junglueck.de- Logo - Bewertungen

junglueck.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.08.2019
aktualisiert am: 06.12.2022
junglueck.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei junglueck.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.08.2019
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für junglueck.de

26.07.2022
Nach einer Rücken OP hatte meine Gesichtshaut einen fahlen, müden Hautton. Als ich auch von Bekannten darauf angesprochen wurde, habe ich mich ent- schieden meine Pflegeprodukte zu ändern. Eine große Anzahl von Allergien macht das nicht unbedingt leicht. Einer Bestellung von Hess natur lag ein Flyer Ihrer Firma bei ,den ich genutzt habe. Mein Hautbild hat sich schon positiv verändert. Nicht sensationell, sondern es wurde langsam feiner und frischer .

28.07.2022
Hab vor 2 Wochen bestellt und angeblich ist das Paket unterwegs, jedoch habe ich weder Informationen wo das Paket ist oder wann ich meine Bestellung bekommen werde. volles Verständnis für etwaige lange Lieferzeiten usw. Aber eine kurze Rückmeldung wäre nett und hilfreich

Bewertungen für junglueck.de

Super Qualität und nettes Personal. Nur etwas teuer
Antwort von junglueck.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir schätzen dein konstruktives Feedback wirklich sehr.
Im Großen und Ganzen zufrieden. Nur leider waren im Pflegeset für morgens und abends leider zwei gleiche Produkte für die Nacht. Daher ein Stern weniger
Antwort von junglueck.de
Vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback! Falls in deinem Paket ein falsches Produkt enthalten war, dann schreib unserem Kundenservice gerne eine Nachricht und wir werden dir das korrekte Produkt natürlich noch nachsenden.
Die Produkte selbst sind gut. Das vollständige Leeren der Flaschen schwierig. Manchmal ist die Flasche noch viertel voll, aber man bekommt über die Pumpe nichts mehr raus. Vielleicht wären Tiegel besser.
Antwort von junglueck.de
Vielen Dank für dein Feedback. Deine Rückmeldung nehmen wir ernst und versuchen, unsere Produkte und Verpackungen stetig entsprechend zu verbessern und dir zu erklären, warum manche Dinge gerade so sind, wie sie sind. Von einem Tiegel als Alternative zu einem Pumpspender haben wir bisher abgesehen, da ein Tiegel meist unhygienischer ist. Denn durch die große Öffnung, in die auch gerne mal mit den Händen gefasst wird, kommen mehr Luft und Bakterien an die Cremes und beeinflussen so ihre Haltbarkeit. Andere Hersteller füllen ihre Cremes zwar auch in Tiegel ab, aber sie verwenden dabei weitaus mehr und stärkere Konservierungsmittel. Darauf versuchen wir bei unseren Produkten so weit es geht zu verzichten, um eine möglichst gute Verträglichkeit zu erzielen. Auch wenn es etwas umständlich ist, kommst du am besten mit einem Spatel an die Reste deiner Creme, nachdem du den Pumpkopf abgeschraubt hast. Die etwas unpraktische Entnahme bei unseren Pumpspendern ist uns bewusst und wir arbeiten aktuell schon an besseren Alternativen, die alle unsere Ansprüche an eine hohe Verträglichkeit, Formulierung und Nachhaltigkeit erfüllen. Bitte habe also noch ein wenig Geduld mit uns.
Gute Produkte gegen meine Allergie. Ich habe weniger Ausschläge. (Allergie gegen Duftstoffe)
Antwort von junglueck.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns wirklich sehr, dass du mit unseren Produkten so tolle Ergebnisse erzielen konntest.
von M. K.
22.11.2022
22.11.2022
21.11.2022
20.11.2022
16.11.2022
14.11.2022
Prinzipiell finde ich das Konzept sehr gut und die Produkte, die ich bisher getestet habe empfinde ich als angenehm und wirkungsvoll. Schade ist, dass man teilweise einige Wochen warten muss, bis die gewünschten Produkte überhaupt lieferbar sind. Dazu werden Produkte beworben, die man dann ausprobieren möchte- aber halt nicht zu bekommen sind.
15.11.2022
Vielen Dank für deine Bewertung und dein ehrliches Feedback. Wir verstehen, dass es für dich sehr ärgerlich ist, wenn Produkte nicht durchgehend verfügbar sind. Auch wir sind darüber natürlich nicht glücklich. Als wachsendes Start up ist es für uns noch schwer, alle Bestände und Verkaufszahlen so genau zu kalkulieren, da sich die Nachfrage mit unserem Wachstum immer wieder unvorhersehbar verändert. Da wir trotz mancher unvorhersehbarer Lieferschwierigkeiten nicht von unserem hohen Qualitätsanspruch abweichen wollen, müssen wir mitunter Leerstände in Kauf nehmen und damit auch bewusst auf Umsatz verzichten. Wir setzen jedoch alles daran, solche Situationen künftig zu vermeiden und uns in diesem Bereich zu verbessern.
13.11.2022
Schnelle Lieferung und gut verpackt
15.11.2022
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns wirklich sehr darüber.
09.11.2022
Die Bestellung ist schnell ausgeführt worden. Was ich nicht gut fand, war, dass man die Gratisproben nicht ohne größere Umstände ändern konnte.
10.11.2022
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Dein Feedback nehmen wir ernst und geben es gerne an die entsprechenden Stellen weiter. Wenn du eine Gratisprobe nicht vertragen solltest und sie deshalb tauschen möchtest, kannst du dich gerne an unseren Kundenservice wenden. Sollte deine Bestellung noch nicht in Bearbeitung sein, können wir die Probe gerne noch für dich tauschen.
Gute Qualität der Produkte und schneller Versand. Keine Versandkosten ab 25 € 👍
08.11.2022
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns wirklich sehr darüber.