junglueck.de- Logo - Bewertungen

junglueck.deBewertungen

zertifiziert seit: 9.8.2019
aktualisiert am: 9.8.2022
junglueck.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei junglueck.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 9.8.2019
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für junglueck.de

Nach einer Rücken OP hatte meine Gesichtshaut einen fahlen, müden Hautton. Als ich auch von Bekannten darauf angesprochen wurde, habe ich mich ent- schieden meine Pflegeprodukte zu ändern. Eine große Anzahl von Allergien macht das nicht unbedingt leicht. Einer Bestellung von Hess natur lag ein Flyer Ihrer Firma bei ,den ich genutzt habe. Mein Hautbild hat sich schon positiv verändert. Nicht sensationell, sondern es wurde langsam feiner und frischer .

Hab vor 2 Wochen bestellt und angeblich ist das Paket unterwegs, jedoch habe ich weder Informationen wo das Paket ist oder wann ich meine Bestellung bekommen werde. volles Verständnis für etwaige lange Lieferzeiten usw. Aber eine kurze Rückmeldung wäre nett und hilfreich

Bewertungen für junglueck.de

Meine Tochter hat mich auf Jungglueck aufmerksam gemacht und ich war sofort begeistert und bin es immer noch. Für meine Haut eindeutig die besten Produkte! Bestellvorgang einfach und Lieferzeiten sehr kurz. Alles in allem ausschließlich positiv.
Produkte und Service sind super
ich liebe das Aloe Vera Gel und Jojobaöl! Diese beiden Produkte sind die ersten die meine haut nicht extrem nach einer Reinigung fetten lassen und mein Hautbild verbessern. (außerdem benutze ich das Vitamin C Serum und das Reinigungsgel was ich ebenfalls beides nicht mehr missen möchte)
Die Produkte riechen sehr natürlich angenehm, also haben nur ihren Eigengeruch! Was ich als sehr angenehm empfinde!!! Die Gesichtscreme ist super da sie sofort einzieht und nur wenig braucht
Great products, I already bought from them for the second time after finishing the first batch of retinol and vitamin C serums. Also satisfied with the service, you feel cared for as a customer. They even sent an email 1-2 days after ordering regarding a delay in package delivery, still the package arrived soon after with no delays.
Schneller Service, gute Verpackung
Produkte muss ich erst noch testen, aber Lieferung und Kontakt bestens.
Schnelle Lieferung liebevoll und umweltfreundlich verpackt! Die Produkte sind wie beschrieben und machen einen hochwertigen Eindruck.
Gestern
Nette Zwischenmitteilung wegen Lieferengpässe. Die Ware war trotzdem innerhalb von drei Tagen eingetroffen. Top Produkte in einer tollen ansprechenden Verpackung.
Gestern
Meine Bestellung kam heile und in einer schönen Verpackung an Die Produkte sind klasse
Sehr schnelle Lieferung nach Frankreich
Gestern
Schnelle Lieferung, umweltfreundliche Verpackung und trotzdem ansprechend. Viel kann ich noch nicht sagen, da ich vor 2 Tagen erst angefangen habe die Seren zu benutzen. Das Aloevera Serum gab’s als Geschenk dazu, worüber ich mich sehr gefreut habe. Die meisten Unternehmen haben ihre Goodies in den letzten Jahren gestrichen.