Sichere Shops finden:

4.57
Gesamtbewertung
4.58
4.58
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 4.410 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

304 Erfahrungen

Alle
Top...nach Bestellbestätigung sofort bearbeitet..
Super schnelle Lieferung
Danke immer wieder
26.03.2015
Versand erfolgte extrem schnell,bzw schneller wie die mail wo man die ware verfolgen kann ware war schon da bevor die email kam :)
25.03.2015
Alles bestens. völlig problemlose Abwicklung, schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben. Weiter so und danke.
25.03.2015
Schnelle Lieferung. Passendes, nur schwer zu erhaltendes Teil.
23.03.2015
I rate the service a very good indeed. Enjoyed your website and found stuff very interesting - I don't speak or read German (my apologies) so I gave a score of 4 to represent very good all round.,
Mike Mason
23.03.2015
Gut
Schnelle, unkomplizierte Abwicklung. Sofortige Mailantwort mit kundenfreundlicher Lösung. Weiter so
21.03.2015
El pedido ha llegado incompleto,
Que hago, pinto solo una parte de la moto?
20.03.2015
Mangelhaft
Sehr unzufrieden mit verschiedene von euch im letzten Jahr gekaufte Teile.
Mangelhafte kwalität und Reklamierung/Garantie ungewöhnt slecht.
19.03.2015
Ausreichend
Die Bestellung war sehr einfach möglich. Der Versand erfolgte extrem schnell. Das Geschäft ist sehr zu empfehlen.
18.03.2015
Kann mich nur den Kommentaren der Vorredner anschließen: super schnelle Abwicklung und Anlieferung (2Tage).
Information über Bearbeitungsstatus per Email.
Ware habe ich noch nicht ausprobiert...ich gehe aber davon aus, dass es auch hier keine Probleme geben wird.
Alles Bestens. DANKE
17.03.2015
Gut
SCHNELLE, FREUNDLICHE, PERSÖNLICHE, FACHKOMPETENTE INFO & BERATUNG, AUCH FÜR AUSGEFALLENE PROBLEMSTELLUNGEN, WURDE BISHER NIE IM STICH GELASSEN, DAS TEAM HAT SICH IMMER WACKER GESCHLAGEN, AUCH BEI RÜCKGABEN & GERADE BEI REKLAMATIONEN, DIE ÜBERALL VORKOMMEN, VORBILDLICH
Sehr schenelle Versand sehr Gut
16.03.2015
Habe meinen Scheinwerfer für meine ET4 einen Tag später bekommen,Echt Super,habe ihn am gleichen Tag noch eingebaut und past,wirklich ein Super Service von der Bestellung bis zur Lieferung,hatte Zweifei das es nicht passen würde.Hatte vorher eine E-Mail an euch geschrieben und sofort antwort bekommen das er passen würde,werde die Rechnung auch sofort überweisen.Kann man nur weiter empfehlen.
super schnelle abwicklung
über jeden bearbeitungsschritt wurde informiert
ware macht einen sehr guten eindruck
schaut so aus, dass nur das verkauft wird, wovon man selber überzeugt ist.
14.03.2015
Customer Care Total Real Professionals mit Sachverstand, immer guter Laune Zeit und guten Tips auch am Telefon, übersichtlicher OnlineShop, sehr gute Qualität bei Nachbauteilen, schnelle Lieferung.
Qualità tedesca... Perfetti e veloci. BEST SELLER
13.03.2015
You work very wellThank you
13.03.2015
Super Ware schnelle Lieferung,bin sehr zufrieden.Gerne wieder.
07.03.2015
Efficient, only quality parts, good communication, fair deals for good customers, easy returns, great European service using the Euro.
07.03.2015
Lieferung unglaublich schnell, wirklich so ziemlich bei jeder Bestellung ist die Ware am nächsten Tag angekommen. Die Ware ist Gut, hatte einmal ein Problem. Das Komponenten nicht funktioniert haben, konnte es aber selber durch ein wenig biegen und zerren lösen. Im großen und ganzen sehr zu empfehlen auch die Internetseite ist gut aufgelistet. Sehr zu empfehlen.
06.03.2015
Die Lieferung hätte nicht schneller erfolgen können,Qualität und Passgenauigkeit sind auch hervorragend da bleiben keine Wünsche offen ich bin mehr als zufrieden,weiter so
02.03.2015
Alles ist O.K Hat alles gepasst, ein herzlichen DANK
28.02.2015
Alles ist sehr gut .
27.02.2015
Absoluter Top-Service Was Liefertermine und Zustellung angeht,seid Ihr der Shop in Deutschland
26.02.2015
Ich habe keine Lust mehr zu diskutieren.Ich habe ein Vergaser bestellt der zu meinen roller passen sollte .tut er aber nicht . Luftfilter Anschluss und choke passen nicht. Ich möchte einfach nur mein Geld wiederhaben,aber da scheint ja wohl kein weg ran zuführen . Ihr könnt in behalten und das Geld auch .so ein schlechten service kenne ich überhaubt nicht.
25.02.2015
Scooter Center antwortet:
Sehr geehrter Herr Horey, leider können wir einen bereits mit Benzin gefüllten Vergaser nicht wieder zurücknehmen. Das dieser nicht zu ihrem Fahrzeug passt, hätte problemlos vor der Inbetriebnahme geprüft werden können.
26.02.2015
super
25.02.2015
sehr profesional,danke
21.02.2015
alles ok, schnelle Lieferung
18.02.2015
einwandfreie Lieferung,schnell,mit einer super Verpackung,Klasse Service.Immer wieder.
16.02.2015
zu kompliziert, um die gestohlenen die Rechnung OF Dokumentarfilm PRODUKT
14.02.2015
Scooter Center antwortet:
Dear Mr. Que....., Your parcel left our warehouse on the same day you ordered the parts. Destination port was Reunion / Pacific Ocean. Your parcel is now since the 11.02. at the customs office and waiting to be collected. Please use our DHL number as reference at the custom. If we can help you please send a email to info (at) scooter-center.com. With best regards Oliver / Scooter-Center Team
19.02.2015
El servicio de envío recomendado por el servicio de atencion al cliente, no llegó en el plazo necesario.
11.02.2015
Befriedigend
This absorber is just what vespa really needs.

The service quality from scooter center is just great.
Everything was accurate. From order and payment till postage and delivery. The order came to me very fast on specific delivery day.Very good package also.
I am very satisfied with the overall process.

Many thanks
11.02.2015
Viele gute Partner.
10.02.2015
Blitzversand, immer wieder
08.02.2015
Bei Scooter-Center stimmt einfach der Service
Schnelle Lieferung, Kauf auf Rechnung und kompetente Beratung.

So ein Qualitätsstandard hat nicht jeder....
07.02.2015
alles super gute ware schneller versand und kontakt
werde noch so einige sachen kaufen
kann ich nur weiter empfehlen
05.02.2015
güzel ve güvenilir.
02.02.2015
bekliyoruz geldikten sonra asıl yorumu yapacağım.
ama mükemmel olduğu kesin.
01.02.2015
Alles bestens.
30.01.2015

Über Scooter Center

Scooter Center wurde am 06.10.2006 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert. Der Online-Shop SCOOTER CENTER bietet seinen Kunden Roller Tuning auf höchstem Niveau egal ob für Automatik Scooter oder klassische Roller.
Scooter Center
e-shop@scooter-center.com