Nach einer Rücken OP hatte meine Gesichtshaut einen fahlen, müden Hautton.
Als ich auch von Bekannten darauf angesprochen wurde, habe ich mich ent-
schieden meine Pflegeprodukte zu ändern. Eine große Anzahl von Allergien
macht das nicht unbedingt leicht. Einer Bestellung von Hess natur lag ein
Flyer Ihrer Firma bei ,den ich genutzt habe.
Mein Hautbild hat sich schon positiv verändert. Nicht sensationell, sondern es wurde langsam feiner und frischer .
Hab vor 2 Wochen bestellt und angeblich ist das Paket unterwegs, jedoch habe ich weder Informationen wo das Paket ist oder wann ich meine Bestellung bekommen werde.
volles Verständnis für etwaige lange Lieferzeiten usw. Aber eine kurze Rückmeldung wäre nett und hilfreich
Schnelle Lieferung, schöne Fläschchen, Anwendungshinweise sind im Inneren der jeweiligen Verpackung, so dass keine zusätzlichen Zettel nötig sind. Bei einem Fläschchen ist der Deckel beim Transport zerbrochen.
Bewertung melden
Antwort von junglueck.de
10.02.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung!
Wende dich gerne an unseren Kundenservice bezüglich des zerbrochenen Aufsatzes, dann schicken wir dir gerne einen neuen zu.
Verifizierte Bewertung
07.02.2023
Das ist mein erster Versuch. Bin auf euch durch Instagram gestoßen und war von den Produkten begeistert. Jetzt muss ich mich erst einmal mit den tollen Produkten vertraut machen.
Bewertung melden
Antwort von junglueck.de
09.02.2023
Vielen Dank für deine Bewertung!
Es freut uns, dass du dich dafür entschieden hast unsere Produkte zu testen:)
Gib uns gerne Feedback, wenn du alle Produkte testen konntest, darüber würden wir uns sehr freuen.
Verifizierte Bewertung
11.02.2023
Alles bestens !!!!!! außer das die Spender nach einiger Zeit spinnen und nicht richtig funktionieren das ist etwas ärgerlich.
Bewertung melden
Antwort von junglueck.de
14.02.2023
Vielen Dank für dein Feedback!
Deine Rückmeldung nehmen wir ernst und versuchen, unsere Produkte und Verpackungen stetig entsprechend zu verbessern.
Auch wir sind derzeit noch nicht zu 100% zufrieden mit der aktuellen Dosierung all unserer Produkte. Daher haben wir eine eigene kleine “Task-Force” in unserem Team aufgebaut, die sich fortan mit der Verbesserung der Produktdosierung beschäftigt und hier nach Möglichkeiten und Lösungen sucht, die all unseren Ansprüchen hinsichtlich Praktikabilität, Regionalität und Nachhaltigkeit gerecht werden. Hier wird es also bald Updates von unserer Seite geben.
Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn du uns weiterhin auf dieser Reise begleitest.
Die Produkte sind echt super, gut verträglich, wirken tatsächlich und dann noch eine tolle, nachhaltige Verpackung!
Was mich allerdings nervt ist, dass ich jetzt das zweite Mal bestellt habe und es wie beim ersten Mal Probleme mit der Zustellung gibt und ich gezwungen bin, da hinterher zu kramen. Ich bekomme echt viele Pakete mit DHL bzw. per Warenpost mit dem Briefträger. Alle kommen schnell und ohne Probleme an. Nur bei Junglück hatte ich nun zweimal den Ärger. Daher einen Stern Abzug.
Bewertung melden
Antwort von junglueck.de
13.09.2022
Vielen Dank für deine positive Bewertung und dein Feedback!
Es tut uns sehr leid, dass es bei deiner Lieferung nun schon mehrmals zu Problemen bzw. Verzögerungen kam, wir verstehen dass das sehr ärgerlich für dich ist.
Die entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr und ich kann dir versichern, dass wir alles uns mögliche tun, um solche Verzögerungen künftig zu verhindern.
Verifizierte Bewertung
31.01.2023
Das eigentliche Produkt, die Cremes und öle sind fantastisch. Ich habe sehr trockene und empfindliche Haut (mit Schuppenflechte) und hatte selten Produkte, die ich so gut vertrage. Daher bin ich auch seit Anfang an Dauerkunde.
Allerdings habe ich meistens bei meinen Bestellungen eine Falsche dabei, wo ich mit dem Verschluss kämpfe. Meist funktioniert der Pumechanismus nicht, was aber umgehen werden kann, indem man die Flaschen einfach aufdreht, was halt ne Sekunde länger dauert. Ich wäre Fan von normalen Glastigeln (bei Cremes), da kommt man bis zum letzten Rest an das eigentliche Produkt.
Aber insgesamt bin ich Fan von Jungglück und empfehle es auch meinen Freund*innen.
Bewertung melden
Antwort von junglueck.de
31.01.2023
Vielen Dank für deine Bewertung!
Es freut uns, dass du unsere Produkte so gut verträgst:)
Deine Rückmeldung zu unseren Aufsätzen nehmen wir ernst und versuchen, unsere Produkte und Verpackungen stetig entsprechend zu verbessern und dir zu erklären, warum manche Dinge gerade so sind, wie sie sind.
Von einem Tiegel als Alternative zu einem Pumpspender haben wir bisher abgesehen, da ein Tiegel meist unhygienischer ist. Denn durch die große Öffnung, in die auch gerne mal mit den Händen gefasst wird, kommen mehr Luft und Bakterien an die Cremes und beeinflussen so ihre Haltbarkeit.
Andere Hersteller füllen ihre Cremes zwar auch in Tiegel ab, aber sie verwenden dabei weitaus mehr und stärkere Konservierungsmittel. Darauf versuchen wir bei unseren Produkten so weit es geht zu verzichten, um eine möglichst gute Verträglichkeit zu erzielen.
Die etwas unpraktische Entnahme bei unseren Pumpspendern ist uns bewusst und wir arbeiten aktuell schon an besseren Alternativen, die alle unsere Ansprüche an eine hohe Verträglichkeit, Formulierung und Nachhaltigkeit erfüllen. Bitte habe also noch ein wenig Geduld mit uns.
Die Produkte sind super, hier gibt es nichts zu meckern und ich würde 5 Sterne geben. Das einzige was ich bemängele und Freunde und Familie, die auch Junglück benutzen sind die Flaschen mit dem Pumper. Es ist wirklich ein Schweinkram mit z.B. der Bodylotion. Die ist viel zu dick für den Pumper und es kommt bei jeder Flasche immer alles überall rausgequollen. Auch für viele Gesichtscremes ist das der Fall. Zum Schluss muss man die Flaschen irgendwo eingeklemmt auf den Kopf stellen, um an den Rest zu kommen. Ein Tiegel wäre dafür die bessere Variante.
Bewertung melden
Antwort von junglueck.de
30.08.2022
Vielen Dank für deine Bewertung!
Deine Rückmeldung nehmen wir ernst und versuchen, unsere Produkte und Verpackungen stetig entsprechend zu verbessern und dir zu erklären, warum manche Dinge auch gerade so sind.
Von einem Tiegel als Alternative zu einem Pumpspender haben wir bisher abgesehen, da ein Tiegel meist unhygienischer ist. Denn durch die große Öffnung, in die auch gerne mal mit den Händen gefasst wird, kommen mehr Luft und Bakterien an die Cremes und beeinflussen so ihre Haltbarkeit.
Andere Hersteller füllen ihre Cremes zwar auch in Tiegel ab, aber sie verwenden dabei weitaus mehr und stärkere Konservierungsmittel. Darauf versuchen wir bei unseren Produkten so weit es geht zu verzichten, um eine möglichst gute Verträglichkeit zu erzielen.
Zudem können wir unsere Pumpspender aktuell sehr viel regionaler beziehen als Tiegel, was für uns ein Grund mehr ist, zunächst bei Pumpspendern zu bleiben, bis wir eine bessere Lösung gefunden haben. Auch wenn es etwas umständlich ist, kommst du am besten mit einem Spatel an die Reste deiner Creme, wenn du den Pumpkopf abschraubst. Auch das schmale Ende eines Löffels kann hierfür genutzt werden.
Die etwas unpraktische Entnahme bei unseren Pumpspendern ist uns bewusst und wir arbeiten aktuell schon an besseren Alternativen, die alle unsere Ansprüche an eine hohe Verträglichkeit, Formulierung und Nachhaltigkeit erfüllen. Bitte habe also noch ein wenig Geduld mit uns.
Wir freuen uns, wenn du uns weiterhin begleitest und sind immer für Anregungen und Ideen dankbar.
Besonders gefällt mir an den Junglück - Pflegeartikeln, dass sie vegan oder weitgehend vegan sind.
Gut fände ich, wenn die Flaschen mit dem Gesichtswasser einfach nur mit einem Schraubdeckel geliefert würden. Die Sprayfunktion halte ich für überflüssig, weil ich meinen Augenbereich vom Gesichtswasser aussparen möchte. Das ist beim sprayen nicht unbedingt möglich.
Bewertung melden
Antwort von junglueck.de
17.01.2023
Vielen Dank für deine Bewertung!
Den konstruktives Feedback nehmen wir ernst und geben es gerne weiter. Wenn du mit der Sprühfunktion nicht so gut zurecht kommst, kannst du das Gesichtswasser auch mit einem Wattepad oder Baumwollpad auftragen:)
Prinzipiell finde ich das Konzept sehr gut und die Produkte, die ich bisher getestet habe empfinde ich als angenehm und wirkungsvoll.
Schade ist, dass man teilweise einige Wochen warten muss, bis die gewünschten Produkte überhaupt lieferbar sind.
Dazu werden Produkte beworben, die man dann ausprobieren möchte- aber halt nicht zu bekommen sind.
Bewertung melden
Antwort von junglueck.de
15.11.2022
Vielen Dank für deine Bewertung und dein ehrliches Feedback.
Wir verstehen, dass es für dich sehr ärgerlich ist, wenn Produkte nicht durchgehend verfügbar sind. Auch wir sind darüber natürlich nicht glücklich.
Als wachsendes Start up ist es für uns noch schwer, alle Bestände und Verkaufszahlen so genau zu kalkulieren, da sich die Nachfrage mit unserem Wachstum immer wieder unvorhersehbar verändert.
Da wir trotz mancher unvorhersehbarer Lieferschwierigkeiten nicht von unserem hohen Qualitätsanspruch abweichen wollen, müssen wir mitunter Leerstände in Kauf nehmen und damit auch bewusst auf Umsatz verzichten.
Wir setzen jedoch alles daran, solche Situationen künftig zu vermeiden und uns in diesem Bereich zu verbessern.
Ich mag sehr die Öle,aber die Bodylotion kam ganz aus dem Spender. Nun habe ich die Handcreme ausprobiert, auch hier macht der Spender Probleme ,zudem ist die Handcreme nicht fett genug. Selbst wenn ich sie als Bodylotion nehme, ist meine trockene Haut nach einem halben Tag schuppig. Ich mische sie jetzt mit Hanföl, nicht von Jungglück.
Bewertung melden
Antwort von junglueck.de
15.12.2022
Vielen Dank für deine Bewertung und dein offenes Feedback!
Es tut uns sehr leid, dass gleich zwei Spender bei deinen Produkten defekt waren, wende dich gerne an unseren Kundenservice damit wir dir neue Pumpspender zusenden können.
Dein Feedback zu unserer Handcreme werden wir gerne weitergeben. In deinem Fall würden wir dir unsere Handcreme intensiv empfehlen. Alternativ kannst du die Handcreme natürlich auch mit einem Öl deiner Wahl mischen um sie etwas reichhaltiger zu machen:)
Verifizierte Bewertung
28.12.2022
Zusammenstellung der Sets ist vielfältig, wenn auch nicht vollständig. Zumindest eine Tagespflege, ggf. als Probe wäre wünschenswert, wenn nicht im Set enthalten. Produkte, die bereits Bestandteil eines Sets sind, müssen nicht auch noch in den Proben enthalten sein. So lernt man keine neuen Produkte kennen.
Bewertung melden
Antwort von junglueck.de
03.01.2023
Vielen Dank für deine Bewertung!
Dein konstruktives Feedback nehmen wir sehr ernst.
Bei unseren Kombis handelt es sich im Vergleich zu unseren Sets nicht um eine komplette Pflegeroutine, sondern lediglich um zwei Produkte die sehr gut miteinander harmonieren, daher ist in der Kombi auch keine Tagespflege enthalten.
Wir haben aber auch Sets für jeden Hauttyp, in diesen Sets ist eine komplette Routine enthalten inklusive Tagespflege.
Wir verstehen, dass es ärgerlich für dich ist, dass du dasselbe Produkt als Probegröße erhalten hast. Leider haben wir aktuell nicht die Möglichkeit die Probegrößen für jede Bestellung individuell festzulegen, daher erhält jeder Kunde die selben Probegrößen. Dein Feedback hierzu werden wir aber gerne weitergeben.
Vielen Dank für dein Verständnis!
Verifizierte Bewertung
02.09.2022
Ich habe drei Produkte bestellt und zwei kostenlose Proben erhalten. Diese sind 5ml-Fläschchen, also winzig. Eine dieser Proben wurde in einem gesonderten Karton versendet. Muss das sein?
Hätte ich die Wahl gehabt, hätte ich auf diese Probe der Umwelt zuliebe lieber verzichtet.
Bewertung melden
Antwort von junglueck.de
02.09.2022
Vielen Dank für deine Bewertung!
Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung in zwei Paketen geliefert wurde.
Wir versuchen dies wenn möglich immer zu vermeiden, aber hier muss es leider zu einem Fehler beim Packen deiner Bestellung gekommen sein.
Das entspricht natürlich nicht unserem Anspruch an eine nachhaltige Lieferung und wir werden alles dafür tun, dass sowas in Zukunft nicht mehr vorkommt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.