junglueck.de- Logo - Bewertungen

junglueck.deBewertungen

: 6.175Sehr gut

4,86

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 09.08.2019
aktualisiert am: 05.02.2023
junglueck.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei junglueck.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 09.08.2019
aktualisiert am: 05.02.2023
junglueck.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei junglueck.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für junglueck.de

2.280 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

6.175 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


26.07.2022
Nach einer Rücken OP hatte meine Gesichtshaut einen fahlen, müden Hautton. Als ich auch von Bekannten darauf angesprochen wurde, habe ich mich ent- schieden meine Pflegeprodukte zu ändern. Eine große Anzahl von Allergien macht das nicht unbedingt leicht. Einer Bestellung von Hess natur lag ein Flyer Ihrer Firma bei ,den ich genutzt habe. Mein Hautbild hat sich schon positiv verändert. Nicht sensationell, sondern es wurde langsam feiner und frischer .
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


28.07.2022
Hab vor 2 Wochen bestellt und angeblich ist das Paket unterwegs, jedoch habe ich weder Informationen wo das Paket ist oder wann ich meine Bestellung bekommen werde. volles Verständnis für etwaige lange Lieferzeiten usw. Aber eine kurze Rückmeldung wäre nett und hilfreich
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für junglueck.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(24)
(8)
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Produkt ist nicht so gut wie überall beschrieben.
Bewertung melden
Antwort von junglueck.de
vor 13 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass du mit deiner Bestellung nicht glücklich bist. Bei einem Wechsel zu einer neuen Pflegeserie, ist oftmals ein wenig Testen und Ausprobieren nötig, um die perfekte Kombination von Produkten und Wirkstoffe für die individuellen Bedürfnisse deiner Haut zu finden, denn jeder Mensch ist hier etwas anders. Gerne bieten wir dir auch jederzeit eine individuelle Produktberatung per Telefon, E-Mail oder über unseren Live-Chat an, um gemeinsam mit dir eine auf deine Haut ideal abgestimmte Pflege-Routine zu finden. Solltest du mit Produkten überhaupt nicht zufrieden sein, kannst du innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt deiner Bestellung die Produkte im Rahmen unserer Zufriedenheitsgarantie an uns zurücksenden.
 Verifizierte Bewertung
11.01.2023
Für mich persönlich ist die Handhabung des Mandelöls mit der Pipette nicht ideal. Da ich es für den Körper verwende… Hier wäre ein pumpverschluss praktischer!
Bewertung melden
Antwort von junglueck.de
11.01.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Deine Rückmeldung nehmen wir ernst und versuchen, unsere Produkte und Verpackungen stetig entsprechend zu verbessern. Auch wir sind derzeit noch nicht zu 100% zufrieden mit der aktuellen Dosierung all unserer Produkte. Daher haben wir eine eigene kleine “Task-Force” in unserem Team aufgebaut, die sich fortan mit der Verbesserung der Produktdosierung beschäftigt und hier nach Möglichkeiten und Lösungen sucht, die all unseren Ansprüchen hinsichtlich Praktikabilität, Regionalität und Nachhaltigkeit gerecht werden. Hier wird es also bald Updates von unserer Seite geben. Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn du uns weiterhin auf dieser Reise begleitest. Wenn dir die Dosierung mit einem Pumpspender leichter fallen würde, wende dich gerne an unseren Kundenservice, wir helfen dir gerne weiter!
 Verifizierte Bewertung
09.01.2023
Bewertung melden
Antwort von junglueck.de
11.01.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass du nicht ganz zufrieden bist mit unserem Service und unseren Produkten. Da wir uns im Aufbau befinden und noch als junges Start-Up agieren, sind wir über jede Rückmeldung dankbar. Wir optimieren stets unsere Prozesse und sind immer an den Meinungen unserer Kund*innen interessiert, daher schreib uns gerne eine Nachricht und teil uns dein Feedback mit. Darüber würden wir uns sehr freuen!
 Verifizierte Bewertung
02.01.2023
 
Bewertung melden
Antwort von junglueck.de
03.01.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass du nicht ganz zufrieden bist mit unserem Service und unseren Produkten. Da wir uns im Aufbau befinden und noch als junges Start-Up agieren, sind wir über jede Rückmeldung dankbar. Wir optimieren stets unsere Prozesse und sind immer an den Meinungen unserer Kund*innen interessiert, daher schreib uns gerne eine Nachricht und teil uns dein Feedback mit. Darüber würden wir uns sehr freuen!
 Verifizierte Bewertung
31.12.2022
Bewertung melden
Antwort von junglueck.de
03.01.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass du nicht ganz zufrieden bist mit unserem Service und unseren Produkten. Da wir uns im Aufbau befinden und noch als junges Start-Up agieren, sind wir über jede Rückmeldung dankbar. Wir optimieren stets unsere Prozesse und sind immer an den Meinungen unserer Kund*innen interessiert, daher schreib uns gerne eine Nachricht und teil uns dein Feedback mit. Darüber würden wir uns sehr freuen!
 Verifizierte Bewertung
28.12.2022
Bewertung melden
Antwort von junglueck.de
03.01.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass du nicht ganz zufrieden bist mit unserem Service und unseren Produkten. Da wir uns im Aufbau befinden und noch als junges Start-Up agieren, sind wir über jede Rückmeldung dankbar. Wir optimieren stets unsere Prozesse und sind immer an den Meinungen unserer Kund*innen interessiert, daher schreib uns gerne eine Nachricht und teil uns dein Feedback mit. Darüber würden wir uns sehr freuen!
 Verifizierte Bewertung
28.12.2022
 
Bewertung melden
Antwort von junglueck.de
03.01.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass du nicht ganz zufrieden bist mit unserem Service und unseren Produkten. Da wir uns im Aufbau befinden und noch als junges Start-Up agieren, sind wir über jede Rückmeldung dankbar. Wir optimieren stets unsere Prozesse und sind immer an den Meinungen unserer Kund*innen interessiert, daher schreib uns gerne eine Nachricht und teil uns dein Feedback mit. Darüber würden wir uns sehr freuen!
 Verifizierte Bewertung
27.12.2022
Der Adventskalender war super, aber kam verspätet an und einige kleine Proben sind schwierig zu nutzen, das der Pumpverschluss fehlt.
Bewertung melden
Antwort von junglueck.de
03.01.2023
Vielen Dank für deine Bewertung zu unserem Adventskalender. Dein Feedback nehmen wir ernst und geben es immer direkt an die zuständigen Stellen bei uns weiter. Es tut uns leid, dass du mit unseren Produktproben und deren Dosierung nicht glücklich bist. Für unseren Adventskalender hatten wir diesmal keine extra Spatel vorgesehen, werden das aber für das nächste Jahr wieder berücksichtigen. Da uns die Schwierigkeit der Entnahme fester oder auch sehr flüssiger Produkte bewusst ist, arbeiten wir gerade an einer Alternative für unsere Probegrößen. Weil wir dir weiterhin die Möglichkeit geben möchten, unsere Produkte auch in kleinen Mengen ausprobieren zu können. Die Gründe für unsere aktuellen Proben sind verschieden: Zum einen würden andere Kunststoffaufsätze wie Spender oder Pipetten aufgrund des geringen Inhalts einen in unseren Augen unverhältnismäßigen Anteil Müll produzieren, auf den wir gerne verzichten wollen. Zum anderen könnten wir die kleinen Proben dann in unserem Shop auch nicht mehr zu dem geringen Preis anbieten. Als Dosierhilfe, gerade für festere Produkte, helfen bei der Entnahme Edelstahlspatel, kleine Holzspatel oder auch ein Löffelstiel. Wenn wir dich mit Holzspateln unterstützen können, wende dich gerne an unseren Kundenservice, damit wir dir welche zusenden können.
 Verifizierte Bewertung
26.12.2022
Eigentlich ein Fan. Aber beim Lippenbalsam kommt beim Pumpmechanismus nichts raus. No go bei dem Preis
Bewertung melden
Antwort von junglueck.de
03.01.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass du Probleme mit dem Pumpspender deiner Lippenpflege hast. Da das Produkt durch seine Reichhaltigkeit eine etwas festere Konsistenz hat (vor allem, wenn es bei der Lieferung im Paket niedrigen Temperaturen ausgesetzt war), tut sich der Pumpspender anfangs manchmal etwas schwer. Schraube am besten den Deckel einmal komplett ab und dann wieder sauber auf die Flasche. Pumpe anschließend einige Male kräftig, damit ein Vakuum in der Flasche entsteht und das Produkt nach oben gesaugt werden kann. Jetzt sollte es klappen und du kannst die Lippenpflege wieder über den Pumpspender dosieren. Falls es dann noch immer nicht klappen sollte, wende dich bitte an unseren Kundenservice. Wir schicken dir dann gerne einen neuen Pumpspender zu.
 Verifizierte Bewertung
19.11.2022
Die Feuchtigkeitscreme spendet keine Feuchtigkeit. Nur oberflächlicher Film
Bewertung melden
Antwort von junglueck.de
22.11.2022
Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass du mit unserer Tagescreme nicht glücklich bist. Bei einem Wechsel zu einer neuen Pflegeserie, ist oftmals ein wenig Testen und Ausprobieren nötig, um die perfekte Kombination von Produkten und Wirkstoffe für die individuellen Bedürfnisse deiner Haut zu finden, denn jeder Mensch ist hier etwas anders. Wenn dir die Creme nicht genug Feuchtigkeit spendet würden wir dir zusätzlich unser Hyaluron Konzentrat oder das Aloe Vera Spray empfehlen. Gerne bieten wir dir auch jederzeit eine individuelle Produktberatung per Telefon, E-Mail oder über unseren Live-Chat an, um gemeinsam mit dir eine auf deine Haut ideal abgestimmte Pflege-Routine zu finden. Solltest du mit Produkten überhaupt nicht zufrieden sein, kannst du innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt deiner Bestellung die Produkte im Rahmen unserer Zufriedenheitsgarantie an uns zurücksenden.
 Verifizierte Bewertung
18.11.2022
Schlechter Kundenservice
Bewertung melden
Antwort von junglueck.de
22.11.2022
Vielen Dank für deine Bewertung und dein offenes Feedback! Dieses nehmen wir uns sehr zu Herzen, denn die Zufriedenheit unserer Kund*innen steht für uns an erster Stelle. Dass wir dein Anliegen nicht zu deiner Zufriedenheit beantworten konnten, tut uns sehr leid. Ich kann dir versichern, dass wir weiterhin daran arbeiten werden unseren Service zu verbessern.
 Verifizierte Bewertung
15.11.2022
 
Bin mit den Produkten sehr zufrieden,aber die Lieferung dauert schon mal wieder viel zu lange.
Bewertung melden
Antwort von junglueck.de
17.11.2022
Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung deiner Bestellung die voraussichtliche Lieferzeit bereits überschritten hat. Wir werden die Info direkt an unser Versand-Team weitergeben, damit deine Bestellung priorisiert in den Versand geht. Du solltest deine Bestellung dann in ein paar Tagen erhalten. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr und ich kann dir versichern, dass wir alles in Bewegung setzen, um solche Verzögerungen künftig zu verhindern. Vielen Dank für deine Geduld!
 Verifizierte Bewertung
15.11.2022
Sehr lange Lieferzeit Die Produkte haben einen nicht unbedingt angenehmen Geruch
Bewertung melden
Antwort von junglueck.de
15.11.2022
Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung deiner Bestellung die voraussichtliche Lieferzeit überschritten hat. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr und ich kann dir versichern, dass wir alles in Bewegung setzen, um solche Verzögerungen künftig zu verhindern. Tatsächlich verzichten wir ganz bewusst auf künstliche Duftstoffe in unseren Produkten, da diese ein hohes Allergiepotenzial bergen und eine möglichst gute Verträglichkeit auch bei empfindlicher Haut für uns an oberster Stelle steht. Daher riechen unsere Produkte lediglich nach ihren enthaltenen Inhaltsstoffen.
 Verifizierte Bewertung
07.11.2022
Produkte super, Lieferung dauern sehr lange
Bewertung melden
Antwort von junglueck.de
08.11.2022
Vielen Dank für deine Bewertung. Die Adventskalender befanden sich zunächst nur im Vorverkauf und sollten, wie in unserem Shop angegeben, Ende Oktober versendet werden. Da wir noch auf eine Rohstofflieferung warten mussten, verzögerte sich der Versand der Adventskalender noch etwas und erfolgte nicht wie geplant Ende Oktober. Für die Verzögerung möchten wir uns bei dir entschuldigen. Du wirst deinen Kalender aber noch im Laufe des Novembers erhalten, damit du pünktlich zum ersten Dezember auch das erste Türchen öffnen kannst. Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis!
 Verifizierte Bewertung
05.11.2022
 
Ich habe noch keine Erfahrung, da die Bestellung noch nicht ausgeliefert wurde.
Bewertung melden
Antwort von junglueck.de
08.11.2022
Vielen Dank für deine Bewertung. Die Adventskalender befanden sich zunächst nur im Vorverkauf und sollten, wie in unserem Shop angegeben, Ende Oktober versendet werden. Da wir noch auf eine Rohstofflieferung warten mussten, verzögerte sich der Versand der Adventskalender noch etwas und erfolgte nicht wie geplant Ende Oktober. Für die Verzögerung möchten wir uns bei dir entschuldigen. Du wirst deinen Kalender aber noch im Laufe des Novembers erhalten, damit du pünktlich zum ersten Dezember auch das erste Türchen öffnen kannst. Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis!
 Verifizierte Bewertung
03.11.2022
 
Warte seit Wochen auf meine Lieferung und werde immer wieder vertröstet. Über das Produkt kann ich derzeit noch nichts sagen, da immer noch nicht geliefert.
Bewertung melden
Antwort von junglueck.de
04.11.2022
Vielen Dank für deine Bewertung. Die Adventskalender befanden sich zunächst nur im Vorverkauf und sollten, wie in unserem Shop angegeben, Ende Oktober versendet werden. Da wir noch auf eine Rohstofflieferung warten mussten, verzögert sich der Versand der Adventskalender noch etwas und erfolgte nicht wie geplant Ende Oktober. Für die Verzögerung möchten wir uns bei dir entschuldigen. Wir sind aber gerade dabei, die ersehnten Adventskalender versandfertig zu machen. Du wirst deinen Kalender also noch im Laufe des Novembers erhalten, damit du pünktlich zum ersten Dezember auch das erste Türchen öffnen kannst. Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis!
 Verifizierte Bewertung
23.10.2022
Mit Paypal gezahlt. Wurde bereits vom Konto abgebucht. Ware noch nicht erhalten. EMails von Jungglück, dass sich Bestellung weiterhin verzögert. Die Produkte sind gut.
Bewertung melden
Antwort von junglueck.de
24.10.2022
Vielen Dank für deine Bewertung!   Der Adventskalender ist aktuell im Vorverkauf und wird voraussichtlich Anfang November versendet. Es tut mir leid, dass du fälschlicherweise Verzögerungsmails erhalten hast und diese zu einem Missverständnis geführt haben. Wir werden uns darum kümmern, dass dieser Fehler behoben wird.   Danke für dein Verständnis und deine Geduld!
 Verifizierte Bewertung
06.10.2022
Lange Lieferzeiten
Bewertung melden
Antwort von junglueck.de
10.10.2022
Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung deiner Bestellung die voraussichtliche Lieferzeit von 3-4 Werktagen überschritten hat. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr und ich kann dir versichern, dass wir alles in Bewegung setzen, um solche Verzögerungen künftig zu verhindern.
 Verifizierte Bewertung
06.10.2022
Ware ist noch nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von junglueck.de
06.10.2022
Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung deiner Bestellung die voraussichtliche Lieferzeit von 3-4 Werktagen überschritten hat. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr und ich kann dir versichern, dass wir alles in Bewegung setzen, um solche Verzögerungen künftig zu verhindern. Dein Paket sollte aber in den nächsten Tagen an dich zugestellt werden, ansonsten kannst du dich auch gerne jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Vielen Dank für deine Geduld!
 Verifizierte Bewertung
05.10.2022
Bewertung melden
Antwort von junglueck.de
05.10.2022
Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass du nicht ganz zufrieden bist mit unserem Service und unseren Produkten. Da wir uns im Aufbau befinden und noch als junges Start-Up agieren, sind wir über jede Rückmeldung dankbar. Wir optimieren stets unsere Prozesse und sind immer an den Meinungen unserer Kund*innen interessiert, daher schreib uns gerne eine Nachricht und teil uns dein Feedback mit. Darüber würden wir uns sehr freuen!