hazet-freak.de- Logo - Bewertungen

hazet-freak.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.05.2013
aktualisiert am: 06.12.2022
hazet-freak.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hazet-freak.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.05.2013
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für hazet-freak.de

07.07.2022
Mir fehlte eine unaufgeforderte Info zu einer Lieferverzögerung. Bei der Bestellung hatten die Produkte eine Lieferzeit von 1-2 Tagen. Erst nach einer Kontaktaufnahme mit dem Service, der übrigens sehr freundlich und transparent war, wurde mir eine Verzögerung mit Grund mitgeteilt, der auch von mir nachvollzogen und akzeptiert wurde. Eine am gleichen Tag getätigte Bestellung bei einem anderen Onlineshop war zum Zeitpunkt meiner Nachfrage bereits 2 Tage ausgeliefert. Daher vielleicht auch die Erwartung zur Lieferzeit. Zum Zeitpunkt der Bewertung war die Ware noch nicht geliefert. Daher fehlen Angaben zu Lieferung und Ware

18.11.2022
Ich habe am 31. Oktober verschiedene Artikel mit einer Lieferzeit von höchstens 5 Tagen bestellt. Nach einer Woche habe ich per Mail versucht, die Firma bzgl. eines Auftragsstatus zu erreichen, was jedoch unbeantwortet blieb. Nach zwei Wochen habe ich es nochmals erfolglos versucht. Ich habe bis heute keine Versandbestätigung oder zumindest irgendeine Info erhalten. Ich gebe normalerweise keine derart schlechten Bewertungen, aber hier wüsste ich nicht, warum ich mehr als einen Stern geben sollte. Es kann ja sein, dass in der Firma gerade aus verschiedenen Gründen Land unter ist. Dann ist es aber doch das Mindeste, dass Kunden darüber per Mail oder zumindest allgemein über die Webseite informiert werden.

Bewertungen für hazet-freak.de

Antwort von hazet-freak.de
Guten Tag, ganz herzlichen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt- und Serviceangebot so zufrieden sind. Ihr Feedback ist ein besonderer Dank und Ansporn an unsere Mitarbeiter, die täglich ihr Bestes geben, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Besonders aktuell, da wir Lieferprobleme haben, wissen wir das sehr zu schätzen !
21.11.2022
22.11.2022
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die Wertschätzung, die Sie damit unseren Mitarbeitern entgegen bringen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind.
20.11.2022
21.11.2022