junglueck.de- Logo - Bewertungen

junglueck.deBewertungen

: 6.114Sehr gut

4,86

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 09.08.2019
aktualisiert am: 30.01.2023
junglueck.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei junglueck.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 09.08.2019
aktualisiert am: 30.01.2023
junglueck.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei junglueck.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für junglueck.de

2.219 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

6.114 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


26.07.2022
Nach einer Rücken OP hatte meine Gesichtshaut einen fahlen, müden Hautton. Als ich auch von Bekannten darauf angesprochen wurde, habe ich mich ent- schieden meine Pflegeprodukte zu ändern. Eine große Anzahl von Allergien macht das nicht unbedingt leicht. Einer Bestellung von Hess natur lag ein Flyer Ihrer Firma bei ,den ich genutzt habe. Mein Hautbild hat sich schon positiv verändert. Nicht sensationell, sondern es wurde langsam feiner und frischer .
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


28.07.2022
Hab vor 2 Wochen bestellt und angeblich ist das Paket unterwegs, jedoch habe ich weder Informationen wo das Paket ist oder wann ich meine Bestellung bekommen werde. volles Verständnis für etwaige lange Lieferzeiten usw. Aber eine kurze Rückmeldung wäre nett und hilfreich
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für junglueck.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(8)
 Verifizierte Bewertung
27.12.2022
Der Adventskalender war super, aber kam verspätet an und einige kleine Proben sind schwierig zu nutzen, das der Pumpverschluss fehlt.
Bewertung melden
Antwort von junglueck.de
03.01.2023
Vielen Dank für deine Bewertung zu unserem Adventskalender. Dein Feedback nehmen wir ernst und geben es immer direkt an die zuständigen Stellen bei uns weiter. Es tut uns leid, dass du mit unseren Produktproben und deren Dosierung nicht glücklich bist. Für unseren Adventskalender hatten wir diesmal keine extra Spatel vorgesehen, werden das aber für das nächste Jahr wieder berücksichtigen. Da uns die Schwierigkeit der Entnahme fester oder auch sehr flüssiger Produkte bewusst ist, arbeiten wir gerade an einer Alternative für unsere Probegrößen. Weil wir dir weiterhin die Möglichkeit geben möchten, unsere Produkte auch in kleinen Mengen ausprobieren zu können. Die Gründe für unsere aktuellen Proben sind verschieden: Zum einen würden andere Kunststoffaufsätze wie Spender oder Pipetten aufgrund des geringen Inhalts einen in unseren Augen unverhältnismäßigen Anteil Müll produzieren, auf den wir gerne verzichten wollen. Zum anderen könnten wir die kleinen Proben dann in unserem Shop auch nicht mehr zu dem geringen Preis anbieten. Als Dosierhilfe, gerade für festere Produkte, helfen bei der Entnahme Edelstahlspatel, kleine Holzspatel oder auch ein Löffelstiel. Wenn wir dich mit Holzspateln unterstützen können, wende dich gerne an unseren Kundenservice, damit wir dir welche zusenden können.
 Verifizierte Bewertung
03.11.2022 
Warte seit Wochen auf meine Lieferung und werde immer wieder vertröstet. Über das Produkt kann ich derzeit noch nichts sagen, da immer noch nicht geliefert.
Bewertung melden
Antwort von junglueck.de
04.11.2022
Vielen Dank für deine Bewertung. Die Adventskalender befanden sich zunächst nur im Vorverkauf und sollten, wie in unserem Shop angegeben, Ende Oktober versendet werden. Da wir noch auf eine Rohstofflieferung warten mussten, verzögert sich der Versand der Adventskalender noch etwas und erfolgte nicht wie geplant Ende Oktober. Für die Verzögerung möchten wir uns bei dir entschuldigen. Wir sind aber gerade dabei, die ersehnten Adventskalender versandfertig zu machen. Du wirst deinen Kalender also noch im Laufe des Novembers erhalten, damit du pünktlich zum ersten Dezember auch das erste Türchen öffnen kannst. Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis!
 Verifizierte Bewertung
05.11.2022 
Ich habe noch keine Erfahrung, da die Bestellung noch nicht ausgeliefert wurde.
Bewertung melden
Antwort von junglueck.de
08.11.2022
Vielen Dank für deine Bewertung. Die Adventskalender befanden sich zunächst nur im Vorverkauf und sollten, wie in unserem Shop angegeben, Ende Oktober versendet werden. Da wir noch auf eine Rohstofflieferung warten mussten, verzögerte sich der Versand der Adventskalender noch etwas und erfolgte nicht wie geplant Ende Oktober. Für die Verzögerung möchten wir uns bei dir entschuldigen. Du wirst deinen Kalender aber noch im Laufe des Novembers erhalten, damit du pünktlich zum ersten Dezember auch das erste Türchen öffnen kannst. Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis!
 Verifizierte Bewertung
07.11.2022
Produkte super, Lieferung dauern sehr lange
Bewertung melden
Antwort von junglueck.de
08.11.2022
Vielen Dank für deine Bewertung. Die Adventskalender befanden sich zunächst nur im Vorverkauf und sollten, wie in unserem Shop angegeben, Ende Oktober versendet werden. Da wir noch auf eine Rohstofflieferung warten mussten, verzögerte sich der Versand der Adventskalender noch etwas und erfolgte nicht wie geplant Ende Oktober. Für die Verzögerung möchten wir uns bei dir entschuldigen. Du wirst deinen Kalender aber noch im Laufe des Novembers erhalten, damit du pünktlich zum ersten Dezember auch das erste Türchen öffnen kannst. Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis!
 Verifizierte Bewertung
18.11.2022
Schlechter Kundenservice
Bewertung melden
Antwort von junglueck.de
22.11.2022
Vielen Dank für deine Bewertung und dein offenes Feedback! Dieses nehmen wir uns sehr zu Herzen, denn die Zufriedenheit unserer Kund*innen steht für uns an erster Stelle. Dass wir dein Anliegen nicht zu deiner Zufriedenheit beantworten konnten, tut uns sehr leid. Ich kann dir versichern, dass wir weiterhin daran arbeiten werden unseren Service zu verbessern.
 Verifizierte Bewertung
05.09.2022
Leider ist eine Flasche beschädigt und ausgelaufen. Bis jetzt keine Antwort auf meine email.
Bewertung melden
Antwort von junglueck.de
05.09.2022
Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass dein Produkt auf dem Transportweg ausgelaufen ist. Natürlich werden wir für die Unannehmlichkeiten aufkommen. Wir haben dir soeben eine Nachricht geschrieben.
 Verifizierte Bewertung
04.08.2022
Ich habe am 27.7.2022 bestellt und meine Ware ist bis heute noch nicht da.
Bewertung melden
Antwort von junglueck.de
24.08.2022
Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung deiner Bestellung die voraussichtliche Lieferzeit von 3-4 Werktagen überschritten hat. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr und ich kann dir versichern, dass wir alles in Bewegung setzen, um solche Verzögerungen künftig zu verhindern. Laut Sendungsverfolgung sollte dein Paket aber noch am 04.08.2022 an dich zugestellt worden sein. Wir hoffen, es ist alles gut bei dir angekommen und wünschen dir trotz der vorausgegangenen Schwierigkeiten viel Freude mit deinen neuen Produkten.
 Verifizierte Bewertung
31.12.2022
Bewertung melden
Antwort von junglueck.de
03.01.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass du nicht ganz zufrieden bist mit unserem Service und unseren Produkten. Da wir uns im Aufbau befinden und noch als junges Start-Up agieren, sind wir über jede Rückmeldung dankbar. Wir optimieren stets unsere Prozesse und sind immer an den Meinungen unserer Kund*innen interessiert, daher schreib uns gerne eine Nachricht und teil uns dein Feedback mit. Darüber würden wir uns sehr freuen!