shirtinator.de- Logo - Bewertungen

shirtinator.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.06.2012
aktualisiert am: 02.10.2022
shirtinator.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shirtinator.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.06.2012
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für shirtinator.de

25.11.2021
Habe ein Pullover mit eigenen Fotos und Schriftzug bedrucken lassen. Der Pullover selber hat eine gute Qualität. Der Aufdruck der Fotos ist sehr gut. Das justieren der Fotos auf dem Pullover ist leicht. Wenn man den vorgegebenen Rahmen verlässt wird man gewarnt und ob die Qualität des Bildes ausreichend ist. Das fand ich super. Das hochladen war sehr leicht. Für den Schriftzug hat man mehrere Schriftformen und Farben. Das fand ich super. Man kann auch die Schriftgröße einstellen. Einfach top. Das justieren der Schrift war allerdings etwas schwierig. Ich habe es vom Handy aus gemacht. Weiß nicht ob es daran lag. Falls nicht könnte man es vielleicht dort den Kunden noch etwas leichter machen. Auch die Ärmel kann man mit ein Schriftzug bedrucken. Das finde ich super. Zum Schluss kann man sich alles nochmals anschauen und sich eine Vorstellung machen, wie es real aussieht. Auch das finde ich super. Bin sehr sehr zufrieden

20.10.2021
Nachdem bei der ersten Bestellung das Shirt zu klein als die angegebene Größe war und es auf meine damalige Bewertung einen netten Support gab, dachte ich das passiert schon mal. Habe nochmal ein Shirt bestellt und auch noch extra die teuere Bio-Variante gewählt, weil ich dachte dass die Stoffqualität und die Passform vielleicht besser ist. War leider nicht der Fall, auch dieses Shirt entspricht nicht der normalen Größe! Außerdem fand ich am Rücken des Shirts, zusätzlich den bestellten Druck der Kaffeetasse wieder! Vielleicht war es auch meine Schuld und ich hätte irgendwo auf Druck löschen drücken müssen, was für mich aber nirgends ersichtlich war. Bin enttäuscht und werde nichts mehr bestellen. Schade eigentlich, denn die Druckqualität des Bildes war einwandfrei. Anscheinend liegt das Problem hauptsächlich an der Qualität und falschen Größen der T-Shirts. Vielleicht sollten Sie mal ihren Shirt-Hersteller wechseln, teuer genug sind die Shirts für den Endkunden eh schon und Sie würden mit Sicherheit an vielen Reklamationen sparen!

Bewertungen für shirtinator.de

09.09.2022
Toller Kundenservice Mein Bestellstatus stand mehrere Tage auf "in Bearbeitung " Eine kurze Nachfrage beim Kundendienst mit der Mitteilung, dass ich meine Bestellung doch in spätestens 4 Tagen bräuchte, setzte (trotz kurzfristig ausverkaufter Ware) einen Turbo in Gang. Meine Bestellung wurde schnellstmöglich fertiggestellt und der Versand aus Kulanz auf Blitzverdand umgestellt ohne Kosten für mich. Bestellung kam daher pünktlich an und ich bin so zufrieden damit. Vielen Dank dafür.
Die bestellten T Shirts sind von der Qualität sehr gut der Preis stimmt auch Und die nette Dame am Telefon die mir aus Kulanz geholfen hat weil die Tshirts doch recht groß ausfallen Also alles nur top gewesen und werde jetzt nur noch dort meine Shirts bedrucken lassen
Gute Qualität. Schöne Schrift ind Farbauswahl. Verbesserungsvorschlag: 1.Die Schrift oder die Bilder auf andere Bereiche des T-shirts oder Pullovers designen zu können. 2. Nicht so hohe Versandkosten 3. Gutscheine für die nächste Bestellung
Tolles Material und der Print sieht auch super aus. Leider sind die Shirts viel zu klein, wir haben schon XL genommen (normalerweise M/L) und XL passt gerade so, aber bequem ist anders.
T-Shirts toll, Qualität o.k., Druck einwandfrei. Leider hat der Versand ( Warenpost ) 5 Tage gedauert. Gut, nicht eure Schuld, - aber sonst wären es alle Sterne geworden...
Gute Shirt Qualität. Freigestelltes Motiv ohne Rahmen - Sehr gut. Druck war etwas dunkel. Farben könnten kräftiger oder leuchtender sein. Insgesamt aber empfehlenswert.
16.09.2022
Qualität ist gut der Aufdruck ist etwas lose aber sonst ok. Lieferzeit war in Ordnung Qualität Stoff scheint auf den ersten Blick auch zufriedenstellend.
14.09.2022
Aufdruck ist besser als erwartet. Auswahl an Klamotten ist auch sehr gut. Hier kann man sich ruhigen Gewissens seine individuellen Sachen zusammenstellen
Sehr schnelle Abwicklung und Lieferung. Bestelltes Endprodukt schaut zu 100% aus wie gewünscht. Sehr gerne wieder. Preis.-Leistung absolut top.
08.09.2022
Hat alles super funktioniert. Bestellung wurde schnell geliefert und hat eine gute Qualität. Ich hatte eine Tasse mit Fotoaufdruck bestellt.
07.09.2022
Ansich sieht das aufgedruckte mega gut aus. Allerdings wird das nach 2 mal waschen nicht mehr so schön aussehen. Qualität des Tshirts ist top
05.09.2022
Die Abwicklung an sich ging ziemlich zügig,und der Druck selber und das Material war alles zu meiner Zufriedenheit,gerne jederzeit wieder.
Vielleicht könnte bei dem Sweatshirts mehr Auswahl sein. Ansonsten gute Ware und schnelle Lieferung. Würde jederzeit wieder bestellen.
Es ging schnell einen passender Artikel zu finden und gestalten. Die Lieferung war richtig schnell, alles gut gelaufen, gern wieder.
16.09.2022
Super T-Shirt, super Druck, Daumen hoch. Das nächste mal werde ich aber eine Nummer größer bestellen, T-Shirt fällt etwas klein aus
Habe zum ersten Mal bestellt. Shirt ist genauso, wie bestellt und gefällt. Lieferung innerhalb 2 Tagen. Einfach zufrieden. Danke
11.09.2022
Ging sehr schnell. War ganz einfach in der Ausführung. Qualität auf den ersten Blick überzeugend. Mache ich bestimmt nochmal.
Schon öfter bestellt und immer gute Ware mit gutem Druck sehr zügig geliefert bekommen. Kann ich nur weiterempfehlen.
09.09.2022
Sieht genau so aus wie beim erstellen, T-Shirts passen super und sehen auch nach der Wäsche noch so aus wie zuvor!
06.09.2022
Die Shirts an sich waren schön. Mit den Maßen von den Größen stimmt aber was nicht...XL entspricht eher Größe M