junglueck.de- Logo - Bewertungen

junglueck.deBewertungen

zertifiziert seit: 9.8.2019
aktualisiert am: 9.8.2022
junglueck.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei junglueck.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 9.8.2019
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für junglueck.de

Nach einer Rücken OP hatte meine Gesichtshaut einen fahlen, müden Hautton. Als ich auch von Bekannten darauf angesprochen wurde, habe ich mich ent- schieden meine Pflegeprodukte zu ändern. Eine große Anzahl von Allergien macht das nicht unbedingt leicht. Einer Bestellung von Hess natur lag ein Flyer Ihrer Firma bei ,den ich genutzt habe. Mein Hautbild hat sich schon positiv verändert. Nicht sensationell, sondern es wurde langsam feiner und frischer .

Hab vor 2 Wochen bestellt und angeblich ist das Paket unterwegs, jedoch habe ich weder Informationen wo das Paket ist oder wann ich meine Bestellung bekommen werde. volles Verständnis für etwaige lange Lieferzeiten usw. Aber eine kurze Rückmeldung wäre nett und hilfreich

Bewertungen für junglueck.de

Die Produkte riechen sehr natürlich angenehm, also haben nur ihren Eigengeruch! Was ich als sehr angenehm empfinde!!! Die Gesichtscreme ist super da sie sofort einzieht und nur wenig braucht
Es gibt definitiv zu viele Nachrichten über den Status des Pakets… ich finde, das könnte man reduzieren, da man ja teilweiSe auch über den Paketdienstleister mit Mails bombardiert wird.
Auch der 2. Pumspender funktioniert leider nicht bei der Bodylotion :(
Produkte sind super. Lieferung auch schnell. Aber bei der Probenbestellung vom 5 ml fehlen mir immer die Beschreibungen, das muss ich mir dann immer ausdrucken und zurecht basteln. Das ist nicht schön. Deshalb nur 4 Sterne.
Die Bearbeitung meiner Bestellung wurde nicht wie gebucht und bezahlt bis zum nächsten Werktag 12 Uhr bearbeitet. Dadurch kam das Paket später an. Was natürlich sehr schade war, da es ein Geburtstagsgeschenk sein sollte. Vielleicht klappt es beim nächsten mal.
Gezahlt wurde "Expressversand", bei Bestellung vor 12 Uhr, das war auch der Fall! Geliefert wurde erst zwei Tage später! Auf meine Email wurde bis heute immer noch geantwortet! Schade...
Alles soweit gut, schneller Lieferservice, gutes Produkt. Einziges Manko ist immer den Rest aus den Flaschen zu holen geht nur mit einem kostenpflichtigen Löffel. Da sollte mal darüber nachgedacht werden das besser zu machen.
Schnelle Lieferung Gute Produkte