hazet-freak.de- Logo - Bewertungen

1.310 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.639 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.05.2013
hazet-freak.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.02.2024
Bestellung und Lieferung waren vorbildlich: Einfacher Bestellprozess, Infos über Versand mit Tracking, sauber verpackte, tadelose Ware. Ich hatte keine Beanstandung, insofern kann ich zum individuellen Kundenservice keine Aussagen machen.
SR

Haben die Ware (laut Webseite) angeblich auf Lager und wurde von mir direkt per PayPal bezahlt. Anscheinend wurde die Ware erst nach der Bestellung bei Hazet im Werk geordet. Liefertermin unbekannt. Mehrmals telefonisch Kontakt gehabt, u.a. wegen Stornierung, weil tagelang keine Veränderung des Paketstatus stattfand. Empfand den Mitarbeiter als sehr unfreundlich und ihm schien der Kunde egal zu sein. Habe daraufhin meine Bestellung storniert und wollte dem Vorgesetzen telefonisch ein Feedback geben. Trotz Hinterlegung meiner Telefonnummer fand kein Rückruf statt. Finde das Verhalten seitens Hazet-freak unredlich! Werde dort nie mehr bestellen und Hazet-freak nicht weiterempfehlen!

Bewertungen für hazet-freak.de

Antwort von hazet-freak.de
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt- und Serviceangebot so zufrieden sind. Ihr Feedback ist ein besonderer Dank und Ansporn an unsere Mitarbeiter, die täglich ihr Bestes geben, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Wir würden von Ihnen gerne erfahren, ob es dennoch Verbesserungen gibt oder was Ihnen ganz besonders gefallen hat. Gerne können Sie unseren Kundenservice dazu unter info@hazet-freak.de kontaktieren oder es direkt hier bei Ihrer Rezension vermerken. Ihr hazet-freak Team
17.12.2023
16.12.2023