Zertifikat für shirtinator.de

• 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 2.425 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 13.402 Bewertungen gesammelt.

• Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

Jederzeit wieder

Ich war sehr zufrieden
4.67

Äußerst kolant das short noch einmal zu schicken. Danke. Den schaden habe ich bei DHL reklamiert und hoffe ihr bekommt ihn ersetzt.

Hochzufrieden
5.00

Ich war sehr zufrieden mit der Qualität des Produktes und der Schnelligkeit der Lieferung

Schnelle, termingetreue Lieferung

Wie immer sehr zufrieden
5.00

Eine sehr schnelle Lieferung. Sehr zufrieden mit dem aufdruck.
5.00

Gestaltung war einfach,schnelle Lieferung. Aber sehr unangenehmer Geruch des T Shirts
4.00
Gut

Wie gewohnt: sehr gute Qualität und Service

Sehr gut abgelaufen alles
5.00

Ich hatte übersehen, dass es eine Maßtabelle gab und mein gewähltes T-Shirt kleiner ausfällt. Nach meiner Reklamation (S-Größe anstatt L) bekam ich nun die Möglichkeit, mir mein Shirt nochmals größer zu bestellen.
Vielen Dank für diesen Kundenservice
5.00

Lieferung war sehr schnell. Shirts fallen etwas gross aus, aber wir werden sehen wie es nach der ersten Wäsche aussieht
5.00

Bin sehr zufrieden, die Shirts sehen toll aus und die Qualität stimmt auch.
Bravo
VG aus Schmitten/Taunus
4.67

Ist schon das 3 Kissen was ich kreative gestartet habe und alle 3 sehen echt klasse aus und sind als Geschenk immer gut angekommen.
Super Qualität und schnelle Lieferung
Ich würde immer wieder da bestellen
Macht weiter so.
Ihr seid echt klasse.
5.00

wie immer: TOP LEISTUNG. Der Druck ist perfekt, superschnelle Bearbeitung und Lieferung. Die Verpackung passt ebenfalls immer super. Rundum zufrieden, auch mein kleiner Neffe mit seinem neuen Shirt :)

Alles zur Zufriedenheit
5.00

Produkt ließ sich sehr einfach und individuell konfigurieren. Lieferung sehr zuverlässig und schnell. Qualität voll in Ordnung.
4.33
Gut

Die shirts waren Mega schnell da und in super Qualität
Auch nach dem Waschen noch super.
5.00

Es ist alles so gelaufen wie ich es mir vorgestellt habe.
5.00

Hatte ein Kissen machen lassen - ist top geworden Der Druck konnte in der Bestellung gut platziert werden. Schön auch die Auswahl an Piktogrammen und Symbolen, da habe ich gleich das Richtige gefunden. Bin sehr zufrieden
5.00

Super schnelle Abwicklung und Lieferung Ware einfach klasse Super Qualität Das war bestimmt nicht die letzte Bestellung. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen
5.00

XXL fällt leider seeehr groß aus
4.00
Gut

Das T-Shirt ist von guter Qualität, die Passform entspricht der Größentabelle, der Druck ist gut und sieht genau so aus, wie auf dem Bildschirm.
Die Lieferung kam viel schneller als angekündigt.
Mit dem Konfigurator musste ich erst ein bißchen rumspielen, bevor ich dann wusste, wie er funktioniert, aber das erachte ich als normal.
Vielen Dank für diesen schönen Service
5.00

Wäre ist zu meiner Zufriedenheit ausgefallen. Lieferung schneller als gedacht. Werde mich bei Gelegenheit wieder hier umschauen.
4.00
Gut

Shirtqualität ist super
Der Aufdruck hält trotz mehrfachen Waschen (60°C) und Trocknerdurchlauf...das Shirt an sich ist zwar beim ersten trocknen ein wenig eingegangen aber das ist ja immer so. :)

Was mir aber noch mehr gefallen hat war die prompte Lieferung
Also spitzen Service
Weiter so :)
5.00

Alles tiptop, gerne wieder.

Neuer Gestaltungs-Prozess ist schlecht
Reaktion auf Reklamation am Thema vorbei
2.33
Ausreichend

war meine allererste bestellung, trotz negativen berichten.
ich bin super zufrieden. shirt wurde so bedruckt wie ich es wollte.
super qualität.
lieferung ging auch schnell.
gerne wieder
5.00

Alles hat super geklappt, die bestellten Polos waren nach drei Tagen da und der Druck sieht auch sehr gut aus.
5.00

Die Gestaltung ist vielseitig und einfach zu bedienen, die Lieferung erfolgt schnell, T-Shirt und Druck sind qualitativ sehr gut, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist optimal.
5.00

Schnelle Lieferung und 1A Ware. Auch eine telefonische Nachfrage wurde sehr freundlich beantwortet. Würde wieder bei shirtinator bestellen.
5.00

Angemesser Preis, schnelle Lieferung - bin sehr zufrieden.

Top-Ware
Druck auf Shirt genau wie am Monitor
Schnelle Lieferung
Note 1 mit
5.00

Super abgelaufen. Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, Artikel entspricht voll meinen Erwartungen. Empfehlenswert
5.00

Das mit eigenem Foto kreierte T-Shirt kam sehr schnell und in augenscheinlich guter Qualität an (Foto wurde gut umgesetzt, ordentliche Stoffqualität), gewaschen und getragen ist es allerdings noch nicht.

Einfache Gestaltung, schnelke Lieferung, gute Qualität
5.00

Ware TOP, und passt wie letztens wie angegossen

Sehr gut und schnell

shirtinator.de Bewertungen

shirtinator.de

T-Shirts drucken lassen

shirtinator.de wurde am 19.06.2012 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Im Online-Shop von shirtinator kannst Du tolle T-Shirts drucken. Lade dein eigenes Motiv hoch oder wähle aus vielen fertigen Designs.

Kontakt

Amtsgericht München HRB 167849
Vertretungsberechtigter
Manuel Apitzsch
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit shirtinator.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?