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junglueck.deBewertungen

: 5.510Sehr gut

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aktualisiert am: 10.12.2022
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Bewertungen für junglueck.de

1.615 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

5.510 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Erfahrung


26.07.2022
Nach einer Rücken OP hatte meine Gesichtshaut einen fahlen, müden Hautton. Als ich auch von Bekannten darauf angesprochen wurde, habe ich mich ent- schieden meine Pflegeprodukte zu ändern. Eine große Anzahl von Allergien macht das nicht unbedingt leicht. Einer Bestellung von Hess natur lag ein Flyer Ihrer Firma bei ,den ich genutzt habe. Mein Hautbild hat sich schon positiv verändert. Nicht sensationell, sondern es wurde langsam feiner und frischer .
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Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


28.07.2022
Hab vor 2 Wochen bestellt und angeblich ist das Paket unterwegs, jedoch habe ich weder Informationen wo das Paket ist oder wann ich meine Bestellung bekommen werde. volles Verständnis für etwaige lange Lieferzeiten usw. Aber eine kurze Rückmeldung wäre nett und hilfreich
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Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für junglueck.de

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Sortierung Neueste zuerst 
(26)
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Lieferzusagen einhelten
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Antwort von junglueck.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung deiner Bestellung die voraussichtliche Lieferzeit überschritten hat. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr und ich kann dir versichern, dass wir alles in Bewegung setzen, um solche Verzögerungen künftig zu verhindern.
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Kein Entgegenkommen.
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Antwort von junglueck.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir bedauern es sehr, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst und können verstehen, dass es sehr ärgerlich ist wenn ein Rabatt nachträglich nicht mehr gewährt werden kann. Leider haben wir in solchen Fällen bestimmte Kulanzregelungen und können unseren Kund:innen nur in einem gewissen Rahmen entgegenkommen, damit es nach wie vor fair für alle anderen Kund:innen bleibt. Danke für dein Verständnis!
 Verifizierte Bewertung
25.11.2022
Die Ware endlich schicken und nicht vorher schon eine Bewertung einfordern!!!
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Antwort von junglueck.de
vor 11 Tagen
Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung noch nicht bei dir angekommen ist. Leider gab es einen technischen Übertragungsfehler bei der Schnittstelle zwischen unserem Shop und unserer Logistik. Deshalb wurde deine Bestellung noch nicht vollständig an dich versendet. Wir haben unserem Versand-Team aber direkt Bescheid gegeben und du solltest die fehlenden Produkte schon bald erhalten. Danke für deine Geduld und dein Verständnis!
 Verifizierte Bewertung
14.11.2022 
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Antwort von junglueck.de
15.11.2022
Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden bist mit unserem Service und unseren Produkten. Da wir uns im Aufbau befinden und noch als junges Start-Up agieren, sind wir über jede Rückmeldung dankbar. Wir optimieren stets unsere Prozesse und sind immer an den Meinungen unserer Kund*innen interessiert, daher schreib uns gerne eine Nachricht und teil uns dein Feedback mit. Darüber würden wir uns sehr freuen!
 Verifizierte Bewertung
08.11.2022 
Am 25.10. einen, damals und eine Woche später verfügbaren, Adventskalender bestellt. Zwischenzeitlich zwei Mails mit der Info „Ihre Bestellung befindet sich noch in der Warteschleife…“ bekommen. Was geht besser? Bei der Bestellung hinweisen das Artikel nicht verfügbar sind.
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Antwort von junglueck.de
08.11.2022
Vielen Dank für deine Bewertung. Die Adventskalender befanden sich zunächst nur im Vorverkauf und sollten, wie in unserem Shop angegeben, Ende Oktober versendet werden. Da wir noch auf eine Rohstofflieferung warten mussten, verzögerte sich der Versand der Adventskalender noch etwas und erfolgte nicht wie geplant Ende Oktober. Für die Verzögerung möchten wir uns bei dir entschuldigen. Du wirst deinen Kalender aber noch im Laufe des Novembers erhalten, damit du pünktlich zum ersten Dezember auch das erste Türchen öffnen kannst. Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis!
 Verifizierte Bewertung
07.11.2022
Ich warte seit mehr als 10 Tagen auf meine Bestellung😒
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Antwort von junglueck.de
08.11.2022
Vielen Dank für deine Bewertung. Die Adventskalender befanden sich zunächst nur im Vorverkauf und sollten, wie in unserem Shop angegeben, Ende Oktober versendet werden. Da wir noch auf eine Rohstofflieferung warten mussten, verzögerte sich der Versand der Adventskalender noch etwas und erfolgte nicht wie geplant Ende Oktober. Für die Verzögerung möchten wir uns bei dir entschuldigen. Du wirst deinen Kalender aber noch im Laufe des Novembers erhalten, damit du pünktlich zum ersten Dezember auch das erste Türchen öffnen kannst. Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis!
 Verifizierte Bewertung
07.11.2022
Liebes Junglückteam, ich babe am 25.10.2022 bestellt und bezahlt und warte seitdem!!!!Neben aufwendigen Entschuldigungsmail bekomme ich vermehrt Werbung! Dabei möchte ich einfach nur die Bestellung erhalten. Jetzt noch die Aufforderung zu bewerten??? Das kann doch nicht gut werden!!! Ich fühle mich inzwischen verschaukelt. Was soll das? Bekomme ich ich jetzt Ware oder das Geld zurück?
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Antwort von junglueck.de
08.11.2022
Vielen Dank für deine Bewertung. Die Adventskalender befanden sich zunächst nur im Vorverkauf und sollten, wie in unserem Shop angegeben, Ende Oktober versendet werden. Da wir noch auf eine Rohstofflieferung warten mussten, verzögerte sich der Versand der Adventskalender noch etwas und erfolgte nicht wie geplant Ende Oktober. Für die Verzögerung möchten wir uns bei dir entschuldigen. Du wirst deinen Kalender aber noch im Laufe des Novembers erhalten, damit du pünktlich zum ersten Dezember auch das erste Türchen öffnen kannst. Wenn du den Kalender nicht mehr möchtest, kannst du dich natürlich gerne an unseren Kundenservice wenden. Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis!
 Verifizierte Bewertung
06.11.2022
Sehr sehr lange Wartezeit. Nach knapp 2 Wochen noch nichts da
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Antwort von junglueck.de
08.11.2022
Vielen Dank für deine Bewertung. Die Adventskalender befanden sich zunächst nur im Vorverkauf und sollten, wie in unserem Shop angegeben, Ende Oktober versendet werden. Da wir noch auf eine Rohstofflieferung warten mussten, verzögerte sich der Versand der Adventskalender noch etwas und erfolgte nicht wie geplant Ende Oktober. Für die Verzögerung möchten wir uns bei dir entschuldigen. Du wirst deinen Kalender aber noch im Laufe des Novembers erhalten, damit du pünktlich zum ersten Dezember auch das erste Türchen öffnen kannst. Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis!
 Verifizierte Bewertung
06.11.2022
Keine Lieferung erhalten , nur Mails, dass die Auslieferung sich verzögert
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Antwort von junglueck.de
08.11.2022
Vielen Dank für deine Bewertung. Die Adventskalender befanden sich zunächst nur im Vorverkauf und sollten, wie in unserem Shop angegeben, Ende Oktober versendet werden. Da wir noch auf eine Rohstofflieferung warten mussten, verzögerte sich der Versand der Adventskalender noch etwas und erfolgte nicht wie geplant Ende Oktober. Für die Verzögerung möchten wir uns bei dir entschuldigen. Du wirst deinen Kalender aber noch im Laufe des Novembers erhalten, damit du pünktlich zum ersten Dezember auch das erste Türchen öffnen kannst. Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis!
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04.11.2022
Lieferung noch nicht erhalten!
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Antwort von junglueck.de
04.11.2022
Vielen Dank für deine Bewertung. Die Adventskalender befanden sich zunächst nur im Vorverkauf und sollten, wie in unserem Shop angegeben, Ende Oktober versendet werden. Da wir noch auf eine Rohstofflieferung warten mussten, verzögert sich der Versand der Adventskalender noch etwas und erfolgte nicht wie geplant Ende Oktober. Für die Verzögerung möchten wir uns bei dir entschuldigen. Wir sind aber gerade dabei, die ersehnten Adventskalender versandfertig zu machen. Du wirst deinen Kalender also noch im Laufe des Novembers erhalten, damit du pünktlich zum ersten Dezember auch das erste Türchen öffnen kannst. Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis!
 Verifizierte Bewertung
02.11.2022
Ich bin der Überzeugung, dass das Produkt gut ist, aber die Abwicklung bzw Versand lässt schwer zu wünschen übrig! Geld wurde gleich kassiert danach Wochen vertröstet und Paket bis heute noch nicht angekommen!
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Antwort von junglueck.de
03.11.2022
Vielen Dank für deine Bewertung! Da wir noch auf eine Rohstofflieferung warten mussten, verzögert sich der Versand der Adventskalender noch etwas und erfolgte nicht wie geplant Ende Oktober, wir verstehen, dass das sehr ärgerlich für dich ist. Für die Verzögerung möchten wir uns bei dir entschuldigen. Du wirst deinen Kalender aber noch im Laufe des Novembers erhalten, damit du pünktlich zum ersten Dezember auch das erste Türchen öffnen kannst. Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis!
 Verifizierte Bewertung
02.11.2022
Ich werde nur vertröstet. Hab ihn noch nicht für den Preis.
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Antwort von junglueck.de
03.11.2022
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir sind gerade dabei, die ersehnten Adventskalender versandfertig zu machen. Da wir noch auf eine Rohstofflieferung warten mussten, verzögert sich der Versand der Adventskalender noch etwas und erfolgte nicht wie geplant Ende Oktober. Für die Verzögerung möchten wir uns bei dir entschuldigen. Du wirst deinen Kalender aber noch im Laufe des Novembers erhalten, damit du pünktlich zum ersten Dezember auch das erste Türchen öffnen kannst. Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis!
 Verifizierte Bewertung
01.11.2022
Nach wie vor nicht geliefert
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Antwort von junglueck.de
03.11.2022
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir sind gerade dabei, die ersehnten Adventskalender versandfertig zu machen. Da wir noch auf eine Rohstofflieferung warten mussten, verzögert sich der Versand der Adventskalender noch etwas und erfolgte nicht wie geplant Ende Oktober. Für die Verzögerung möchten wir uns bei dir entschuldigen. Du wirst deinen Kalender aber noch im Laufe des Novembers erhalten, damit du pünktlich zum ersten Dezember auch das erste Türchen öffnen kannst. Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis!
 Verifizierte Bewertung
29.10.2022
Bestellung bis heute nicht eingetroffen :-(
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Antwort von junglueck.de
31.10.2022
Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Wie auf unserer Website angegeben, war der Adventskalender zunächst nur im Vorverkauf und sollte Ende Oktober versendet werden. Da wir noch auf eine Rohstofflieferung warten mussten, verzögert sich der Versand der Adventskalender jedoch noch etwas und erfolgte nicht wie geplant Ende Oktober. Für die Verzögerung möchten wir uns bei dir entschuldigen. Du wirst deinen Kalender aber noch im Laufe des Novembers erhalten, damit du pünktlich zum ersten Dezember auch das erste Türchen öffnen kannst. Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis!
 Verifizierte Bewertung
10.10.2022
Habe die Ware noch nicht bekommen.
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Antwort von junglueck.de
11.10.2022
Vielen Dank für deine Bewertung! Der von dir bestellte Adventskalender ist aktuell nur im Vorverkauf und wird voraussichtlich Ende Oktober versendet, das ist auch so in unserem Shop angegeben. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld!
 Verifizierte Bewertung
05.10.2022
DasProdukt wurde nicht termingerecht geliefert, die verspätete Lieferung funktionierte auch nicht.
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Antwort von junglueck.de
05.10.2022
Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass der Express-Versand bei deiner Bestellung nicht eingehalten werden konnte. Wir haben dir bereits die Mehrkosten für den Expressversand erstattet. Dein Paket sollte nun in den nächsten Tagen an dich zugestellt werden, sollte es in ein paar Tagen nicht bei dir sein kannst du dich gerne nochmal via Telefon oder Chat an unseren Kundenservice wenden. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld!
 Verifizierte Bewertung
03.10.2022
Ich habe bisher nur eine Email erhalten, dass mein Produkt noch nicht versandt werde konnte. Dies ist eine Woche her. Seitdem kein Lebenszeichen.
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Antwort von junglueck.de
04.10.2022
Vielen Dank für deine Bewertung! Der Adventskalender ist aktuell im Vorverkauf und wird erst Ende Oktober versendet, das ist auch so in unserem Shop angegeben. Es tut uns leid, wenn es hier zu einem Missverständnis kam. Die Verzögerungsmails werden leider automatisch versendet. Danke für dein Verständnis und deine Geduld!
 Verifizierte Bewertung
24.09.2022
DIe Ware wurde noch nicht geliefert.
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Antwort von junglueck.de
27.09.2022
Vielen Dank für deine Bewertung! Der Adventskalender ist aktuell im Vorverkauf und wird erst Ende Oktober versendet, das ist auch so in unserem Shop angegeben. Wir würden uns freuen, wenn du uns nochmal Feedback gibst, wenn du den Adventskalender erhalten hast.
 Verifizierte Bewertung
08.09.2022 
Leider erhielt ich meine Bestellung gar nicht. Hab es gemeldet, neue Sendung wurde versprochen, bis jetzt noch nichts bekommen. Leider hab ich sofort bezahlt! Schade, ich werde hier nichts mehr bestellen.
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Antwort von junglueck.de
09.09.2022
Vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns sehr leid, dass das erste Paket auf dem Postweg verloren gegangen ist, wir verstehen dass das wirklich sehr ärgerlich für dich ist. Leider müssen wir uns hier auf unsere Versandpartner verlassen und haben nicht viel mehr Handlungsspielraum. Deine Bestellung haben wir aber erneut kostenlos an dich versendet und laut Tracking sollte diese heute an dich zugestellt worden sein. Wir wünschen dir trotz der Unannehmlichkeiten viel Freude mit den Produkten!
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07.09.2022
Habe meine Bestellung bis jetzt nicht nicht erhalten, deswegen 1 Stern.
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Antwort von junglueck.de
07.09.2022
Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung deiner Bestellung die voraussichtliche Lieferzeit von 3-4 Werktagen überschritten hat. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr und ich kann dir versichern, dass wir alles in Bewegung setzen, um solche Verzögerungen künftig zu verhindern. Deine Bestellung sollte aber heute an dich zugestellt worden sein und wir hoffen, dass du trotz der Unannehmlichkeiten viel Freude mit deinen Produkten hast.