Nach einer Rücken OP hatte meine Gesichtshaut einen fahlen, müden Hautton.
Als ich auch von Bekannten darauf angesprochen wurde, habe ich mich ent-
schieden meine Pflegeprodukte zu ändern. Eine große Anzahl von Allergien
macht das nicht unbedingt leicht. Einer Bestellung von Hess natur lag ein
Flyer Ihrer Firma bei ,den ich genutzt habe.
Mein Hautbild hat sich schon positiv verändert. Nicht sensationell, sondern es wurde langsam feiner und frischer .
Hab vor 2 Wochen bestellt und angeblich ist das Paket unterwegs, jedoch habe ich weder Informationen wo das Paket ist oder wann ich meine Bestellung bekommen werde.
volles Verständnis für etwaige lange Lieferzeiten usw. Aber eine kurze Rückmeldung wäre nett und hilfreich
Lieferung war dauerte manchmal lang, einmal kam sie erst auf Nachfrage nach Wochen. Produkte sind inhaltlich gut - Sprühfläschchen funktionieren nicht alle einwandfrei.
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Antwort von junglueck.de
19.04.2023
Vielen Dank für deine Bewertung!
Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung deiner Bestellung die voraussichtliche Lieferzeit überschritten hat.
Die entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr und ich kann dir versichern, dass wir alles in Bewegung setzen, um solche Verzögerungen künftig zu verhindern.
Deine Rückmeldung zu unseren Aufsätzen nehmen wir auch sehr ernst und versuchen, unsere Produkte und Verpackungen stetig entsprechend zu verbessern.
Auch wir sind derzeit noch nicht zu 100% zufrieden mit der aktuellen Dosierung all unserer Produkte. Daher haben wir eine eigene kleine “Task-Force” in unserem Team aufgebaut, die sich fortan mit der Verbesserung der Produktdosierung beschäftigt und hier nach Möglichkeiten und Lösungen sucht, die all unseren Ansprüchen hinsichtlich Praktikabilität, Regionalität und Nachhaltigkeit gerecht werden. Hier wird es also bald Updates von unserer Seite geben.
Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn du uns weiterhin auf dieser Reise begleitest.
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27.07.2022
Die Bearbeitung meiner Bestellung wurde nicht wie gebucht und bezahlt bis zum nächsten Werktag 12 Uhr bearbeitet. Dadurch kam das Paket später an. Was natürlich sehr schade war, da es ein Geburtstagsgeschenk sein sollte.
Vielleicht klappt es beim nächsten mal.
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Antwort von junglueck.de
23.08.2022
Vielen Dank für deine Bewertung!
Es tut uns sehr leid, dass der Express-Versand bei deiner Bestellung von GLS nicht eingehalten werden konnte. Wir haben dir soeben die Mehrkosten für den Expressversand erstattet. Hierzu solltest du noch eine separate Benachrichtigung erhalten.
Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld.
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20.09.2022
Produkte sind super gut und ich mit meiner empfindlichen Haut bin sehr zufrieden. Allerdings sind die Pumpen also Verschlüsse überhaupt nicht gut.Bei der Gesichtscreme hatte ich schon mehrmals das die Pumpe schnell defekt war.Das gleiche bei der Bodylotion.
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Antwort von junglueck.de
20.09.2022
Vielen Dank für dein Feedback!
Deine Rückmeldung nehmen wir ernst und versuchen, unsere Produkte und Verpackungen stetig entsprechend zu verbessern.
Auch wir sind derzeit noch nicht zu 100% zufrieden mit den aktuellen Aufsätzen all unserer Produkte. Daher haben wir eine eigene kleine “Task-Force” in unserem Team aufgebaut, die sich fortan mit der Verbesserung der Produktverpackung beschäftigt und hier nach Möglichkeiten und Lösungen sucht, die all unseren Ansprüchen hinsichtlich Praktikabilität, Regionalität und Nachhaltigkeit gerecht werden. Hier wird es also bald Updates von unserer Seite geben.
Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn du uns weiterhin auf dieser Reise begleitest.
Bei defekten Aufsätzen kannst du dich natürlich auch immer gerne an unser Customer Care Team wenden, dann senden wir dir gerne neue Aufsätze zu.
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27.07.2022
Gezahlt wurde "Expressversand", bei Bestellung vor 12 Uhr, das war auch der Fall! Geliefert wurde erst zwei Tage später! Auf meine Email wurde bis heute immer noch geantwortet! Schade...
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Antwort von junglueck.de
23.08.2022
Vielen Dank für deine Bewertung!
Es tut uns sehr leid, dass der Express-Versand bei deiner Bestellung von GLS nicht eingehalten werden konnte. Wir haben dir soeben die Mehrkosten für den Expressversand erstattet. Hierzu solltest du noch eine separate Benachrichtigung erhalten.
Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld!
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04.10.2022
Der Kundenservice ist zwar super,allerdings dauert alles sehr lange...das Paket wird erst nach 4 Tagen losgeschickt,kommt folglich also erst nach ca nach über einer Woche...
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Antwort von junglueck.de
04.10.2022
Vielen Dank für deine Bewertung!
Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung deiner Bestellung die voraussichtliche Lieferzeit von 3-4 Werktagen überschritten hat. Da wir von sehr vielen Bestellungen überrascht wurden, ist die Lieferzeit aktuell tatsächlich etwas länger als sonst.
Die entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr und ich kann dir versichern, dass wir alles in Bewegung setzen, um solche Verzögerungen künftig zu verhindern.
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23.10.2022
Mit Paypal gezahlt. Wurde bereits vom Konto abgebucht. Ware noch nicht erhalten. EMails von Jungglück, dass sich Bestellung weiterhin verzögert. Die Produkte sind gut.
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Antwort von junglueck.de
24.10.2022
Vielen Dank für deine Bewertung!
Der Adventskalender ist aktuell im Vorverkauf und wird voraussichtlich Anfang November versendet. Es tut mir leid, dass du fälschlicherweise Verzögerungsmails erhalten hast und diese zu einem Missverständnis geführt haben. Wir werden uns darum kümmern, dass dieser Fehler behoben wird.
Danke für dein Verständnis und deine Geduld!
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11.01.2023
Für mich persönlich ist die Handhabung des Mandelöls mit der Pipette nicht ideal.
Da ich es für den Körper verwende…
Hier wäre ein pumpverschluss praktischer!
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Antwort von junglueck.de
11.01.2023
Vielen Dank für dein Feedback!
Deine Rückmeldung nehmen wir ernst und versuchen, unsere Produkte und Verpackungen stetig entsprechend zu verbessern.
Auch wir sind derzeit noch nicht zu 100% zufrieden mit der aktuellen Dosierung all unserer Produkte. Daher haben wir eine eigene kleine “Task-Force” in unserem Team aufgebaut, die sich fortan mit der Verbesserung der Produktdosierung beschäftigt und hier nach Möglichkeiten und Lösungen sucht, die all unseren Ansprüchen hinsichtlich Praktikabilität, Regionalität und Nachhaltigkeit gerecht werden. Hier wird es also bald Updates von unserer Seite geben.
Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn du uns weiterhin auf dieser Reise begleitest.
Wenn dir die Dosierung mit einem Pumpspender leichter fallen würde, wende dich gerne an unseren Kundenservice, wir helfen dir gerne weiter!
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26.12.2022
Eigentlich ein Fan. Aber beim Lippenbalsam kommt beim Pumpmechanismus nichts raus. No go bei dem Preis
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Antwort von junglueck.de
03.01.2023
Vielen Dank für deine Bewertung!
Es tut uns leid, dass du Probleme mit dem Pumpspender deiner Lippenpflege hast.
Da das Produkt durch seine Reichhaltigkeit eine etwas festere Konsistenz hat (vor allem, wenn es bei der Lieferung im Paket niedrigen Temperaturen ausgesetzt war), tut sich der Pumpspender anfangs manchmal etwas schwer.
Schraube am besten den Deckel einmal komplett ab und dann wieder sauber auf die Flasche. Pumpe anschließend einige Male kräftig, damit ein Vakuum in der Flasche entsteht und das Produkt nach oben gesaugt werden kann.
Jetzt sollte es klappen und du kannst die Lippenpflege wieder über den Pumpspender dosieren.
Falls es dann noch immer nicht klappen sollte, wende dich bitte an unseren Kundenservice. Wir schicken dir dann gerne einen neuen Pumpspender zu.
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11.09.2022
Pumpen funktionieren schlecht ich hätte gerne Tiegelvarianten. Das Produkt ist allerdings super
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Antwort von junglueck.de
13.09.2022
Vielen Dank für deine Bewertung!
Deine Rückmeldung nehmen wir ernst und versuchen, unsere Produkte und Verpackungen stetig zu verbessern.
Darüber hinaus ist es uns wichtig, dass unsere Kund*innen unsere Beweggründe nachvollziehen können, aus diesem Grund möchte ich dir gern im nächsten Schritt transparent unsere Entscheidungsgrundlage aufzeigen.
Wir sind uns der Herausforderung beim Entnehmen des Produktes mit unseren Pumpspendern bewusst und arbeiten aktuell an besseren Alternativen, die alle unsere Ansprüche an eine hohe Verträglichkeit, Formulierung und Nachhaltigkeit erfüllen.
Von einem Tiegel als Alternative zu einem Pumpspender haben wir bisher abgesehen, da ein Tiegel meist unhygienischer ist.
Denn durch die große Öffnung, durch die gern mit den Händen das Produkt entnommen wird, gelangt mehr Luft und Bakterien an die Creme und beeinflussen so ihre Haltbarkeit.
Andere Hersteller füllen ihre Cremes in Tiegel ab, aber sie verwenden dabei weitaus mehr und stärkere Konservierungsmittel. Darauf versuchen wir bei unseren Produkten so weit es geht zu verzichten, um eine möglichst gute Verträglichkeit zu erzielen.
Bin mit den Produkten sehr zufrieden,aber die Lieferung dauert schon mal wieder viel zu lange.
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Antwort von junglueck.de
17.11.2022
Vielen Dank für deine Bewertung!
Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung deiner Bestellung die voraussichtliche Lieferzeit bereits überschritten hat. Wir werden die Info direkt an unser Versand-Team weitergeben, damit deine Bestellung priorisiert in den Versand geht. Du solltest deine Bestellung dann in ein paar Tagen erhalten.
Die entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr und ich kann dir versichern, dass wir alles in Bewegung setzen, um solche Verzögerungen künftig zu verhindern.
Vielen Dank für deine Geduld!
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15.11.2022
Sehr lange Lieferzeit
Die Produkte haben einen nicht unbedingt angenehmen Geruch
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Antwort von junglueck.de
15.11.2022
Vielen Dank für deine Bewertung!
Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung deiner Bestellung die voraussichtliche Lieferzeit überschritten hat.
Die entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr und ich kann dir versichern, dass wir alles in Bewegung setzen, um solche Verzögerungen künftig zu verhindern.
Tatsächlich verzichten wir ganz bewusst auf künstliche Duftstoffe in unseren Produkten, da diese ein hohes Allergiepotenzial bergen und eine möglichst gute Verträglichkeit auch bei empfindlicher Haut für uns an oberster Stelle steht. Daher riechen unsere Produkte lediglich nach ihren enthaltenen Inhaltsstoffen.
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19.11.2022
Die Feuchtigkeitscreme spendet keine Feuchtigkeit. Nur oberflächlicher Film
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Antwort von junglueck.de
22.11.2022
Vielen Dank für deine Bewertung!
Es tut uns leid, dass du mit unserer Tagescreme nicht glücklich bist. Bei einem Wechsel zu einer neuen Pflegeserie, ist oftmals ein wenig Testen und Ausprobieren nötig, um die perfekte Kombination von Produkten und Wirkstoffe für die individuellen Bedürfnisse deiner Haut zu finden, denn jeder Mensch ist hier etwas anders. Wenn dir die Creme nicht genug Feuchtigkeit spendet würden wir dir zusätzlich unser Hyaluron Konzentrat oder das Aloe Vera Spray empfehlen.
Gerne bieten wir dir auch jederzeit eine individuelle Produktberatung per Telefon, E-Mail oder über unseren Live-Chat an, um gemeinsam mit dir eine auf deine Haut ideal abgestimmte Pflege-Routine zu finden.
Solltest du mit Produkten überhaupt nicht zufrieden sein, kannst du innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt deiner Bestellung die Produkte im Rahmen unserer Zufriedenheitsgarantie an uns zurücksenden.
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05.09.2022
Die Verschlüsse an den Flaschen sind teilweise nicht dicht oder kaputt.
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Antwort von junglueck.de
07.09.2022
Vielen Dank für dein offenes Feedback.
Leider sind die Glasflaschen sehr empfindlich und schließen nicht mehr vollständig, wenn etwas von dem Öl/Serum in das Gewinde gelangt ist. Daher weisen wir bereits auf der Produktdetailseite der betroffenen Produkte vorsorglich darauf hin, dass die Pipetten nicht optimal für den Transport geeignet sind.
Eine optimalere Abfüllung und Entnahmemöglichkeit zu finden, ist leider aktuell sehr schwierig, da der Markt im Bereich der Glasabfüllung leider noch sehr klein ist und die meisten Hersteller in Plastik abfüllen.
Auch wir sind derzeit noch nicht zu 100% zufrieden mit der Situation. Daher haben wir eine eigene kleine “Task-Force” in unserem Team aufgebaut, die sich fortan mit der Verbesserung der Produktdosierung beschäftigt und hier nach Möglichkeiten und Lösungen sucht, die all unseren Ansprüchen hinsichtlich Praktikabilität, Regionalität und Nachhaltigkeit gerecht werden. Hier wird es also bald Updates von unserer Seite geben.
Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn du uns weiterhin auf dieser Reise begleitest.
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04.08.2022
Auch der 2. Pumspender funktioniert leider nicht bei der Bodylotion :(
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Antwort von junglueck.de
24.08.2022
Vielen Dank für deine Bewertung!
Es tut mir sehr leid, dass du das gleiche Problem mit dem neuen Pumpspender wieder hast. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir verstehen, dass das für dich wirklich sehr ärgerlich ist.
Sehr gerne schicken wir dir erneut einen Pumpspender zu.
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23.01.2023
Produkt ist nicht so gut wie überall beschrieben.
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Antwort von junglueck.de
24.01.2023
Vielen Dank für deine Bewertung!
Es tut uns leid, dass du mit deiner Bestellung nicht glücklich bist. Bei einem Wechsel zu einer neuen Pflegeserie, ist oftmals ein wenig Testen und Ausprobieren nötig, um die perfekte Kombination von Produkten und Wirkstoffe für die individuellen Bedürfnisse deiner Haut zu finden, denn jeder Mensch ist hier etwas anders.
Gerne bieten wir dir auch jederzeit eine individuelle Produktberatung per Telefon, E-Mail oder über unseren Live-Chat an, um gemeinsam mit dir eine auf deine Haut ideal abgestimmte Pflege-Routine zu finden.
Solltest du mit Produkten überhaupt nicht zufrieden sein, kannst du innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt deiner Bestellung die Produkte im Rahmen unserer Zufriedenheitsgarantie an uns zurücksenden.
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05.09.2022
2 Bestellung, 2 x Lieferverzögerung
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Antwort von junglueck.de
05.09.2022
Vielen Dank für deine Bewertung!
Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung deiner Bestellung schon zweimal die voraussichtliche Lieferzeit von 3-4 Werktagen überschritten hat.
Die entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr und ich kann dir versichern, dass wir alles in Bewegung setzen, um solche Verzögerungen künftig zu verhindern.
Wir hoffen deine Produkte sind trotzdem gut bei dir angekommen und wünschen dir viel Freude damit.
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06.10.2022
Ware ist noch nicht angekommen
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Antwort von junglueck.de
06.10.2022
Vielen Dank für deine Bewertung!
Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung deiner Bestellung die voraussichtliche Lieferzeit von 3-4 Werktagen überschritten hat.
Die entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr und ich kann dir versichern, dass wir alles in Bewegung setzen, um solche Verzögerungen künftig zu verhindern.
Dein Paket sollte aber in den nächsten Tagen an dich zugestellt werden, ansonsten kannst du dich auch gerne jederzeit an unseren Kundenservice wenden.
Vielen Dank für deine Geduld!
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08.09.2022
Tolle Produkte aber sehr teuer.
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Antwort von junglueck.de
09.09.2022
Vielen Dank für dein Feedback!
Der Preis unserer Produkte setzt sich aus verschiedenen Faktoren zusammen. Gerne erklären wir dir, wie wir hier vorgehen:
Alle von uns verwendeten Rohstoffe versuchen wir weitestgehend regional zu beziehen, wenn möglich, natürlich auch aus kontrolliert biologischem Anbau. Dabei verzichten wir grundsätzlich auf "sinnlose" oder gar schädliche Inhaltsstoffe, die aber viel preiswerter zu bekommen wären, wie z. B. Parabene, Duftstoffe oder Füllstoffe.
Zudem lassen wir alle unsere Produkte in Deutschland produzieren, wo monatliche Gehälter deutlich höher liegen als im Ausland.
Mit jedem verkauften Produkt unterstützen wir darüber hinaus soziale Projekte und Organisationen, die auf nachhaltige Art und Weise versuchen, die Welt ein Stückchen besser zu machen.
Auch verwenden wir sehr hochwertiges Verpackungsmaterial, wie zum Beispiel unsere Glasflaschen, die wir regional von einem kleinen Hersteller beziehen. Dafür verzichten wir auf günstigere Plastikverpackungen.
Ein weiterer wichtiger Punkt unserer Preisgestaltung ist, dass wir ein noch sehr kleines Unternehmen sind. Unsere Absatzmenge ist daher im Vergleich zum Wettbewerb eher niedrig, was uns Preisverhandlungen erschwert. Da wir unsere Produktion so nachhaltig wie möglich gestalten wollen, produzieren wir nur so viel, wie auch tatsächlich verkauft wird. Große Unternehmen hingegen produzieren und verkaufen deutlich mehr als wir, weshalb ihre Produkt- bzw. Rohstoffpreise so niedrig gehalten werden können.
Ich hoffe, du kannst unsere Preispolitik nun besser nachvollziehen.
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06.10.2022
Lange Lieferzeiten
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Antwort von junglueck.de
10.10.2022
Vielen Dank für deine Bewertung!
Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung deiner Bestellung die voraussichtliche Lieferzeit von 3-4 Werktagen überschritten hat.
Die entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr und ich kann dir versichern, dass wir alles in Bewegung setzen, um solche Verzögerungen künftig zu verhindern.
Verifizierte Bewertung
09.01.2023
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Antwort von junglueck.de
11.01.2023
Vielen Dank für deine Bewertung!
Es tut uns leid, dass du nicht ganz zufrieden bist mit unserem Service und unseren Produkten.
Da wir uns im Aufbau befinden und noch als junges Start-Up agieren, sind wir über jede Rückmeldung dankbar.
Wir optimieren stets unsere Prozesse und sind immer an den Meinungen unserer Kund*innen interessiert, daher schreib uns gerne eine Nachricht und teil uns dein Feedback mit.
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