junglueck.de- Logo - Bewertungen

junglueck.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.08.2019
aktualisiert am: 30.03.2023
junglueck.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei junglueck.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.08.2019
aktualisiert am: 30.03.2023

Bewertungen für junglueck.de

26.07.2022
Nach einer Rücken OP hatte meine Gesichtshaut einen fahlen, müden Hautton. Als ich auch von Bekannten darauf angesprochen wurde, habe ich mich ent- schieden meine Pflegeprodukte zu ändern. Eine große Anzahl von Allergien macht das nicht unbedingt leicht. Einer Bestellung von Hess natur lag ein Flyer Ihrer Firma bei ,den ich genutzt habe. Mein Hautbild hat sich schon positiv verändert. Nicht sensationell, sondern es wurde langsam feiner und frischer .

28.07.2022
Hab vor 2 Wochen bestellt und angeblich ist das Paket unterwegs, jedoch habe ich weder Informationen wo das Paket ist oder wann ich meine Bestellung bekommen werde. volles Verständnis für etwaige lange Lieferzeiten usw. Aber eine kurze Rückmeldung wäre nett und hilfreich

Bewertungen für junglueck.de

Tolle Produkte und die Bestellung war reibungslos. Ich bestelle gerne wieder!
Antwort von junglueck.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Darüber freuen wir uns rießig:)
08.03.2023
08.03.2023
04.03.2023

von E. L.
27.02.2023
25.02.2023
Schneller Versand, sehr schöner Shop. Man kann bei Artikeln die nicht verfügbar sind eine Erinnerung schicken lassen und dann kommen sie auch gleich. Super Produkte.
01.03.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns wirklich sehr darüber.
19.02.2023
17.02.2023

Ich bekomme von den Produkten massive Kopfschmerzen. Auch die Holzspatel sind nicht gerade eine hygienische Variante. Bei mehreren Probierartikel, muss man sich merken, wofür man welchen Spatel und welche Seite genutzt hat. 6 Proben und 3 Spatel.
21.02.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass du Kopfschmerzen von den Produkten bekommst. Da wir auf besonders milde Inhaltsstoffe und Dosierungen achten, werden unsere Produkte in aller Regel sehr gut vertragen, was uns auch der Dermatest mit der Note “Sehr Gut” bestätigt hat. Jedoch lassen sich individuelle Unverträglichkeiten leider nie vollständig ausschließen. Solltest du mit deinen Produkten überhaupt nicht zufrieden sein, kannst du innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt deiner Bestellung die Produkte im Rahmen unserer Zufriedenheitsgarantie an uns zurücksenden. Dein Feedback zu den Holzspateln nehmen wir ernst und werden es gerne an die zuständigen Stellen weitergeben. Solltest du noch weitere Holzspatel benötigen, dann wende dich gerne an unseren Kundenservice damit wir dir noch welche zusenden können.
16.02.2023

Ware und Lieferung war in Ordnung.
21.02.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du so zufrieden bist.
16.02.2023

Mit der Lieferung war ich zufrieden.
21.02.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns wirklich sehr darüber.

13.02.2023

Sehr schneller Versand und ausgezeichnete und verträgliche Produkte.
14.02.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du so zufrieden bist.
13.02.2023
Ich bin so begeistert! Ich liebe die Produkte von Junglück. Ich habe eine total empfindliche, trockene & unreine Haut. Ich war es leid, ständig irgendetwas auszuprobieren & viel Geld zu zahlen. Deshalb habe ich mir 3 Proben von Junglück gekauft. Ich war total begeistert. Endlich keine trockene, juckende Haut mehr! Und das beste: ich habe keinen Ausschlag oder ähnliches durch die Produkte!! Habe nachdem die Proben leer waren direkt nachbestellt.
14.02.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du so zufrieden bist mit unseren Produkten und diese so gut verträgst:)
13.02.2023
Mir hat besonders gut die unkomplizierte Kommunikation gefallen. Nachdem ich ein Augengel nicht öffnen konnte, habe ich angefragt, ob es ein Geheimnis gäbe? Mir wurde ohne großes Hin und her ein neues Augengel zugesandt. Prima!
14.02.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du so zufrieden bist mit unserem Kundenservice:)
13.02.2023
Lieferung innerhalb von 24h. Die Cremes sind toll. Nur die Tiegel am Ende leer zu kriegen ist nicht so einfach.
14.02.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du so zufrieden bist mit unseren Cremes. Auch wir sind derzeit noch nicht zu 100% zufrieden mit der aktuellen Verpackung all unserer Produkte. Daher haben wir eine eigene kleine “Task-Force” in unserem Team aufgebaut, die sich fortan mit der Verbesserung der Produktdosierung beschäftigt und hier nach Möglichkeiten und Lösungen sucht, die all unseren Ansprüchen hinsichtlich Praktikabilität, Regionalität und Nachhaltigkeit gerecht werden. Hier wird es also bald Updates von unserer Seite geben. Auch wenn es etwas umständlich ist, kommst du am besten mit einem Spatel an die Reste deiner Creme, nachdem du den Pumpkopf abgeschraubt hast. Tipp: Auch ein schmales Löffelende, kann ideal als Entnahmehilfe verwendet werden.