Zertifikat für Scooter Center

• 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 166 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 4.678 Bewertungen gesammelt.

• Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

you are the best guys
5.00

Spedizione rapida ed economica. Comunicazione con azienda agevole nonostante la diversità di lingua. Spese di reso gratuite per prodotto difettoso. Consigliatissimo

perfekte Teile, schnelle Zusendung
5.00

Very good servis, very goog quality.Meny thanks to Scooter Center team.
5.00

Top Ware , sehr schnell geliefert Gerne Wieder.
5.00

Top Ware , sehr schnell geliefert Gerne Wieder.

Molto soddisfatto
5.00

Alles super. Nur zum empfehlen.
5.00

During last orders I experienced with SC's excelent communication and outstanding customer handling. Ordered and timely delivered parts was also relible quality, so I recommand this shop for my Vespisti friends. I lead the Vespa Club Hungary. So, if someone, some good fellow asking for a vespa part source and she or he can not find in Hungary I used to tell: Try Scooter Center, they gonna has it
5.00

Super schnelle Lieferung. Die Ware entsprach exakt meinen Vorstellungen. Netter Kontakt und prima Kundenservice.

Hallo,
anfangs war ich sehr zufrieden, gute Beratung und auch schnelle Lieferung..
das hat bei den letzten Bestellungen leider sehr nachgelassen:-(
hab jetzt gerade erst 1 Woche auf Teile gewartet...die auf Lager waren,
dann wurden Sachen vergessen die telefonisch bestellt waren:-(
Über die Verkäufer am Telefon kann ich nur sagen, manche sind Top u. andere Flop...K-Nr. 281578
2.67
Befriedigend

Erstklassige ausführliche Beratung,
hat alles gepasst, meine Vespa läuft besser als zuvor
Vielen Dank

JaDa die Ware sehr schnell geliefert wird.Einwandfreie Lieferung

Alles bestens :-)

alles top
5.00

Best shop with best price

Alles Bestens. Gerne wieder
5.00

direct service very good cooperation
5.00

Very good service, Accurate and ample communication regarding the order.
Very happy to deal with this company in the future.
Could not have wished for a more positive experience.

Top zufrieden in jeglicher Hinsicht. Gut gemacht Scooter Center

Besser geht nimmer
Absolut gut. Selbst nach einer Falschlieferung 100 zufrieden, da eine schnellere und unkompliziertere Abwicklung meiner Meinung nach nicht möglich gewesen wäre.
Danke nochmal an dieser Stelle

Super Ware, superschnelle Zusendung

Gute Shop. Vielen Dank.

Zerr Gutt danke

Ich bin sehr zufrieden mit dem Scooter -Center Team
Immer wieder gerne
Mfg Thomas
4.67

Super schnelle Lieferung ist der beste onlein Händler den ich kenne und die Ware ist super
5.00

Excellent and fast service. Got the part I was looking for best price and perfect fit. I would recommend Scooter Centre to everyone
5.00

Die Bestellung kam trotz roter Punkte , eines Teiles, komplett innerhalb von 4 Werkstagen an. Gelieferte Teile wie gewohnt gute Qualität. Leider fehlten bei einem Außenspiegel das komplette Befestigungsmaterial. War warscheinlich aus der leicht ramponierten Verpackung, vor dem Zusammenstellen der Lieferung , herausgefallen. Alte Spiegelhalterungen waren aber noch vorhanden, also egal. Sonst gut
4.00
Gut

Ware schnell bekommen zu Empfehlen
4.67

Schon oft beim SCK bestellt. Auch mal in einem anderen Onlineshop, in Sachen Artikel sind heutzutage fast alle gleich.
ABER:
Der Service sowie die Eigenmarke (bgm) vom Scooter-Center sind nicht zu vergleichen mit denen anderer, einfach TOP Auch in Sachen Hotline oder Lieferzeit sind die Mitarbeiter wirklich mit Herzblut bei der Sache.
Danke

Ja sehr zufrieden
Ware war schnell bei mir.

alles Top, wie immer

Das 3. mal bestellt und immer schneller Versand

Todo perfecto
5.00

Selten habe ich einen so hilfreichen Kundenservice erlebt.

Genial schnell

Wie immer alles top

Scooter Center Bewertungen

Scooter Center

Motorroller Ersatzteile, Tuning und Zubehör

Scooter Center wurde am 06.10.2006 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

PURE SCOOTERING Der Shop für Rollerfahrer - Dein Scooter Center Scootershop Bei uns findest Du alles für Deine Vespa und für nahezu alle anderen Motorroller. Repariere, Restauriere, Tune oder werte Deinen Roller mit unseren günstigen Ersatzteilen, Tuning- und Zubehörprodukten auf. Hier findest Du auch erprobtes Spezial-Werkzeug und Pflegemittel und alles für Deine Hobby- oder Profi-Roller-Werkstatt. BGM PRO bgm ist unsere hochwertige Eigenmarke. Designed, Engineered und meist Made in Germany. EINFACHE ZAHLUNG & EXPRESS LIEFERUNG Zahle sicher und so, wie es Dir gerade passt z.B. Per Rechnung, Nachnahme, Paypal oder Kreditkarte. Schneller Expressversand und kostenlose Lieferung nach Deutschland (Umsatzabhängig) per UPS und DHL. WORLDWIDE SHIPPING Wir beliefern Rollerfahrer auf der ganzen Welt. Sehr günstiger Europaversand, meist nur 5 Euro.

Kontakt

Amtsgericht Köln HRB 41436
Vertretungsberechtigter
Oliver Kluger, Ulf Schröder
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit Scooter Center in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?