junglueck.de- Logo - Bewertungen

junglueck.deBewertungen

: 6.358Sehr gut

4,86

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 09.08.2019
aktualisiert am: 30.03.2023
junglueck.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei junglueck.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 09.08.2019
aktualisiert am: 30.03.2023
junglueck.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei junglueck.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für junglueck.de

2.463 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

6.358 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


26.07.2022
Nach einer Rücken OP hatte meine Gesichtshaut einen fahlen, müden Hautton. Als ich auch von Bekannten darauf angesprochen wurde, habe ich mich ent- schieden meine Pflegeprodukte zu ändern. Eine große Anzahl von Allergien macht das nicht unbedingt leicht. Einer Bestellung von Hess natur lag ein Flyer Ihrer Firma bei ,den ich genutzt habe. Mein Hautbild hat sich schon positiv verändert. Nicht sensationell, sondern es wurde langsam feiner und frischer .
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


28.07.2022
Hab vor 2 Wochen bestellt und angeblich ist das Paket unterwegs, jedoch habe ich weder Informationen wo das Paket ist oder wann ich meine Bestellung bekommen werde. volles Verständnis für etwaige lange Lieferzeiten usw. Aber eine kurze Rückmeldung wäre nett und hilfreich
Bewertung melden

Bewertungen für junglueck.de

Sortierung 
Neueste zuerst
(125)
(9)
(36)
Zurücksetzen
 Verifizierte Bewertung
17.02.2023
 
Ich bekomme von den Produkten massive Kopfschmerzen. Auch die Holzspatel sind nicht gerade eine hygienische Variante. Bei mehreren Probierartikel, muss man sich merken, wofür man welchen Spatel und welche Seite genutzt hat. 6 Proben und 3 Spatel.
Bewertung melden
Antwort von junglueck.de
21.02.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass du Kopfschmerzen von den Produkten bekommst. Da wir auf besonders milde Inhaltsstoffe und Dosierungen achten, werden unsere Produkte in aller Regel sehr gut vertragen, was uns auch der Dermatest mit der Note “Sehr Gut” bestätigt hat. Jedoch lassen sich individuelle Unverträglichkeiten leider nie vollständig ausschließen. Solltest du mit deinen Produkten überhaupt nicht zufrieden sein, kannst du innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt deiner Bestellung die Produkte im Rahmen unserer Zufriedenheitsgarantie an uns zurücksenden. Dein Feedback zu den Holzspateln nehmen wir ernst und werden es gerne an die zuständigen Stellen weitergeben. Solltest du noch weitere Holzspatel benötigen, dann wende dich gerne an unseren Kundenservice damit wir dir noch welche zusenden können.
 Verifizierte Bewertung
17.02.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.02.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.02.2023
meine Frau ist mit der Creme unzufrieden . Sie perlt sich auf den Augenrändern und würde sie am liebsten zurück senden ! mfG W.Büttner
Bewertung melden
Antwort von junglueck.de
14.02.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Beachte bei unseren Produkten, dass bereits kleine Mengen schon große Wirkung erzielen können. Fängt ein Produkt leicht an zu krümeln bzw. hinterlässt es einen Film auf deiner Haut, ist das ein Anzeichen dafür, dass du zu viel aufgetragen hast. Die perfekte Menge hängt immer von deiner individuellen Hautstruktur und ihren Bedürfnissen ab. Denke daran, deine Haut vor dem Auftragen immer gründlich zu reinigen. Oft hilft es auch, die Haut zwischen den einzelnen Steps anzufeuchten z.B. mit unserem Aloe Vera Spray oder Wasser. So kann deine Haut die nachfolgenden Produkte besser aufnehmen. Gib dem Produkt außerdem genug Zeit, damit es vollständig einziehen kann.
 Verifizierte Bewertung
11.02.2023
Alles bestens !!!!!! außer das die Spender nach einiger Zeit spinnen und nicht richtig funktionieren das ist etwas ärgerlich.
Bewertung melden
Antwort von junglueck.de
14.02.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Deine Rückmeldung nehmen wir ernst und versuchen, unsere Produkte und Verpackungen stetig entsprechend zu verbessern. Auch wir sind derzeit noch nicht zu 100% zufrieden mit der aktuellen Dosierung all unserer Produkte. Daher haben wir eine eigene kleine “Task-Force” in unserem Team aufgebaut, die sich fortan mit der Verbesserung der Produktdosierung beschäftigt und hier nach Möglichkeiten und Lösungen sucht, die all unseren Ansprüchen hinsichtlich Praktikabilität, Regionalität und Nachhaltigkeit gerecht werden. Hier wird es also bald Updates von unserer Seite geben. Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn du uns weiterhin auf dieser Reise begleitest.
 Verifizierte Bewertung
10.02.2023
Schnelle Lieferung, schöne Fläschchen, Anwendungshinweise sind im Inneren der jeweiligen Verpackung, so dass keine zusätzlichen Zettel nötig sind. Bei einem Fläschchen ist der Deckel beim Transport zerbrochen.
Bewertung melden
Antwort von junglueck.de
10.02.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wende dich gerne an unseren Kundenservice bezüglich des zerbrochenen Aufsatzes, dann schicken wir dir gerne einen neuen zu.
 Verifizierte Bewertung
09.02.2023
Bewertung melden
Antwort von junglueck.de
10.02.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden bist mit unserem Service und unseren Produkten. Da wir uns im Aufbau befinden und noch als junges Start-Up agieren, sind wir über jede Rückmeldung dankbar. Wir optimieren stets unsere Prozesse und sind immer an den Meinungen unserer Kund*innen interessiert, daher schreib uns gerne eine Nachricht und teil uns dein Feedback mit. Darüber würden wir uns sehr freuen!
 Verifizierte Bewertung
08.02.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.02.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.02.2023
Das ist mein erster Versuch. Bin auf euch durch Instagram gestoßen und war von den Produkten begeistert. Jetzt muss ich mich erst einmal mit den tollen Produkten vertraut machen.
Bewertung melden
Antwort von junglueck.de
09.02.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass du dich dafür entschieden hast unsere Produkte zu testen:) Gib uns gerne Feedback, wenn du alle Produkte testen konntest, darüber würden wir uns sehr freuen.
 Verifizierte Bewertung
05.02.2023
 
von Uwe H.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.02.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.02.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.02.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.02.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
31.01.2023
Das eigentliche Produkt, die Cremes und öle sind fantastisch. Ich habe sehr trockene und empfindliche Haut (mit Schuppenflechte) und hatte selten Produkte, die ich so gut vertrage. Daher bin ich auch seit Anfang an Dauerkunde. Allerdings habe ich meistens bei meinen Bestellungen eine Falsche dabei, wo ich mit dem Verschluss kämpfe. Meist funktioniert der Pumechanismus nicht, was aber umgehen werden kann, indem man die Flaschen einfach aufdreht, was halt ne Sekunde länger dauert. Ich wäre Fan von normalen Glastigeln (bei Cremes), da kommt man bis zum letzten Rest an das eigentliche Produkt. Aber insgesamt bin ich Fan von Jungglück und empfehle es auch meinen Freund*innen.
Bewertung melden
Antwort von junglueck.de
31.01.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass du unsere Produkte so gut verträgst:) Deine Rückmeldung zu unseren Aufsätzen nehmen wir ernst und versuchen, unsere Produkte und Verpackungen stetig entsprechend zu verbessern und dir zu erklären, warum manche Dinge gerade so sind, wie sie sind. Von einem Tiegel als Alternative zu einem Pumpspender haben wir bisher abgesehen, da ein Tiegel meist unhygienischer ist. Denn durch die große Öffnung, in die auch gerne mal mit den Händen gefasst wird, kommen mehr Luft und Bakterien an die Cremes und beeinflussen so ihre Haltbarkeit. Andere Hersteller füllen ihre Cremes zwar auch in Tiegel ab, aber sie verwenden dabei weitaus mehr und stärkere Konservierungsmittel. Darauf versuchen wir bei unseren Produkten so weit es geht zu verzichten, um eine möglichst gute Verträglichkeit zu erzielen. Die etwas unpraktische Entnahme bei unseren Pumpspendern ist uns bewusst und wir arbeiten aktuell schon an besseren Alternativen, die alle unsere Ansprüche an eine hohe Verträglichkeit, Formulierung und Nachhaltigkeit erfüllen. Bitte habe also noch ein wenig Geduld mit uns.
 Verifizierte Bewertung
30.01.2023
Produkte von Junglück ich benutze seit längeren Zeit und bin ich zufrieden! Kann nur empfehlen…
Bewertung melden
Antwort von junglueck.de
30.01.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns wirklich sehr darüber.
 Verifizierte Bewertung
27.01.2023
So, zum glaube ich 5. Mal schreibe ich euch schon meine Mängel. Es kommt kein feedback, wenn nur, aha, ihr werdet daran arbeiten. Ich bestelle schon lange bei euch, bin grundsätzlich mit den Produkten zufrieden, es ist nur die Sache mit den Pumpen die nicht funktioniert, vorallem beim Lippenbalsam, es kommt nur 2x durch die Pumpfunktion etwas heraus...das kann nicht sein bei einem 12Euro Produkt! Ihr habt mir dann als" Problemlösung" empfohlen, doch mit der Holzspatel jedes mal etwas herausnehmen......??? Bei einem Lippenbalsam mit Pumpfunktion hat sich der Käufer schon etwas gedacht, nämlich dass es so hygienischer und besser zu dosieren ist. Daher funktioniert eure Empfehlung nicht und ist unpraktisch und unhygienisch, denn ich müsste dann überallhin eine Spatel mitnehmen, aufschrauben und dann die dadurch nicht mehr ganz saubere Spatel immer wieder in die Glasflasche einführen um wieder etwas herausnehmen.... ICH habe mich jetzt, da ihr es nicht macht, an die richtige Problemlösung gemacht! Ich habe eine leere Lippenbalsamflasche von der Funktion her genau angeschaut und bin darauf gekommen, dass ihr die Länge des Pumpstäbchens viel zu kurz gemacht habt, da kommt man eben nur bis Anfang der oberen Hälfte, daher das 2-3x pumpen, dann ist das Stäbchen schon zu kurz für die untere Menge an Lippenbalsam. Bin neugierig ob ihr diesmal darauf antwortet, oder vielleicht inzwischen eure schon vor Monaten angekündigte Verbesserung bei den PUmpen generell eingeführt habt. Andernfalls weiß ich nicht, ob ich euer Kunde bleibe, ich habe auch eine Praxis wo ich meinen Kunden, auch schon oft erwähnt, gerne die Produkte weiterempfehlen oder verkaufen würde, das hängt jetzt von euch ab... mfg Sabine Hirschbäck-Böhmüller
Bewertung melden
Antwort von junglueck.de
30.01.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass du nicht zufrieden warst mit unserem Service. Das ist natürlich nicht unser Anspruch und wir nehmen dein Feedback sehr ernst und versuchen unseren Service weiter zu verbessern. Ein kleiner Rest in der Flasche ist durchaus normal, aber dass dein Pumpspender nach nur zweimal verwenden nicht mehr funktioniert soll so natürlich nicht sein. Es tut uns leid, dass das Röhrchen deines Pumpspenders zu kurz geraten ist. Wende dich gerne an unseren Kundenservice, wenn du möchtest, dass wir dir einen neuen Pumpspender für deine Lippenpflege zusenden. Diesen kannst du dann selbst auf die richtige Länge kürzen. Tatsächlich arbeiten wir bereits an einer besseren Entnahmemöglichkeit für unsere Lippenpflege und auch an einer kompletten Verpackungsüberarbeitung aller Produkte. Da wir aber noch ein sehr junges Unternehmen sind, kann so eine Umstellung manchmal etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen und es ist nicht immer leicht eine Lösung zu finden, die all unseren Ansprüchen hinsichtlich Praktikabilität, Regionalität und Nachhaltigkeit gerecht wird. Wir hoffen du hast dafür Verständnis und wirst uns weiterhin auf unserem Weg begleiten.
 Verifizierte Bewertung
27.01.2023
Die Cremes haben eine schöne Konsistenz, allerdings habe ich bei jedem Gebrauch ein kleines, festes Klümpchen auf der Haut, vermutlich kommt es vom vorherigen Gebrauch?!
Bewertung melden
Antwort von junglueck.de
30.01.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Die kleinen Klümpchen entstehen, wenn bei der Verwendung ein kleiner Rest der Creme am Pumpspender bleibt und dann antrocknet. Achte am besten darauf, die Creme komplett von der Pumpspender Öffnung zu entfernen nach der Verwendung, dann sollte das nicht mehr vorkommen. Wende dich gerne an unseren Kundenservice bei weiteren Fragen!
 Verifizierte Bewertung
27.01.2023
Meiner Meinung nach war der Karton der Lieferung unverhältnismäßig groß. Mir gefallen die Produkte und Behälter sehr.
Bewertung melden
Antwort von junglueck.de
30.01.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und dein ehrliches Feedback! Gerne erklären wir dir genauer, warum wir uns für unsere aktuellen Packmittel entschieden haben. Beim Versand unserer Produkte verzichten wir aktuell bewusst auf kleinere Versandtaschen, da die Produkte damit nicht ausreichend gepolstert wären und es für uns ein großer Mehraufwand wäre, bei der Verpackung der Waren zu unterscheiden. Die Warenpost ist daher im Moment unsere kleinstmögliche Verpackung. Aus ökologischer Sicht sind unsere Verpackungen bereits auf das Mindeste reduziert: 100% Recyclingpapier Der Kleber des Kartons besteht aus Weizenstärke Beim Kartondruck verwenden wir nur Schwarz als wasserbasierte Flexodruckfarbe Das Papier ist chlorfrei gebleicht und das restliche Material ein FSC Mix Die Papierfabriken befinden sich in Deutschland (kurze Transportwege des Materials) Kartonagen werden ebenfalls in Deutschland hergestellt Die CO2e-Emissionen der Verpackung wurden so weit wie möglich reduziert und die unvermeidbaren Emissionen über ein Klimaschutzprojekt kompensiert Wir hoffen du kannst unsere Beweggründe nun besser nachvollziehen und danken dir für dein Verständnis.