiner Bestellung. Wir schicken dir das Produkt natürlich sofort nach. Für den Neuversand erhältst du von uns eine neue Bestellbestätigung. Für diese Bestellung fallen natürlich keine weiteren Kosten an und wir bearbeiten sie mit höchster Priorität. Sobald dein Paket fertig gepackt wurde, erhältst du automatisch eine Versandbestätigung mit neuer Trackingnummer zur Nachverfolgung. Vielen Dank für deine Geduld.
02.08.2022
Habe vor einer Woche bestellt und noch immer keine Lieferung erhalten!
24.08.2022
Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung deiner Bestellung die voraussichtliche Lieferzeit von 3-4 Werktagen überschritten hat. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr und ich kann dir versichern, dass wir alles in Bewegung setzen, um solche Verzögerungen künftig zu verhindern. Laut Sendungsverfolgung sollte dein Paket aber noch am 02.08.22 an dich zugestellt worden sein. Wir hoffen, es ist alles gut bei dir angekommen und wünschen dir trotz der vorausgegangenen Schwierigkeiten viel Freude mit deinen neuen Produkten.
28.07.2022
23.08.2022
Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass dein Paket bei der Post verloren gegangen ist und es deshalb zu längeren Wartezeiten kam. Mittlerweile solltest du den Neuversand deiner Bestellung aber bereits erhalten haben und wir hoffen, dass du zufrieden bist mit deinen Produkten. Vielen Dank für deine Geduld.
24.07.2022
Habe das Päckchen erhalten, leider war die Flasche eines Produktes in tausend Scherben. Habe sofort und, da sich nichts tat, 2 Tage später reklamiert. Keine Reaktion.
23.08.2022
Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass dein Produkt beim Transport beschädigt wurde und du etwas länger auf eine Antwort von unserem Kundenservice warten musstest. Leider wurden wir von einer Nachrichten-Flut überrascht und konnten nicht alle Anfragen sofort beantworten. Wende dich in dringenden Fällen am besten immer telefonisch oder über Live Chat an uns, damit wir das Anliegen priorisiert bearbeiten können. Mittlerweile solltest du dein neues Produkt aber erhalten haben und wir hoffen sehr, dass du damit zufrieden bist.