junglueck.de- Logo - Bewertungen

junglueck.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.08.2019
aktualisiert am: 27.11.2022
junglueck.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei junglueck.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.08.2019
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für junglueck.de

26.07.2022
Nach einer Rücken OP hatte meine Gesichtshaut einen fahlen, müden Hautton. Als ich auch von Bekannten darauf angesprochen wurde, habe ich mich ent- schieden meine Pflegeprodukte zu ändern. Eine große Anzahl von Allergien macht das nicht unbedingt leicht. Einer Bestellung von Hess natur lag ein Flyer Ihrer Firma bei ,den ich genutzt habe. Mein Hautbild hat sich schon positiv verändert. Nicht sensationell, sondern es wurde langsam feiner und frischer .

28.07.2022
Hab vor 2 Wochen bestellt und angeblich ist das Paket unterwegs, jedoch habe ich weder Informationen wo das Paket ist oder wann ich meine Bestellung bekommen werde. volles Verständnis für etwaige lange Lieferzeiten usw. Aber eine kurze Rückmeldung wäre nett und hilfreich

Bewertungen für junglueck.de

Schlechter Kundenservice
Antwort von junglueck.de
Vielen Dank für deine Bewertung und dein offenes Feedback! Dieses nehmen wir uns sehr zu Herzen, denn die Zufriedenheit unserer Kund*innen steht für uns an erster Stelle. Dass wir dein Anliegen nicht zu deiner Zufriedenheit beantworten konnten, tut uns sehr leid. Ich kann dir versichern, dass wir weiterhin daran arbeiten werden unseren Service zu verbessern.
07.11.2022
Produkte super, Lieferung dauern sehr lange
08.11.2022
Vielen Dank für deine Bewertung. Die Adventskalender befanden sich zunächst nur im Vorverkauf und sollten, wie in unserem Shop angegeben, Ende Oktober versendet werden. Da wir noch auf eine Rohstofflieferung warten mussten, verzögerte sich der Versand der Adventskalender noch etwas und erfolgte nicht wie geplant Ende Oktober. Für die Verzögerung möchten wir uns bei dir entschuldigen. Du wirst deinen Kalender aber noch im Laufe des Novembers erhalten, damit du pünktlich zum ersten Dezember auch das erste Türchen öffnen kannst. Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis!
05.11.2022
Ich habe noch keine Erfahrung, da die Bestellung noch nicht ausgeliefert wurde.
08.11.2022
03.11.2022
Warte seit Wochen auf meine Lieferung und werde immer wieder vertröstet. Über das Produkt kann ich derzeit noch nichts sagen, da immer noch nicht geliefert.
04.11.2022
Vielen Dank für deine Bewertung. Die Adventskalender befanden sich zunächst nur im Vorverkauf und sollten, wie in unserem Shop angegeben, Ende Oktober versendet werden. Da wir noch auf eine Rohstofflieferung warten mussten, verzögert sich der Versand der Adventskalender noch etwas und erfolgte nicht wie geplant Ende Oktober. Für die Verzögerung möchten wir uns bei dir entschuldigen. Wir sind aber gerade dabei, die ersehnten Adventskalender versandfertig zu machen. Du wirst deinen Kalender also noch im Laufe des Novembers erhalten, damit du pünktlich zum ersten Dezember auch das erste Türchen öffnen kannst. Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis!
05.09.2022
Leider ist eine Flasche beschädigt und ausgelaufen. Bis jetzt keine Antwort auf meine email.
05.09.2022
Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass dein Produkt auf dem Transportweg ausgelaufen ist. Natürlich werden wir für die Unannehmlichkeiten aufkommen. Wir haben dir soeben eine Nachricht geschrieben.
04.08.2022
Ich habe am 27.7.2022 bestellt und meine Ware ist bis heute noch nicht da.
24.08.2022
Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung deiner Bestellung die voraussichtliche Lieferzeit von 3-4 Werktagen überschritten hat. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr und ich kann dir versichern, dass wir alles in Bewegung setzen, um solche Verzögerungen künftig zu verhindern. Laut Sendungsverfolgung sollte dein Paket aber noch am 04.08.2022 an dich zugestellt worden sein. Wir hoffen, es ist alles gut bei dir angekommen und wünschen dir trotz der vorausgegangenen Schwierigkeiten viel Freude mit deinen neuen Produkten.