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: 6.357Sehr gut

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Bewertungen für junglueck.de

2.462 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

6.357 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Erfahrung


26.07.2022
Nach einer Rücken OP hatte meine Gesichtshaut einen fahlen, müden Hautton. Als ich auch von Bekannten darauf angesprochen wurde, habe ich mich ent- schieden meine Pflegeprodukte zu ändern. Eine große Anzahl von Allergien macht das nicht unbedingt leicht. Einer Bestellung von Hess natur lag ein Flyer Ihrer Firma bei ,den ich genutzt habe. Mein Hautbild hat sich schon positiv verändert. Nicht sensationell, sondern es wurde langsam feiner und frischer .
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Relevanteste kritische Erfahrung


28.07.2022
Hab vor 2 Wochen bestellt und angeblich ist das Paket unterwegs, jedoch habe ich weder Informationen wo das Paket ist oder wann ich meine Bestellung bekommen werde. volles Verständnis für etwaige lange Lieferzeiten usw. Aber eine kurze Rückmeldung wäre nett und hilfreich
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Bewertungen für junglueck.de

 Sortierung 
Relevanz
 Verifizierte Bewertung
27.01.2023
So, zum glaube ich 5. Mal schreibe ich euch schon meine Mängel. Es kommt kein feedback, wenn nur, aha, ihr werdet daran arbeiten. Ich bestelle schon lange bei euch, bin grundsätzlich mit den Produkten zufrieden, es ist nur die Sache mit den Pumpen die nicht funktioniert, vorallem beim Lippenbalsam, es kommt nur 2x durch die Pumpfunktion etwas heraus...das kann nicht sein bei einem 12Euro Produkt! Ihr habt mir dann als" Problemlösung" empfohlen, doch mit der Holzspatel jedes mal etwas herausnehmen......??? Bei einem Lippenbalsam mit Pumpfunktion hat sich der Käufer schon etwas gedacht, nämlich dass es so hygienischer und besser zu dosieren ist. Daher funktioniert eure Empfehlung nicht und ist unpraktisch und unhygienisch, denn ich müsste dann überallhin eine Spatel mitnehmen, aufschrauben und dann die dadurch nicht mehr ganz saubere Spatel immer wieder in die Glasflasche einführen um wieder etwas herausnehmen.... ICH habe mich jetzt, da ihr es nicht macht, an die richtige Problemlösung gemacht! Ich habe eine leere Lippenbalsamflasche von der Funktion her genau angeschaut und bin darauf gekommen, dass ihr die Länge des Pumpstäbchens viel zu kurz gemacht habt, da kommt man eben nur bis Anfang der oberen Hälfte, daher das 2-3x pumpen, dann ist das Stäbchen schon zu kurz für die untere Menge an Lippenbalsam. Bin neugierig ob ihr diesmal darauf antwortet, oder vielleicht inzwischen eure schon vor Monaten angekündigte Verbesserung bei den PUmpen generell eingeführt habt. Andernfalls weiß ich nicht, ob ich euer Kunde bleibe, ich habe auch eine Praxis wo ich meinen Kunden, auch schon oft erwähnt, gerne die Produkte weiterempfehlen oder verkaufen würde, das hängt jetzt von euch ab... mfg Sabine Hirschbäck-Böhmüller
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Antwort von junglueck.de
30.01.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass du nicht zufrieden warst mit unserem Service. Das ist natürlich nicht unser Anspruch und wir nehmen dein Feedback sehr ernst und versuchen unseren Service weiter zu verbessern. Ein kleiner Rest in der Flasche ist durchaus normal, aber dass dein Pumpspender nach nur zweimal verwenden nicht mehr funktioniert soll so natürlich nicht sein. Es tut uns leid, dass das Röhrchen deines Pumpspenders zu kurz geraten ist. Wende dich gerne an unseren Kundenservice, wenn du möchtest, dass wir dir einen neuen Pumpspender für deine Lippenpflege zusenden. Diesen kannst du dann selbst auf die richtige Länge kürzen. Tatsächlich arbeiten wir bereits an einer besseren Entnahmemöglichkeit für unsere Lippenpflege und auch an einer kompletten Verpackungsüberarbeitung aller Produkte. Da wir aber noch ein sehr junges Unternehmen sind, kann so eine Umstellung manchmal etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen und es ist nicht immer leicht eine Lösung zu finden, die all unseren Ansprüchen hinsichtlich Praktikabilität, Regionalität und Nachhaltigkeit gerecht wird. Wir hoffen du hast dafür Verständnis und wirst uns weiterhin auf unserem Weg begleiten.
 Verifizierte Bewertung
17.02.2023
 
Ich bekomme von den Produkten massive Kopfschmerzen. Auch die Holzspatel sind nicht gerade eine hygienische Variante. Bei mehreren Probierartikel, muss man sich merken, wofür man welchen Spatel und welche Seite genutzt hat. 6 Proben und 3 Spatel.
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Antwort von junglueck.de
21.02.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass du Kopfschmerzen von den Produkten bekommst. Da wir auf besonders milde Inhaltsstoffe und Dosierungen achten, werden unsere Produkte in aller Regel sehr gut vertragen, was uns auch der Dermatest mit der Note “Sehr Gut” bestätigt hat. Jedoch lassen sich individuelle Unverträglichkeiten leider nie vollständig ausschließen. Solltest du mit deinen Produkten überhaupt nicht zufrieden sein, kannst du innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt deiner Bestellung die Produkte im Rahmen unserer Zufriedenheitsgarantie an uns zurücksenden. Dein Feedback zu den Holzspateln nehmen wir ernst und werden es gerne an die zuständigen Stellen weitergeben. Solltest du noch weitere Holzspatel benötigen, dann wende dich gerne an unseren Kundenservice damit wir dir noch welche zusenden können.
 Verifizierte Bewertung
11.02.2023
meine Frau ist mit der Creme unzufrieden . Sie perlt sich auf den Augenrändern und würde sie am liebsten zurück senden ! mfG W.Büttner
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Antwort von junglueck.de
14.02.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Beachte bei unseren Produkten, dass bereits kleine Mengen schon große Wirkung erzielen können. Fängt ein Produkt leicht an zu krümeln bzw. hinterlässt es einen Film auf deiner Haut, ist das ein Anzeichen dafür, dass du zu viel aufgetragen hast. Die perfekte Menge hängt immer von deiner individuellen Hautstruktur und ihren Bedürfnissen ab. Denke daran, deine Haut vor dem Auftragen immer gründlich zu reinigen. Oft hilft es auch, die Haut zwischen den einzelnen Steps anzufeuchten z.B. mit unserem Aloe Vera Spray oder Wasser. So kann deine Haut die nachfolgenden Produkte besser aufnehmen. Gib dem Produkt außerdem genug Zeit, damit es vollständig einziehen kann.
 Verifizierte Bewertung
09.02.2023
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Antwort von junglueck.de
10.02.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden bist mit unserem Service und unseren Produkten. Da wir uns im Aufbau befinden und noch als junges Start-Up agieren, sind wir über jede Rückmeldung dankbar. Wir optimieren stets unsere Prozesse und sind immer an den Meinungen unserer Kund*innen interessiert, daher schreib uns gerne eine Nachricht und teil uns dein Feedback mit. Darüber würden wir uns sehr freuen!
 Verifizierte Bewertung
22.01.2023
 
Verwende es seitdem es angekommen ist. Aber bewirkt keine Besserung. Die pickel sind immer noch da und ist mir echt schade ums Geld. Wenn ich könnte, würde ich es zurück schicken. Aber was solls
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Antwort von junglueck.de
24.01.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass du mit unseren Produkten noch nicht die gewünschten Ergebnisse erzielen konntest. Bei einem Wechsel zu einer neuen Pflegeserie, ist oftmals ein wenig Testen und Ausprobieren nötig, um die perfekte Kombination von Produkten und Wirkstoffe für die individuellen Bedürfnisse deiner Haut zu finden, denn jeder Mensch ist hier etwas anders. Tatsächlich bedeutet die Umstellung von Pflegeprodukten - vor allem bei einem Wechsel von konventioneller Kosmetik hin zu natürlicher Kosmetik - auch immer etwas Stress für die Haut. Somit dauert es meist eine Weile (ca. 4 -8 Wochen), bis sich die Stoffwechselprozesse in der Haut umstellen und du erste Verbesserungen spüren kannst. Es kann in der Umstellungsphase sogar vorübergehend zu einer Erstverschlimmerung kommen. Gerne bieten wir dir auch jederzeit eine individuelle Produktberatung per Telefon, E-Mail oder über unseren Live-Chat an, um gemeinsam mit dir eine auf deine Haut ideal abgestimmte Pflege-Routine zu finden. Solltest du mit deinen Produkten überhaupt nicht zufrieden sein, kannst du innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt deiner Bestellung die Produkte im Rahmen unserer Zufriedenheitsgarantie an uns zurücksenden.
 Verifizierte Bewertung
27.12.2022
Der Adventskalender war super, aber kam verspätet an und einige kleine Proben sind schwierig zu nutzen, das der Pumpverschluss fehlt.
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Antwort von junglueck.de
03.01.2023
Vielen Dank für deine Bewertung zu unserem Adventskalender. Dein Feedback nehmen wir ernst und geben es immer direkt an die zuständigen Stellen bei uns weiter. Es tut uns leid, dass du mit unseren Produktproben und deren Dosierung nicht glücklich bist. Für unseren Adventskalender hatten wir diesmal keine extra Spatel vorgesehen, werden das aber für das nächste Jahr wieder berücksichtigen. Da uns die Schwierigkeit der Entnahme fester oder auch sehr flüssiger Produkte bewusst ist, arbeiten wir gerade an einer Alternative für unsere Probegrößen. Weil wir dir weiterhin die Möglichkeit geben möchten, unsere Produkte auch in kleinen Mengen ausprobieren zu können. Die Gründe für unsere aktuellen Proben sind verschieden: Zum einen würden andere Kunststoffaufsätze wie Spender oder Pipetten aufgrund des geringen Inhalts einen in unseren Augen unverhältnismäßigen Anteil Müll produzieren, auf den wir gerne verzichten wollen. Zum anderen könnten wir die kleinen Proben dann in unserem Shop auch nicht mehr zu dem geringen Preis anbieten. Als Dosierhilfe, gerade für festere Produkte, helfen bei der Entnahme Edelstahlspatel, kleine Holzspatel oder auch ein Löffelstiel. Wenn wir dich mit Holzspateln unterstützen können, wende dich gerne an unseren Kundenservice, damit wir dir welche zusenden können.
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25.12.2022
Die Lieferung kam nicht an.
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Antwort von junglueck.de
03.01.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass es Komplikationen bei der Zustellung deiner Bestellung gab. Wir haben jedoch bereits einen Neuversand deiner Bestellung eingeleitet und dieser sollte auch bereits bei dir angekommen sein. Wende dich gerne an unseren Kundenservice bei weiteren Fragen.
 Verifizierte Bewertung
08.01.2023
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Antwort von junglueck.de
11.01.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden bist mit unserem Service und unseren Produkten. Da wir uns im Aufbau befinden und noch als junges Start-Up agieren, sind wir über jede Rückmeldung dankbar. Wir optimieren stets unsere Prozesse und sind immer an den Meinungen unserer Kund*innen interessiert, daher schreib uns gerne eine Nachricht und teil uns dein Feedback mit. Darüber würden wir uns sehr freuen!
 Verifizierte Bewertung
31.12.2022
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Antwort von junglueck.de
03.01.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass du nicht ganz zufrieden bist mit unserem Service und unseren Produkten. Da wir uns im Aufbau befinden und noch als junges Start-Up agieren, sind wir über jede Rückmeldung dankbar. Wir optimieren stets unsere Prozesse und sind immer an den Meinungen unserer Kund*innen interessiert, daher schreib uns gerne eine Nachricht und teil uns dein Feedback mit. Darüber würden wir uns sehr freuen!
 Verifizierte Bewertung
28.12.2022
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Antwort von junglueck.de
03.01.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden bist mit unserem Service und unseren Produkten. Da wir uns im Aufbau befinden und noch als junges Start-Up agieren, sind wir über jede Rückmeldung dankbar. Wir optimieren stets unsere Prozesse und sind immer an den Meinungen unserer Kund*innen interessiert, daher schreib uns gerne eine Nachricht und teil uns dein Feedback mit. Darüber würden wir uns sehr freuen!
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20.12.2022
Ich kann leider keine Bewertung abgegeben, da mein Bestellung noch immer nicht angekommen ist. Sie steht laut Sendungsverfolgung immer noch in Frankfurt.
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Antwort von junglueck.de
22.12.2022
Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung deiner Bestellung die voraussichtliche Lieferzeit überschritten hat und es auf dem Versandweg zu Verzögerungen kam. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr, leider müssen wir uns beim Versand auf unsere Versandpartner verlassen und haben hier nicht viel Handlungsspielraum. Sollte deine Bestellung noch immer nicht bei dir sein, dann wende dich bitte an unseren Kundenservice damit wir einen Neuversand veranlassen können. Danke für deine Geduld!
 Verifizierte Bewertung
23.12.2022
Die Ware wurde nach 11 Tagen zwar verpackt, aber noch immer nicht versendet..wird statt Weihnachten ein Ostergeschenk. Geht garnicht!
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Antwort von junglueck.de
23.12.2022
Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Wir haben deine Bestellung bereits an den Versand übergeben. Ab diesem Zeitpunkt müssen wir uns auf unsere Versandpartner verlassen und haben leider nicht viel Handlungsspielraum. Wende dich aber gerne mit deinem Anliegen an unseren Kundenservice, damit wir dir schnellstmöglich weiterhelfen können. Vielen Dank für deine Geduld!
 Verifizierte Bewertung
25.11.2022
Die Ware endlich schicken und nicht vorher schon eine Bewertung einfordern!!!
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Antwort von junglueck.de
29.11.2022
Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung noch nicht bei dir angekommen ist. Leider gab es einen technischen Übertragungsfehler bei der Schnittstelle zwischen unserem Shop und unserer Logistik. Deshalb wurde deine Bestellung noch nicht vollständig an dich versendet. Wir haben unserem Versand-Team aber direkt Bescheid gegeben und du solltest die fehlenden Produkte schon bald erhalten. Danke für deine Geduld und dein Verständnis!
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05.12.2022
Lieferzusagen einhelten
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Antwort von junglueck.de
06.12.2022
Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung deiner Bestellung die voraussichtliche Lieferzeit überschritten hat. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr und ich kann dir versichern, dass wir alles in Bewegung setzen, um solche Verzögerungen künftig zu verhindern.
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02.12.2022
Kein Entgegenkommen.
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Antwort von junglueck.de
06.12.2022
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir bedauern es sehr, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst und können verstehen, dass es sehr ärgerlich ist wenn ein Rabatt nachträglich nicht mehr gewährt werden kann. Leider haben wir in solchen Fällen bestimmte Kulanzregelungen und können unseren Kund:innen nur in einem gewissen Rahmen entgegenkommen, damit es nach wie vor fair für alle anderen Kund:innen bleibt. Danke für dein Verständnis!
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14.12.2022
 
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Antwort von junglueck.de
15.12.2022
Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden bist mit unserem Service und unseren Produkten. Da wir uns im Aufbau befinden und noch als junges Start-Up agieren, sind wir über jede Rückmeldung dankbar. Wir optimieren stets unsere Prozesse und sind immer an den Meinungen unserer Kund*innen interessiert, daher schreib uns gerne eine Nachricht und teil uns dein Feedback mit. Darüber würden wir uns sehr freuen!
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28.07.2022
Hab vor 2 Wochen bestellt und angeblich ist das Paket unterwegs, jedoch habe ich weder Informationen wo das Paket ist oder wann ich meine Bestellung bekommen werde. volles Verständnis für etwaige lange Lieferzeiten usw. Aber eine kurze Rückmeldung wäre nett und hilfreich
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Antwort von junglueck.de
23.08.2022
Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass dein Paket bei der Post verloren gegangen ist und es deshalb zu längeren Wartezeiten kam. Mittlerweile solltest du den Neuversand deiner Bestellung aber bereits erhalten haben und wir hoffen, dass du zufrieden bist mit deinen Produkten. Vielen Dank für deine Geduld.
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07.11.2022
Liebes Junglückteam, ich babe am 25.10.2022 bestellt und bezahlt und warte seitdem!!!!Neben aufwendigen Entschuldigungsmail bekomme ich vermehrt Werbung! Dabei möchte ich einfach nur die Bestellung erhalten. Jetzt noch die Aufforderung zu bewerten??? Das kann doch nicht gut werden!!! Ich fühle mich inzwischen verschaukelt. Was soll das? Bekomme ich ich jetzt Ware oder das Geld zurück?
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Antwort von junglueck.de
08.11.2022
Vielen Dank für deine Bewertung. Die Adventskalender befanden sich zunächst nur im Vorverkauf und sollten, wie in unserem Shop angegeben, Ende Oktober versendet werden. Da wir noch auf eine Rohstofflieferung warten mussten, verzögerte sich der Versand der Adventskalender noch etwas und erfolgte nicht wie geplant Ende Oktober. Für die Verzögerung möchten wir uns bei dir entschuldigen. Du wirst deinen Kalender aber noch im Laufe des Novembers erhalten, damit du pünktlich zum ersten Dezember auch das erste Türchen öffnen kannst. Wenn du den Kalender nicht mehr möchtest, kannst du dich natürlich gerne an unseren Kundenservice wenden. Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis!
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08.11.2022
 
Am 25.10. einen, damals und eine Woche später verfügbaren, Adventskalender bestellt. Zwischenzeitlich zwei Mails mit der Info „Ihre Bestellung befindet sich noch in der Warteschleife…“ bekommen. Was geht besser? Bei der Bestellung hinweisen das Artikel nicht verfügbar sind.
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Antwort von junglueck.de
08.11.2022
Vielen Dank für deine Bewertung. Die Adventskalender befanden sich zunächst nur im Vorverkauf und sollten, wie in unserem Shop angegeben, Ende Oktober versendet werden. Da wir noch auf eine Rohstofflieferung warten mussten, verzögerte sich der Versand der Adventskalender noch etwas und erfolgte nicht wie geplant Ende Oktober. Für die Verzögerung möchten wir uns bei dir entschuldigen. Du wirst deinen Kalender aber noch im Laufe des Novembers erhalten, damit du pünktlich zum ersten Dezember auch das erste Türchen öffnen kannst. Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis!
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20.08.2022
Bestellung ist nach gut 1 1/2 Wochen immer noch nicht angekommen. Auf Nachfrage via E-Mail kam Tage später lediglich kurze Entschuldigung für die verspätete E-Mail-Bearbeitung und Anfrage, ob die Bestellung zwischenzeitlich angekommen ist. Das ist leider kein Service:(
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Antwort von junglueck.de
24.08.2022
Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung deiner Bestellung aufgrund von Versandproblemen verzögert hat. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr und ich kann dir versichern, dass wir alles in Bewegung setzen, um solche Verzögerungen künftig zu verhindern. Da es manchmal vorkommt, dass eine Bestellung auch außerhalb der Sendungsverfolgung zugestellt wird und der Status im Tracking lediglich falsch angezeigt wird, versichern wir uns nochmal vorher, dass die Bestellung wirklich nicht angekommen ist in der Zwischenzeit, um eine doppelte Lieferung zu vermeiden und nicht unnötig Ressourcen zu verbrauchen. Laut Sendungsverfolgung sollte der Neuversand aber nun an dich zugestellt worden sein. Wir hoffen, es ist alles gut bei dir angekommen und wünschen dir trotz der vorausgegangenen Schwierigkeiten viel Freude mit deinen neuen Produkten.