junglueck.de- Logo - Bewertungen

junglueck.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.08.2019
aktualisiert am: 30.01.2023
junglueck.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei junglueck.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.08.2019
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für junglueck.de

26.07.2022
Nach einer Rücken OP hatte meine Gesichtshaut einen fahlen, müden Hautton. Als ich auch von Bekannten darauf angesprochen wurde, habe ich mich ent- schieden meine Pflegeprodukte zu ändern. Eine große Anzahl von Allergien macht das nicht unbedingt leicht. Einer Bestellung von Hess natur lag ein Flyer Ihrer Firma bei ,den ich genutzt habe. Mein Hautbild hat sich schon positiv verändert. Nicht sensationell, sondern es wurde langsam feiner und frischer .

28.07.2022
Hab vor 2 Wochen bestellt und angeblich ist das Paket unterwegs, jedoch habe ich weder Informationen wo das Paket ist oder wann ich meine Bestellung bekommen werde. volles Verständnis für etwaige lange Lieferzeiten usw. Aber eine kurze Rückmeldung wäre nett und hilfreich

Bewertungen für junglueck.de

Die Cremes haben eine schöne Konsistenz, allerdings habe ich bei jedem Gebrauch ein kleines, festes Klümpchen auf der Haut, vermutlich kommt es vom vorherigen Gebrauch?!
Antwort von junglueck.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Die kleinen Klümpchen entstehen, wenn bei der Verwendung ein kleiner Rest der Creme am Pumpspender bleibt und dann antrocknet. Achte am besten darauf, die Creme komplett von der Pumpspender Öffnung zu entfernen nach der Verwendung, dann sollte das nicht mehr vorkommen. Wende dich gerne an unseren Kundenservice bei weiteren Fragen!
Meiner Meinung nach war der Karton der Lieferung unverhältnismäßig groß. Mir gefallen die Produkte und Behälter sehr.
Antwort von junglueck.de
Vielen Dank für deine Bewertung und dein ehrliches Feedback! Gerne erklären wir dir genauer, warum wir uns für unsere aktuellen Packmittel entschieden haben. Beim Versand unserer Produkte verzichten wir aktuell bewusst auf kleinere Versandtaschen, da die Produkte damit nicht ausreichend gepolstert wären und es für uns ein großer Mehraufwand wäre, bei der Verpackung der Waren zu unterscheiden. Die Warenpost ist daher im Moment unsere kleinstmögliche Verpackung. Aus ökologischer Sicht sind unsere Verpackungen bereits auf das Mindeste reduziert: 100% Recyclingpapier Der Kleber des Kartons besteht aus Weizenstärke Beim Kartondruck verwenden wir nur Schwarz als wasserbasierte Flexodruckfarbe Das Papier ist chlorfrei gebleicht und das restliche Material ein FSC Mix Die Papierfabriken befinden sich in Deutschland (kurze Transportwege des Materials) Kartonagen werden ebenfalls in Deutschland hergestellt Die CO2e-Emissionen der Verpackung wurden so weit wie möglich reduziert und die unvermeidbaren Emissionen über ein Klimaschutzprojekt kompensiert Wir hoffen du kannst unsere Beweggründe nun besser nachvollziehen und danken dir für dein Verständnis.
Schnelle Lieferung, toll verpackt :)
Antwort von junglueck.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns wirklich sehr darüber.
Schnelle Zusendung
17.01.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du so zufrieden bist mit der Lieferzeit.
16.01.2023
Produkte größtenteils sehr gut formuliert. Lieferung dauert aber lange.
17.01.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung deiner Bestellung die voraussichtliche Lieferzeit überschritten hat. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr und ich kann dir versichern, dass wir alles in Bewegung setzen, um solche Verzögerungen künftig zu verhindern.
14.01.2023
von Ev K.
Besonders gefällt mir an den Junglück - Pflegeartikeln, dass sie vegan oder weitgehend vegan sind. Gut fände ich, wenn die Flaschen mit dem Gesichtswasser einfach nur mit einem Schraubdeckel geliefert würden. Die Sprayfunktion halte ich für überflüssig, weil ich meinen Augenbereich vom Gesichtswasser aussparen möchte. Das ist beim sprayen nicht unbedingt möglich.
17.01.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Den konstruktives Feedback nehmen wir ernst und geben es gerne weiter. Wenn du mit der Sprühfunktion nicht so gut zurecht kommst, kannst du das Gesichtswasser auch mit einem Wattepad oder Baumwollpad auftragen:)
12.01.2023
08.01.2023
Sehr schöne Verpackung. Produkte kann ich nicht bewerten, da es ein Geschenk war
11.01.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung zu unserer Verpackung ! Wir freuen uns wirklich sehr darüber.
08.01.2023
05.01.2023
Tolles Hyaluron-Konzentrat + Hyaluron-Creme. Pflegt die Haut und hinterlässt ein frisches zartes Hautgefühl. Einziges Manko: die Pumpspender sind nicht so gut. Nach kurzem Gebrauch der Creme, ging der Pumpspender schon nicht mehr.
11.01.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Dein Feedback zu unseren Pumpspendern nehmen wir sehr ernst und es tut uns leid, dass dein Pumpspender nach kurzer Zeit schon defekt ist. Schreib gerne eine Nachricht an unseren Kundenservice, dann senden wir dir gerne einen neuen Aufsatz zu.
03.01.2023
02.01.2023
31.12.2022
03.01.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass du nicht ganz zufrieden bist mit unserem Service und unseren Produkten. Da wir uns im Aufbau befinden und noch als junges Start-Up agieren, sind wir über jede Rückmeldung dankbar. Wir optimieren stets unsere Prozesse und sind immer an den Meinungen unserer Kund*innen interessiert, daher schreib uns gerne eine Nachricht und teil uns dein Feedback mit. Darüber würden wir uns sehr freuen!
30.12.2022