finnto.de- Logo - Bewertungen

finnto.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.05.2021
aktualisiert am: 06.10.2022
finnto.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei finnto.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.05.2021
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für finnto.de

25.04.2022
Ich arbeite in der Pflege und bin begeistert von dem Hundebett. Es ähnelt den Matratzen aus dem medizinischen und pflegerischen Bereich. Meine Fellnase hat nach einer OP eine leichte Inkontinenz der Blase. Deshalb suchte ich nach einem Bettchen mit waschbarem Bezug, erhältlichen Wechselbezügen und wasserdichtem Liegekissen/Umrandung. Recherchiert und gefunden. Bestellt! Nach ein paar Tagen hat meine Fellnase das Bett angenommen. Auch passierte schon das ein oder andere kleine Malheur. Da ich zeitgleich einen Wechselbezug bestellt hatte war der Austausch ein leichtes Vorhaben. Vorher habe ich die Matratze und die Umrandung feucht abgewischt und trocknen lassen, bevor der andere Bezug aufgezogen wurde. Das Innenleben von dem Bett ist nämlich ebenfalls bezogen mit einer Art Latexbezug. Einfach super. Daraufhin bestellte ich noch ein zweites Bett, weitere Bezüge und sogar eine Kuscheldecke. Die Fellnase ist glücklich, Frauchen ist glücklich. Es empfiehlt sich nach dem Erhalt den Bezug gleich einmal zu waschen und das Innenleben feucht abzuwischen und über Nacht einfach bisschen auslüften zu lassen. Dann ist der ganz leichte Latex/Gummiduft weg. Ich empfehle das Bett mit gutem Gewissen weiter! Selbst für Tiere ohne Probleme ist es super weil es hygienisch sauber zu halten ist. Die Decke ist schön kuschelig und wurde sofort angenommen! Die Farbpalette bei Betten und Decken darf gerne erweitert werden! Haare lassen sich leicht abschütteln. Bald bestelle ich das dritte Bett und noch weitere Bezüge.

27.12.2021
Die Lieferung ist leider nicht pünktlich vor Weihnachten eingetroffen.

Bewertungen für finnto.de

Top Qualität, sehr guter und freundlicher Service; Kundenorientiert
20.09.2022
Schneller Versand, Ware top.
16.09.2022
15.08.2022
Super Service. In dem Hundebett fühlt sich unser Hund sehr wohl
26.08.2022
23.08.2022
09.07.2022
Liebes Finnto Team, Eure Produkte sind makellos, es gibt auf dem Markt nichts vergleichbares. Ich habe bereits das 3. Bett gekauft, denn mein Liebling Puma hat in mehreren Räumen seinen Schlaf oder Relaxplatz. Da ich 1 x wöchentlich seine Betten und Decken neu überziehe und die anderen in der Waschmaschine wasche kann ich die hochwertige Qualität der Betten und der Decken sehr gut beurteilen. Nach 100 mal waschen sind die Überzüge und die Decken fast wie neu. Außerdem kaut mein Puma jeden Tag auf seinen Hirschgeweihen in seinen Betten, jeder der diese kennt der weiß das sie mit der Zeit rissig und kantig werden. Die Betten und der Überzug halten das problemlos aus. Wir sind begeistert und Puma ist sehr glücklich. Qualität zu einem sehr guten Preis! Danke! Liebe Grüße und tausend Pfötchen Monika Permoser & PUMA
13.07.2022
Hallo Monika, Hallo PUMA, vielen dank für dieses tolle und ausführliche Feedback. Wir freuen uns sehr darüber, dass euch unser Hundebett und auch die Decken gefallen und die Qualität passt. Wir sind glücklich, dass du und dein Hund glücklich sind! :) Liebe Grüße aus Berlin und tausend Pfötchen zurück, Fabian von FINNTO
08.07.2022
Tolle Optik und gute Verarbeitung, schnelle Lieferung und das Entscheidende, unserem Hund gefällts sehr gut.
13.07.2022
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung und die tolle Bewertung. Immer wieder schön zu hören, dass sich die Vierbeiner über unser Bett freuen! Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß und gute Träume! Liebe Grüße aus Berlin, Fabian von FINNTO
09.07.2022
Perfektes Hundebett, das sich tagsüber gut unter dem Bett verstauen lässt. Unser Hund liebt es
13.07.2022
Hallo Anne, vielen Dank für deine Rückmeldung und Bewertung! Es freut uns, dass deine Hund unser Bett ebenso liebt wie wir es tun. Wir wünsche euch weiterhin alles Gute und süße Träume! Liebe Grüße aus Berlin, Fabian von FINNTO
16.07.2022
Schnelle Lieferung und sehr Gute Produkte im Bereich Hundebetten
04.08.2022
10.07.2022
07.07.2022
22.06.2022
Die Beratung am Telefon war super. Das Hundebett Größe L in olivgrün wurde innerhalb 3 Tagen geliefert. Sehr gute Qualität. Es riecht nicht nach Chemie, was mir sehr wichtig ist. Kann ich nur empfehlen.
13.07.2022
Hallo, vielen Dank für die tolle Bewertung und Rückmeldung zu unserem Produkt und Service. Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß und gute Träume mit dem Hundebett! Liebe Grüße aus Berlin, Fabian von FINNTO
21.06.2022
Perfektes orthopädisches Hundebett. Habe eine stark gehbehinderte Schäferhündin die sehr gut damit zurecht kommt. Sehr empfehlenswert. Gute Verarbeitung.
13.07.2022
Hallo, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Rückmeldungen wie diese sind uns sehr wichtig und genau darum geht es uns: unsere Hundebetten so zu gestalten, dass auch Hunde die eingeschränkt oder krank sind, einen guten Schlafplatz bekommen, der sie unterstützt. Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß und gute Träume mit dem Hundebett! Liebe Grüße aus Berlin, Fabian von FINNTO
06.07.2022
von M. C.
schnelle Lieferung, sehr gute Qualitäten
13.07.2022
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung! Liebe Grüße aus Berlin, Fabian von FINNTO
20.06.2022
19.06.2022