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aktualisiert am: 06.06.2023
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Bewertungen für junglueck.de

2.466 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

6.361 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Erfahrung


26.07.2022
Nach einer Rücken OP hatte meine Gesichtshaut einen fahlen, müden Hautton. Als ich auch von Bekannten darauf angesprochen wurde, habe ich mich ent- schieden meine Pflegeprodukte zu ändern. Eine große Anzahl von Allergien macht das nicht unbedingt leicht. Einer Bestellung von Hess natur lag ein Flyer Ihrer Firma bei ,den ich genutzt habe. Mein Hautbild hat sich schon positiv verändert. Nicht sensationell, sondern es wurde langsam feiner und frischer .
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Relevanteste kritische Erfahrung


28.07.2022
Hab vor 2 Wochen bestellt und angeblich ist das Paket unterwegs, jedoch habe ich weder Informationen wo das Paket ist oder wann ich meine Bestellung bekommen werde. volles Verständnis für etwaige lange Lieferzeiten usw. Aber eine kurze Rückmeldung wäre nett und hilfreich
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Bewertungen für junglueck.de

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18.04.2023
Lieferung war dauerte manchmal lang, einmal kam sie erst auf Nachfrage nach Wochen. Produkte sind inhaltlich gut - Sprühfläschchen funktionieren nicht alle einwandfrei.
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Antwort von junglueck.de
19.04.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung deiner Bestellung die voraussichtliche Lieferzeit überschritten hat. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr und ich kann dir versichern, dass wir alles in Bewegung setzen, um solche Verzögerungen künftig zu verhindern. Deine Rückmeldung zu unseren Aufsätzen nehmen wir auch sehr ernst und versuchen, unsere Produkte und Verpackungen stetig entsprechend zu verbessern. Auch wir sind derzeit noch nicht zu 100% zufrieden mit der aktuellen Dosierung all unserer Produkte. Daher haben wir eine eigene kleine “Task-Force” in unserem Team aufgebaut, die sich fortan mit der Verbesserung der Produktdosierung beschäftigt und hier nach Möglichkeiten und Lösungen sucht, die all unseren Ansprüchen hinsichtlich Praktikabilität, Regionalität und Nachhaltigkeit gerecht werden. Hier wird es also bald Updates von unserer Seite geben. Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn du uns weiterhin auf dieser Reise begleitest.
 Verifizierte Bewertung
17.02.2023
 
Ich bekomme von den Produkten massive Kopfschmerzen. Auch die Holzspatel sind nicht gerade eine hygienische Variante. Bei mehreren Probierartikel, muss man sich merken, wofür man welchen Spatel und welche Seite genutzt hat. 6 Proben und 3 Spatel.
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Antwort von junglueck.de
21.02.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass du Kopfschmerzen von den Produkten bekommst. Da wir auf besonders milde Inhaltsstoffe und Dosierungen achten, werden unsere Produkte in aller Regel sehr gut vertragen, was uns auch der Dermatest mit der Note “Sehr Gut” bestätigt hat. Jedoch lassen sich individuelle Unverträglichkeiten leider nie vollständig ausschließen. Solltest du mit deinen Produkten überhaupt nicht zufrieden sein, kannst du innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt deiner Bestellung die Produkte im Rahmen unserer Zufriedenheitsgarantie an uns zurücksenden. Dein Feedback zu den Holzspateln nehmen wir ernst und werden es gerne an die zuständigen Stellen weitergeben. Solltest du noch weitere Holzspatel benötigen, dann wende dich gerne an unseren Kundenservice damit wir dir noch welche zusenden können.
 Verifizierte Bewertung
11.02.2023
meine Frau ist mit der Creme unzufrieden . Sie perlt sich auf den Augenrändern und würde sie am liebsten zurück senden ! mfG W.Büttner
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Antwort von junglueck.de
14.02.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Beachte bei unseren Produkten, dass bereits kleine Mengen schon große Wirkung erzielen können. Fängt ein Produkt leicht an zu krümeln bzw. hinterlässt es einen Film auf deiner Haut, ist das ein Anzeichen dafür, dass du zu viel aufgetragen hast. Die perfekte Menge hängt immer von deiner individuellen Hautstruktur und ihren Bedürfnissen ab. Denke daran, deine Haut vor dem Auftragen immer gründlich zu reinigen. Oft hilft es auch, die Haut zwischen den einzelnen Steps anzufeuchten z.B. mit unserem Aloe Vera Spray oder Wasser. So kann deine Haut die nachfolgenden Produkte besser aufnehmen. Gib dem Produkt außerdem genug Zeit, damit es vollständig einziehen kann.
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09.02.2023
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Antwort von junglueck.de
10.02.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden bist mit unserem Service und unseren Produkten. Da wir uns im Aufbau befinden und noch als junges Start-Up agieren, sind wir über jede Rückmeldung dankbar. Wir optimieren stets unsere Prozesse und sind immer an den Meinungen unserer Kund*innen interessiert, daher schreib uns gerne eine Nachricht und teil uns dein Feedback mit. Darüber würden wir uns sehr freuen!
 Verifizierte Bewertung
27.01.2023
So, zum glaube ich 5. Mal schreibe ich euch schon meine Mängel. Es kommt kein feedback, wenn nur, aha, ihr werdet daran arbeiten. Ich bestelle schon lange bei euch, bin grundsätzlich mit den Produkten zufrieden, es ist nur die Sache mit den Pumpen die nicht funktioniert, vorallem beim Lippenbalsam, es kommt nur 2x durch die Pumpfunktion etwas heraus...das kann nicht sein bei einem 12Euro Produkt! Ihr habt mir dann als" Problemlösung" empfohlen, doch mit der Holzspatel jedes mal etwas herausnehmen......??? Bei einem Lippenbalsam mit Pumpfunktion hat sich der Käufer schon etwas gedacht, nämlich dass es so hygienischer und besser zu dosieren ist. Daher funktioniert eure Empfehlung nicht und ist unpraktisch und unhygienisch, denn ich müsste dann überallhin eine Spatel mitnehmen, aufschrauben und dann die dadurch nicht mehr ganz saubere Spatel immer wieder in die Glasflasche einführen um wieder etwas herausnehmen.... ICH habe mich jetzt, da ihr es nicht macht, an die richtige Problemlösung gemacht! Ich habe eine leere Lippenbalsamflasche von der Funktion her genau angeschaut und bin darauf gekommen, dass ihr die Länge des Pumpstäbchens viel zu kurz gemacht habt, da kommt man eben nur bis Anfang der oberen Hälfte, daher das 2-3x pumpen, dann ist das Stäbchen schon zu kurz für die untere Menge an Lippenbalsam. Bin neugierig ob ihr diesmal darauf antwortet, oder vielleicht inzwischen eure schon vor Monaten angekündigte Verbesserung bei den PUmpen generell eingeführt habt. Andernfalls weiß ich nicht, ob ich euer Kunde bleibe, ich habe auch eine Praxis wo ich meinen Kunden, auch schon oft erwähnt, gerne die Produkte weiterempfehlen oder verkaufen würde, das hängt jetzt von euch ab... mfg Sabine Hirschbäck-Böhmüller
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Antwort von junglueck.de
30.01.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass du nicht zufrieden warst mit unserem Service. Das ist natürlich nicht unser Anspruch und wir nehmen dein Feedback sehr ernst und versuchen unseren Service weiter zu verbessern. Ein kleiner Rest in der Flasche ist durchaus normal, aber dass dein Pumpspender nach nur zweimal verwenden nicht mehr funktioniert soll so natürlich nicht sein. Es tut uns leid, dass das Röhrchen deines Pumpspenders zu kurz geraten ist. Wende dich gerne an unseren Kundenservice, wenn du möchtest, dass wir dir einen neuen Pumpspender für deine Lippenpflege zusenden. Diesen kannst du dann selbst auf die richtige Länge kürzen. Tatsächlich arbeiten wir bereits an einer besseren Entnahmemöglichkeit für unsere Lippenpflege und auch an einer kompletten Verpackungsüberarbeitung aller Produkte. Da wir aber noch ein sehr junges Unternehmen sind, kann so eine Umstellung manchmal etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen und es ist nicht immer leicht eine Lösung zu finden, die all unseren Ansprüchen hinsichtlich Praktikabilität, Regionalität und Nachhaltigkeit gerecht wird. Wir hoffen du hast dafür Verständnis und wirst uns weiterhin auf unserem Weg begleiten.
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23.01.2023
Produkt ist nicht so gut wie überall beschrieben.
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Antwort von junglueck.de
24.01.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass du mit deiner Bestellung nicht glücklich bist. Bei einem Wechsel zu einer neuen Pflegeserie, ist oftmals ein wenig Testen und Ausprobieren nötig, um die perfekte Kombination von Produkten und Wirkstoffe für die individuellen Bedürfnisse deiner Haut zu finden, denn jeder Mensch ist hier etwas anders. Gerne bieten wir dir auch jederzeit eine individuelle Produktberatung per Telefon, E-Mail oder über unseren Live-Chat an, um gemeinsam mit dir eine auf deine Haut ideal abgestimmte Pflege-Routine zu finden. Solltest du mit Produkten überhaupt nicht zufrieden sein, kannst du innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt deiner Bestellung die Produkte im Rahmen unserer Zufriedenheitsgarantie an uns zurücksenden.
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22.01.2023
 
Verwende es seitdem es angekommen ist. Aber bewirkt keine Besserung. Die pickel sind immer noch da und ist mir echt schade ums Geld. Wenn ich könnte, würde ich es zurück schicken. Aber was solls
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Antwort von junglueck.de
24.01.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass du mit unseren Produkten noch nicht die gewünschten Ergebnisse erzielen konntest. Bei einem Wechsel zu einer neuen Pflegeserie, ist oftmals ein wenig Testen und Ausprobieren nötig, um die perfekte Kombination von Produkten und Wirkstoffe für die individuellen Bedürfnisse deiner Haut zu finden, denn jeder Mensch ist hier etwas anders. Tatsächlich bedeutet die Umstellung von Pflegeprodukten - vor allem bei einem Wechsel von konventioneller Kosmetik hin zu natürlicher Kosmetik - auch immer etwas Stress für die Haut. Somit dauert es meist eine Weile (ca. 4 -8 Wochen), bis sich die Stoffwechselprozesse in der Haut umstellen und du erste Verbesserungen spüren kannst. Es kann in der Umstellungsphase sogar vorübergehend zu einer Erstverschlimmerung kommen. Gerne bieten wir dir auch jederzeit eine individuelle Produktberatung per Telefon, E-Mail oder über unseren Live-Chat an, um gemeinsam mit dir eine auf deine Haut ideal abgestimmte Pflege-Routine zu finden. Solltest du mit deinen Produkten überhaupt nicht zufrieden sein, kannst du innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt deiner Bestellung die Produkte im Rahmen unserer Zufriedenheitsgarantie an uns zurücksenden.
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11.01.2023
Für mich persönlich ist die Handhabung des Mandelöls mit der Pipette nicht ideal. Da ich es für den Körper verwende… Hier wäre ein pumpverschluss praktischer!
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Antwort von junglueck.de
11.01.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Deine Rückmeldung nehmen wir ernst und versuchen, unsere Produkte und Verpackungen stetig entsprechend zu verbessern. Auch wir sind derzeit noch nicht zu 100% zufrieden mit der aktuellen Dosierung all unserer Produkte. Daher haben wir eine eigene kleine “Task-Force” in unserem Team aufgebaut, die sich fortan mit der Verbesserung der Produktdosierung beschäftigt und hier nach Möglichkeiten und Lösungen sucht, die all unseren Ansprüchen hinsichtlich Praktikabilität, Regionalität und Nachhaltigkeit gerecht werden. Hier wird es also bald Updates von unserer Seite geben. Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn du uns weiterhin auf dieser Reise begleitest. Wenn dir die Dosierung mit einem Pumpspender leichter fallen würde, wende dich gerne an unseren Kundenservice, wir helfen dir gerne weiter!
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09.01.2023
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Antwort von junglueck.de
11.01.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass du nicht ganz zufrieden bist mit unserem Service und unseren Produkten. Da wir uns im Aufbau befinden und noch als junges Start-Up agieren, sind wir über jede Rückmeldung dankbar. Wir optimieren stets unsere Prozesse und sind immer an den Meinungen unserer Kund*innen interessiert, daher schreib uns gerne eine Nachricht und teil uns dein Feedback mit. Darüber würden wir uns sehr freuen!
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08.01.2023
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Antwort von junglueck.de
11.01.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden bist mit unserem Service und unseren Produkten. Da wir uns im Aufbau befinden und noch als junges Start-Up agieren, sind wir über jede Rückmeldung dankbar. Wir optimieren stets unsere Prozesse und sind immer an den Meinungen unserer Kund*innen interessiert, daher schreib uns gerne eine Nachricht und teil uns dein Feedback mit. Darüber würden wir uns sehr freuen!
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02.01.2023
 
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03.01.2023
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31.12.2022
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03.01.2023
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28.12.2022
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03.01.2023
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28.12.2022
 
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03.01.2023
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28.12.2022
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03.01.2023
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27.12.2022
Der Adventskalender war super, aber kam verspätet an und einige kleine Proben sind schwierig zu nutzen, das der Pumpverschluss fehlt.
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Antwort von junglueck.de
03.01.2023
Vielen Dank für deine Bewertung zu unserem Adventskalender. Dein Feedback nehmen wir ernst und geben es immer direkt an die zuständigen Stellen bei uns weiter. Es tut uns leid, dass du mit unseren Produktproben und deren Dosierung nicht glücklich bist. Für unseren Adventskalender hatten wir diesmal keine extra Spatel vorgesehen, werden das aber für das nächste Jahr wieder berücksichtigen. Da uns die Schwierigkeit der Entnahme fester oder auch sehr flüssiger Produkte bewusst ist, arbeiten wir gerade an einer Alternative für unsere Probegrößen. Weil wir dir weiterhin die Möglichkeit geben möchten, unsere Produkte auch in kleinen Mengen ausprobieren zu können. Die Gründe für unsere aktuellen Proben sind verschieden: Zum einen würden andere Kunststoffaufsätze wie Spender oder Pipetten aufgrund des geringen Inhalts einen in unseren Augen unverhältnismäßigen Anteil Müll produzieren, auf den wir gerne verzichten wollen. Zum anderen könnten wir die kleinen Proben dann in unserem Shop auch nicht mehr zu dem geringen Preis anbieten. Als Dosierhilfe, gerade für festere Produkte, helfen bei der Entnahme Edelstahlspatel, kleine Holzspatel oder auch ein Löffelstiel. Wenn wir dich mit Holzspateln unterstützen können, wende dich gerne an unseren Kundenservice, damit wir dir welche zusenden können.
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26.12.2022
Eigentlich ein Fan. Aber beim Lippenbalsam kommt beim Pumpmechanismus nichts raus. No go bei dem Preis
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Antwort von junglueck.de
03.01.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass du Probleme mit dem Pumpspender deiner Lippenpflege hast. Da das Produkt durch seine Reichhaltigkeit eine etwas festere Konsistenz hat (vor allem, wenn es bei der Lieferung im Paket niedrigen Temperaturen ausgesetzt war), tut sich der Pumpspender anfangs manchmal etwas schwer. Schraube am besten den Deckel einmal komplett ab und dann wieder sauber auf die Flasche. Pumpe anschließend einige Male kräftig, damit ein Vakuum in der Flasche entsteht und das Produkt nach oben gesaugt werden kann. Jetzt sollte es klappen und du kannst die Lippenpflege wieder über den Pumpspender dosieren. Falls es dann noch immer nicht klappen sollte, wende dich bitte an unseren Kundenservice. Wir schicken dir dann gerne einen neuen Pumpspender zu.
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25.12.2022
Die Lieferung kam nicht an.
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Antwort von junglueck.de
03.01.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass es Komplikationen bei der Zustellung deiner Bestellung gab. Wir haben jedoch bereits einen Neuversand deiner Bestellung eingeleitet und dieser sollte auch bereits bei dir angekommen sein. Wende dich gerne an unseren Kundenservice bei weiteren Fragen.
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23.12.2022
Die Ware wurde nach 11 Tagen zwar verpackt, aber noch immer nicht versendet..wird statt Weihnachten ein Ostergeschenk. Geht garnicht!
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Antwort von junglueck.de
23.12.2022
Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Wir haben deine Bestellung bereits an den Versand übergeben. Ab diesem Zeitpunkt müssen wir uns auf unsere Versandpartner verlassen und haben leider nicht viel Handlungsspielraum. Wende dich aber gerne mit deinem Anliegen an unseren Kundenservice, damit wir dir schnellstmöglich weiterhelfen können. Vielen Dank für deine Geduld!
 Verifizierte Bewertung
20.12.2022
Ich kann leider keine Bewertung abgegeben, da mein Bestellung noch immer nicht angekommen ist. Sie steht laut Sendungsverfolgung immer noch in Frankfurt.
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Antwort von junglueck.de
22.12.2022
Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung deiner Bestellung die voraussichtliche Lieferzeit überschritten hat und es auf dem Versandweg zu Verzögerungen kam. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr, leider müssen wir uns beim Versand auf unsere Versandpartner verlassen und haben hier nicht viel Handlungsspielraum. Sollte deine Bestellung noch immer nicht bei dir sein, dann wende dich bitte an unseren Kundenservice damit wir einen Neuversand veranlassen können. Danke für deine Geduld!